RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Viel Glück, lieber Rudolf! Und Du weißt, hier ist immer jemand für Dich da ... Josefine  Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Mir gehts gut soweit. Ich

Mir gehts gut soweit. Ich habe auf der Arbeit es zumindest geschafft über 4 Stunden nicht zu rauchen. Ich mache mir aber übers Rauchen nicht so den Kopf, wird wohl klappen, wenn die Zeit dafür reif ist, das Nichtrauchen.


Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hi da bin ich wieder,

Hi da bin ich wieder,

heute habe ich nochmal einen Neustart im Nichtrauchen gewagt, ich habe Nikotinpflaster drauf und habe mir neue Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis bestellt. Ich bin heute bei Tag 1, ich habe seit 11:12 Uhr nicht geraucht. 
Heute habe ich Haushalt gemacht, gewischt, gestaubsaugt, Geschirr abgewaschen und staubgewischt. Jetzt habe ich Freizeit seit 13:30 Uhr. 
Im Moment kämpfe ich mit Schmachtern und ringe mit mir trotz Pflastern. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Halte durch, lieber Rudolf!!

Halte durch, lieber Rudolf!! Du weißt doch, wie es geht und dass es nach der Hellweek besser wird. 
Äh, hat man überhaupt Hellweek, wenn man mit Nikopflastern arbeitet? Mail 1

Heute wird nicht mehr geraucht, einverstanden?

Lieber Gruß, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank, Coffeetogo. Ich

Vielen Dank, Coffeetogo. 
Ich habe jetzt seit langen es endlich geschafft wieder einen Tag rauchfrei zu sein. Ich habe einen Tag jetzt voll rauchfrei. Heute morgen war es etwas schwierig, aber es ging auch, ich bin so stolz auf mich. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dranbleiben... du warst schon

Dranbleiben... du warst schon hoch in den 2-stelligen Tagen! Weiter so!

Heute wird nicht geraucht!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Sehr gut! Stur bleiben!Die

Sehr gut! Stur bleiben!
Die Hypnosetherapeutin sagte mir, dass so ein  Schmacher nur 20 Sekunden anhält, das hält mich bei der Stange, wenn der Drecksniko Diablo  es sich auf meinen Schultern bequem machen will. 
Klar, in der Hellweek ist die Häufigkeit natürlich größer, so dass man das Gefühl hat dass ein Schmachter mindestens 24 Stunden lang dauert Biggrin 

Du kommst schon wieder in den Rhythmus, Du warst schon sooo weit gekommen Ok

Heute wird nicht geraucht Wink

Gruß, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Welcome back, lieber Rudolf !!!   Kiss 2

Ja, ist hart. Kann ich mir vorstellen. Ist aber gerade so, wie es ist und ich weiß, Du kannst das wieder schaffen. Denn Du bist stark wie'n Bär!

Ich schiebe Dir mal eine Tafel Toblerone rüber und dann lass' uns einen schönen Film sehen. Aber nicht wieder Godzilla vs. Kong - ich war soooo enttäuscht. Dabei liebe ich Monster. Der Film hatte aber irgendwie keine Dialoge, keine Handlung und war dann - ganz plötzlich - zu Ende. Also, da bin ich schon froh gewesen, dass ich dafür nicht teure Kinokarten zahlen musste. Echt jetzt ... aufreg!

Josefine    Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Will ich mal wieder berichten

Will ich mal wieder berichten, heute morgen war wieder etwas schlimmer mit den Schmachtern, obwohl ich die Pflaster nehme. Ich habe mit mir gerungen keine Zigaretten zu kaufen und habe keine gekauft. Inzwischen ist es weniger geworden die Schmachter, für den Moment, es geht mir gut.

Mache mir selber Stress um Nachlass, muß ich mir aber garnicht machen, aber ansonsten alles easy.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Tag 2, Rudolf  weiter so, das

Tag 2, Rudolf Clapping weiter so, das war die richtige Entscheidung! Und nicht vom Niko klein kriegen lassen. 
 

Heute wird nicht geraucht, dafür schieb ich mal selbst gebackene Waffeln mit Kirschen und Sahne rüber Wink ...schmeckt besser, als ne Kippe 

Liebe Grüße von Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten