RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So Haushalt ist erledigt, nun

So Haushalt ist erledigt, nun kann ich faul auf dem Sofa chillen. Und bald habe ich wieder einen Tag mit schwierigen Start rum.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Rudolf!

Ich bewundere Deine Stärke und finde es ganz, ganz toll! Weiter so ...

Dinge zu entsorgen macht einem auch ein bisschen die Seele leichter - finde ich. Habe ich eigentlich gut im Griff, aber in den letzten Monaten habe ich viel in den Keller "abgeschoben", was ich auch direkt hätte entsorgen können. So sieht es da jetzt auch aus. Hilfe! Da muss ich mal ran - demnächst. Weil noch'n paar andere Sachen vorher anstehen. Und der Kram im Keller wird bestimmt noch ein wenig mehr werden.

Einen guten Start in die Woche - Josefine   Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Also heute habe ich 8 Tage

Also heute habe ich 8 Tage rauchfrei. Heute morgen hatte ich kein Rauchverlangen, war ganz normales ruhiges Aufstehen, was heißt normal, normal war vor über einer Woche als erstes die Fluppe an und dann noch ein paar hinterher, aber inzwischen wird das Aufstehen ohne Rauchdrang zur neuen Normalität. Was auch schön ist. Die Arbeitszeit verging wie im Fluge, bin ja nur Teilzeit. Biggrin Nun habe ich schon wieder Feierabend. Die Raucherpausen der anderen Raucher ging mir auch weniger auf dem Geist. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Eine Woche ist geschafft!

Eine Woche ist geschafft! Zeit für ne Belohnung!

Rock'n'Roll

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Die Belohnung hatte ich

Die Belohnung hatte ich soeben, bei mir geht die Belohnung über den Magen und was zu lesen, heute hatte ich beim Asiaten Bratnudeln mit Gemüse und knuspriger Ente. Das war lecker. Yes 3

Heute fühle ich mich sehr zufrieden und ausgeglichen, trotz letzte Nacht wenig Schlaf. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wenn du den Geisterjäger

Wenn du den Geisterjäger magst, dann muss ich dir den Band 2249: Battle Royale für John Sinclair ans Herz legen, der nächste Woche erscheint. Derjenige, der den Roman geschrieben hat, hat nämlich auch mit dem Rauchen aufgehört und ist dir zumindest virtuell bekannt Mosking

Also nächsten Dienstag zum nächsten Kiosk oder Bahnhofsbuchhandlung und das Teil gekauft!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Bist du das? Der Autor? Stehe

Bist du das? Der Autor? Stehe auf der Leitung.Pardon

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe mir den Sinclair für

Ich habe mir den Sinclair für den Kindle vorbestellt. 

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Der Chris rührt die Werbetrommel - Klasse!   Mosking

Und bei Dir, lieber Rudolf, da läuft es rund. Wunderbar finde ich das. Mit was zu futtern bin ich auch immer ganz glücklich. Bist Du auch ein guter Koch? Kreativ? Oder lieber Convenience? Neben Essen und Büchern gibt es bei mir auch noch Musik zur Belohnung. In den letzten Jahren meistens als Download und nicht mehr als CD. Ich weiß nämlich auch nicht mehr, wohin mit den ganzen CD's, die niemand hört, weil alles auf diversen Stick's abgehört wird. Hat sich alles ganz schön gewandelt ... Früher hat man mit seinen Freunden im Zimmer gehockt und eine Platte nach der anderen auf den Plattenspieler gelegt. Oft Singles, weil billiger. Und im Plattenladen stöbern - über Stunden. Herrlich! Schöne alte Zeit, was?

Josefine - Heute ein bisschen nostalgisch ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ja, das ist wirklich und

Ja, das ist wirklich und wahrhaftig mein Debütroman.

Ich hoffe, dass er dir gefallen wird. Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten