RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Rudolf? Wo bist Du? 

Rudolf? Wo bist Du? Bye

Ich hoffe es geht Dir gut und mit Deiner Mutter ist alles in Ordnung. 
Gib mal ne Wasserstandsmeldung, wie es Dir geht Smile

Liebe Grüße, Coffee

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Rudolf:  Bist Du im Pausemodus? Komm' mal her - wir haben KUCHEN ...   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ja, Feuerwehrkuchen! Musst

Ja, Feuerwehrkuchen! Musst aber schnell kommen, sonst habe ich alles aufgegessen..Angel .

Scherz! Ich lasse Dir gerne so viel übrig, wie Du magst. 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich hatte einen Rückfall, war

Ich hatte einen Rückfall, war am Samstag bei meiner Mutter zu Besuch, da hatte ich bisschen Leerlauf und habe wieder eine geraucht. Ich rauche seit Samstag wieder, will heute den Absprung machen wiedermal.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Gut so, Rudolf!   

Gut so, Rudolf! Good Ok 

Aufstehen und weiter machen. Ich zähl auf Dich als mein Wegbegleiter ins Schloss! Yes 3

Ich frage mich, ob das Risiko eines Rückfalls mit Pflaster doch größer ist. Wenn man reduziert, dann ist doch immer noch die Komponente des Entzugs da. Beim sofortigen Rauchstopp wird man zwar min. die erste Woche bekloppt, aber dann ist es "nur" noch der Gedanke ans Rauchen... oder liege ich da falsch? Ich weiß es nicht.

Leerlauf kann ich manchmal auch nicht gut haben. Ich suche mir dann irgendwas zur Ablenkung, auch wenn es bescheuerte Dinge sind Dirol

Schick den Stinke-Niko Diablo zu Josefine, die ihn dann ordentlich mit dem Teppichklopfer vermöbelt! Aggressive Bomb

Also, heute wird nicht mehr geraucht, versprochen? Versprochen!

Gruß, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
ich glaube so ist das mit den

ich glaube so ist das mit den Hilfsmitteln. Die helfen halt und das ist ja auch gut. Aber das reicht nicht.

Ich kenne ein Paar, die haben beide gleichzeitig Hypnose gemacht. Bei denen gehörte das rauchen zum normalen Leben dazu wie für andere Leute der Kaffee morgens. Die haben dann tatsächlich einfach aufgehört danach. Hätte ich nie gedacht dass das geht. Ich kenne die beiden nämlich gut. Aber nach, ich weiss nicht mehr, einem halben Jahr oder nach einem Jahr haben sie beide wieder angefangen.

Jeder ist anders. Das macht es nicht einfach. Manche hören ja auch einfach auf und das war´s. Aber viele Leute hören eben nicht einfach so auf. Ich glaube jeder muss das für sich rausfinden. Bei mir war es wichtig dass ich mich mit der Theorie auseinandergesetzt habe. Sucht, was ist das fürn Zeug was ich mir da reinziehe, welche Gifte, wie sind die gesundheitlichen möglichen Folgen, wie sieht denn so eine COPD Lunge aus in Bildern usw.
Auf jeden Fall nur der eiserne Wille und Sport haben bei mir auch nicht dauerhaft zum Erfolg geführt vorher.

Ist auch keine Beinbruch son Rückfall finde ich. Aber ich finde du machst das genau richtig wenn du sagst: ich höre sofort wieder auf. Dann ist doch nichts passiert.

So wie ich dich kenne ziehst du bald wieder deine stoischen Bahnen.... Yes 3

LG Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Rudolf!

Man (Frau) ahnte es schon. Ging so leicht und wunderbar und das Forum braucht man nicht mehr so oft und dann? Zack - An den Ohren gepackt und ordentlich durchgeschüttelt worden.

Jetzt hat Dich Niko Nikotin doch wieder am Schlafittchen gepackt und  mit Dir getanzt. Das ist ärgerlich - aber kein Beinbruch. Schüttel Dich und los geht es. Wieder bei 0 - aber mit neuem Elan.

Wie geht es Dir denn heute? Wann hast Du die letzte Kippe ausgedrückt? Erzähl' mal, lieber Rudolf ... und fühl' Dich mal feste umarmt.

Josefine   Kiss 2

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Drauf geschissen!

Drauf geschissen!

Wie ein Hund schütteln und dann von vorne. Du hast schon mal Ü40 geschafft... schaffste wieder und mehr und dann für immer!

Nicht aufgeben!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, lieber Rudolf!

Sag', wie geht es Dir? Absprung geschafft? Meld' Dich mal wieder und ich denke ganz viel an Dich ...

Liebe Grüße - Josefine   Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wo biste, mein Jung?

Wo biste, mein Jung?

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten