RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
RudJnssns Nichtrauchbuch

Habe zwar schon eins mal angelegt, aber irgendwie passt das Tagebuch nicht mehr zu meinem Entschluss es jetzt durchzuziehen, habe um 15.05 Uhr meine definitiv letzte Ziggi meines Lebens geraucht.
Habe schon etliche Versuche hinter mir, kämpfe seit 4 Jahren, um endlich das Qualmen zu lassen, mein erfolgreichster Versuch war ein halbes Jahr rauchfrei, aber dann leider wieder umgekippt.
Diesmal soll es viel viel länger werden.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo RudJnssn,

Hallo RudJnssn,
herzlich willkommen die Zweite!
Toll das du wieder den Entschluss gefasst hast und mit dem Rauchen aufhörst!
Bei mir hat es auch immer einige Jährchen gedauert mit einem Neuversuch wenn ich wieder rückfällig geworden bin. Ärger dich nicht. Ich hab durch meine Fehler gelernt und werden nie wieder rauchen - das weiss ich sicher!
Viel Erfolg wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank Dir, leicht fällt

Vielen Dank Dir, leicht fällt es mir nicht, aber wird ja von Tag zu Tag besser.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Stimmt, es wird von Tag zu

Stimmt, es wird von Tag zu Tag besser - auch wenn es dir manchmal nicht so vorkommt.
Mein bester Tipp:
bei jedem Schmacht erstmal tief durchatmen und dann ein Glas Wasser trinken! Und schreib hier in dein Tagebuch! Mir hats geholfen!!!
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Spezialist
Hi Rudolf,

Hi Rudolf,

ja, so ist es richtig. Du hast dir gleich alle Türen für einen Rückfall zugemauert. Denn wer schreibt "definitiv letzte Zigarette geraucht" für den kann es kein zurück mehr geben Dirol

Ich wünsch dir Sturheit auf deinem Weg. Denn DAS ist das einzige was du brauchst! Blum 3

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank euch beiden, das

Vielen Dank euch beiden, das mit dem Trinken ist keine schlechte Idee, werde ich mir merken, hatte schon einige Schmachter heute, aber es geht ansich noch.
@Spezialist:
Ja, hoffe auch dass dies der letzte Versuch ist vom Rauchen endlich loszukommen.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
1. Tag

Puh, habe heute den Tag gut weggesteckt, habe viel zuckerfreie Kaugummis gekaut, habe Fussball geschaut, ein Metallica Konzert geschaut, Rock am Ring, und war einfach rauchfrei, die Wellen kamen und sie gingen auch wieder habe jetzt schon ein gutes Stück geschafft, jetzt ab ins Bett und schön ausschlafen morgen.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Rudolf,

Hallo Rudolf,
gut gemacht!
Augen zu und durch - du schaffst das!
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Eve23
hallo,

hallo,

sehr gut gemacht, die schlimmsten Tag sind die ersten, dann wird es besser.
Ablenkung ist super...und Fussball hilft doch da sicher:-)

lass von dir lesen...

Gruß Eve Wink

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank, euch beiden

Vielen Dank, euch beiden Vorrednern, habe die Nacht gut geschlafen, sehr gut sogar, bin jetzt 20 Stunden und 22 Minuten rauchfrei.
Ja, Fussball lenkt gut ab, vor allem wenn die Gedanken wieder nur um die Eine kreisen.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Spezialist
So, ein paar Minuten noch

So, ein paar Minuten noch dann hast du den 1. Tag geschafft.

Bleib sauber Wink

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Seiten