RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Rudolf,

Hallo Rudolf,

das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder schöne Sachen erlebst! Yes 3

Bleib hier am Start,
Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Herzliches Beileid!

Herzliches Beileid!

Komm wieder her, wenn dir danach ist!

Viel Kraft!

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Rudolf!

Ich nehme Dich mal virtuell in den Arm und drück' Dich ganz, ganz feste. Das tut mir wirklich unglaublich leid und jetzt kümmer Dich erstmal um Dich und die Dinge, welche jetzt erledigt werden müssen. Das ist jetzt viel wichtiger.

Und, wenn Du wieder ein bisschen Kraft getankt hast, dann kommst du wieder her (natürlich kannst Du auch jederzeit weiter hier schreiben - IMMER !!!) und gemeinsam helfen wir Dir, dass Du den Absprung erneut schaffst. Den Zeitpunkt bestimmst nur Du.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
 

 

Hallo Rudolf,

wir kennen uns gar nicht, aber ich habe deine Geschicke schon eine Weile verfolgt. 

Deshalb möchte ich dir mein Beileid sagen. 
Ich weiß, wie schwer es ist jemand zu verlieren, der einem so Nahe ist. 

Lass dich nicht unter kriegen und hör auf Josefine: kümmer dich um das, was getan werden muss und komm' hierher zurück. Du weißt, dass du hier Menschen hast, die dich unterstützen, so gut sie können. 

Lieben Gruss von

Faniefen

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.
Frank Zappa

Rauchfrei seit 09.12.2020

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe jetzt schon ein paar

Ich habe jetzt schon ein paar Formalitäten geregelt, um Nachlass, die Finanzbetreuerin kümmert sich um alles. Muss keine Ängste haben nicht klarzukommen.
Ich habe mir noch 60 Zigaretten Big Pack geholt, will aber bald aufhören, erwarte nichts beängstigendes in meinem Leben mehr, außer vielleicht die Folgen des Rauchens. Kann bald entspannt aufhören. Danke für die lieben Beileids.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Rudolf!

Ich denke, ich spreche für uns alle, dass wir uns freuen würden, wenn Du wieder hier bist. Komm' erstmal bei Dir an - das ist eine absolute Ausnahmesituation.

Ganz liebe Umarmung - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Eben schnell geschrieben, da

Eben schnell geschrieben, da Streß, ich habe heute um 10:57 Uhr aufgehört zu rauchen, hatte noch mittlere Pflaster da, die nehm ich jetzt.

Das organisatorische um den Nachlass regelt sich, ich habe einen Nachbarn, der mich bei allem unterstützt. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
top dass du sofort wieder

top dass du sofort wieder dabei bist Rudolf! Das beste was du für dich tun kannst! Yes 3

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mein lieber Rudolf!

Respekt und ich wünsche Dir weiter Menschen, welche Dir zur Seite stehen ...  Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Freue mich, dass Du wieder

Freue mich, dass Du wieder dabei bist!
Genau die richtige Entscheidung Ok

Denk dran: you'll never walk alone Wink

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten