Petra´s (boomy´s) Tagebuch

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
boomy
Petra´s (boomy´s) Tagebuch

Heute ist der Tag an dem ich diese Seite gefunden habe. Und das auch nur, weil ich verlangen nach einer Zigarette hatte und im Fernsehen beim zappen eine Nichtrauchersendung gesehen habe. :oops:
Ich rauche seit dem 22.11.2003 nicht mehr. Ich helfe mir mit Nikotinkaugummis, Kaugummis und Bobbon´s aller art. Meine Essensgewohnheiten habe ich auch umgestellt und ich war noch nie so aktiv wie jetzt. Aber das ist auch gut so, denn ich habe noch nicht viel zugenommen. Aber auch das kostet Nerven. :twisted: Freunde belächeln mich weil ich nur noch kaue und Sport treibe und Spazieren gehe. Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte. Schreibt mal mit Zeiten wann Ihr online seit. Denn auch Chatten hilft bei Zigarettengier.
:evil: So, meine Gier ist im Moment wieder besiegt. Bis bald mal, hoffe morgen. Grüße und durchhalten Petra

lani
hallo petra

na dann will ich dich als erste mal wilkommen heißen Smile
bist ja schon ne ganze weile nichtmehrraucher... respekt!! aber kaust du auch immer noch nikotinkaugummis? ich glaube es ist fast egal wielange man schon nicht mehr raucht, ab und zu kommt der schmacht mal wieder... da müssen wir dann versuchen drüberzustehen!! an sich finde ich es gut wenn man seine essgewohnheiten positiv verändert und sport treibt, aber ich denke man sollte das nie zu verbissen sehen!!
kann dir leider nicht genau sagen wann ich mal im chat bin... ich schaue nie zu festen zeiten hier vorbei. aber wenn dann eher abends...
tschü und schönes we

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

paul_39
[color=olive:c37ad96c72]Ein

[color=olive:c37ad96c72]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:c37ad96c72]