RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Sollte heißen: nimmst Du NUR

Sollte heißen: nimmst Du NUR die Kaugummis oder auch Pflaster? ...

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich nehme Nikotinkaugummis

Ich nehme Nikotinkaugummis und Nikotinpflaster zusammen, das darf laut Packungsbeilage. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

F Ü N F Tage - Ich freu' mich so sehr für Dich, lieber Rudolf. Das ist doch schon eine Hausnummer, die Du hier abziehst. Wunderbar!

Es ist gut, dass Du Menschen hast, welche für Dich da sind. Vielleicht ist es normal, dass - im Laufe der Jahre - es weniger werden. Diese Erfahrung habe ich machen müssen. Weil ich mich auch nicht mehr so einfach ausnutzen lasse, mehr hinterfrage. Früher wollte ich immer, dass  meine Freunde glücklich sind. Und oft habe ich mich dabei vergessen. In der Not merkt man dann, wer wirklich für einen da ist ... Das tut erstmal verdammt weh. Doch meine Devise lautet:

Aufstehen und das Krönchen richten !

In diesem Sinne noch einen schönen Freitagabend. Mach' es Dir so richtig gemütlich und hab' einfach eine gute Zeit.

Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So heute komme ich auf 6 Tage

So heute komme ich auf 6 Tage rauchfrei. Heute Nacht hatte ich einen Rauchertraum, bin froh nicht wirklich geraucht zu haben. Heute wollte ich Haushalt machen. Da ganze Woche nichts getan habe. 
Gruß Rudolf 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe heute doch keine

Ich habe heute doch keine Lust auf den Haushalt, den habe ich auf morgen verschoben, aber dann muß er gemacht werden, mache mir dann meine Lieblingsmusik an und ab gehts. Bin eher Haushaltsscheuer Mann, es ist aber auch schön wenn wieder alles sauber ist .

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Hi Rudlolf,

Hi Rudlolf,

gut gemacht! 

Das mit dem Haushalt machen ist eine gute Idee. 
Ich habe das Putzen anfangs gern als Ausgleich genommen, wenn mich eine Schmachtattacke erreicht hat. 
Der Effekt bei mir war nämlich, ich hatte ein doppelt gutes Gefühl  Yes 3
1. nicht geraucht
2. Bude sauber

Dann habe ich auch gern mal Sachen geputzt, die sonst maximal einmal im Jahr dran kommen. Wink 

Aussortieren ist auch eine gute Sache in so einem Moment. 
Dabei muss ich aber immer gut auf mich achten, denn wenn ich so im Schwung bin, habe ich auch schon mal Sachen aussortiert, die ich dann später schmerzlich vermisst habe. Mosking 
 

Wünsche ein schönes Wochenende, fröhliches Putzen und "weiter so"  I-m so happy  

Faniefen

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.
Frank Zappa

Rauchfrei seit 09.12.2020

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Da ich die Wohnung sauber

Da ich die Wohnung sauber halten will und noch frisch renoviert ist, erteile ich auch meinem Besuch Rauchverbot in der Wohnung. Ich habe wo gerade frisch renoviert war, noch selber in der Wohnung geraucht, aber denke habe noch rechtzeitig den Absprung vom Rauchen und vom nicht mehr rauchen in der Wohnung geschafft. So dass ich das frisch renovierte nicht wieder verräucher mit Nikotin. Ich lüfte auch kräftig durch für eine frische Luft in der Wohnung, vor allem jetzt im Sommer.

Ja, beim Wegschmeißen bin ich auch sehr radikal, habe letztens meine CDs entsorgt, weil ich die auch bei Amazon Music streamen kann. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So heute habe ich 7 Tage,

So heute habe ich 7 Tage, eine Woche rauchfrei geschafft. Heute habe ich Verlangen nach einer Zigarette, weiß auch nicht warum. Ich versuche durchzuhalten. Sonst gibts wieder Nikotinkaugummi. 

Außerdem muß ich mich noch für Haushalt motivieren, Ansich keine Lust. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Der Nikotinteufel  sagt mir

Der Nikotinteufel Diablo sagt mir gerade, dass ich noch gerade Geld für eine Packung Zigaretten hätte, die billigen. Aber ich bleibe stur, kann ich besser morgen auf der Arbeit den Snackautomaten füttern und mir leckere Snacks holen. Das ist besser als diese Gift/Sargnägel. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So jetzt habe ich ein

So jetzt habe ich ein bisschen mein Morgentief inkl. Rauchverlangen überwunden. Nun gehts wieder, bin weiterhin froh rauchfrei geblieben zu sein. Wäre ja auch Schade um die Woche rauchfrei, mache mir gerade Mittag essen, danach wird in den Haushalt gestartet, wieder eine Ablenkung vom Rauchen wollen. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Seiten