RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich schieb' Dir mal einen leckeren Erdbeerkuchen rüber - mit Sahne ... Willste? Komm' doch mal wieder auf'n Plausch vorbei. Kannst auch gerne rauchen. Stört hier niemanden. Nur DU bist wichtig, Rudolf ...

Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So habe mir ne Auszeit von

So habe mir ne Auszeit von einer Woche gegeben nach meinen Rückfall, habe eine Woche geraucht. Nun bin ich wieder soweit und bereit für den Absprung, ich habe für die nächsten 10 Tage noch die mittleren Nikotinpflaster und werde dann 1 Woche mit den leichteren Ausschleichen, weil ich war ja schon soweit mit den Pflastern, daher fange ich jetzt nicht bei Null an mit den starken Pflastern, die mittleren reichen auch vorerst. Ich habe ab Montag 14 Tage Urlaub und wollte die Fußball-Europameisterschaft schauen. Nächste Woche habe ich vor meinen Haushalt zu machen und am 21.06. habe ich 2. Impfung gegen Corona im Urlaub, hoffe gibt keine großen Nebenwirkungen, hatte kaum Nebenwirkungen bei der 1. Impfung, nur Schmerzen im Impfarm und etwas Schwäche am Tag danach. Das Wetter ist bei uns sommerlich und warm.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Rudolf!

Ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist. Und ich wünsche Dir, dass es der ALLERLETZTE Versuch wird und Du es dann für immer schaffen wirst. Meine Däumchen sind gedrückt.

Hier sind wir schon den ganzen Tag im Garten am wuseln, dass Wetter ist toll. Nicht zu heiß. Nächst Woche sollen es dann über 30 Grad werden - Puh!

Ich schiebe Dir mal ein Stücken Erdbeerkuchen rüber - mit regionalen Erdbeeren. Wichtig !!!

Liebe Grüße - Josefine     Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Moin Rudolf, alles gut bei

Moin Rudolf, alles gut bei Dir? Tag 2 NMR?
Ist doof ohne Dich, so ganz alleine Richtung Schloß zu marschieren. Bin froh, dass Du wieder dabei bist.

Gruß, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Huhu Rudolf,

Huhu Rudolf,

na wie läuft´s? Wenn deine Signatur noch aktuell ist hast du jetzt sechs Stunden nicht geraucht.
Ich hab mich damals schwarz geärgert dass ich durch den Anfang  noch mal durchmusste....
Aber das gehört eben auch alles mit dazu. Irgendwann ist man es leid - denn der Anfang ist ja am schwersten.

So ein kleiner Zauberspruch noch, dann müsste das alles passen!
Musst du nur einmal aufsagen, dann hat sich das mit dem Rauchen!

Ziggis, Qualm und Aschenbecher
Niko du wirst immer frecher
ich setz ihn jetzt vor meine Tür
und wie Qualm verschwindet er
Mail 1

LG Max
 

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
 Maximilian Hudini  lässt den

Ok ROFL
Maximilian Hudini Preved lässt den Stinke Niko einfach so verschwinden. Perfekt!

Danke für den schönen Zauberspruch. Rudolf, Zylinder auf, Zauberstab her und laut mitsprechen!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Rudi! Durchhalten... du

Rudi! Durchhalten... du hattest schon mal Ü40... schaffste wieder und noch mehr!

Rock'n'Roll

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Moinsen Rudolf,bist Du noch

Moinsen Rudolf,
bist Du noch dabei? Gib doch mal ein Zeichen, wie es bei Dir aussieht?
Genießt Du Deinen Urlaub?

Ich lass' Dir mal einen Eis-Coffee to go hier Drinks

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe sehr schlechte

Ich habe sehr schlechte Neuigkeiten, meine Mutter ist gestorben, habe sie leblos aufgefunden, konnte mich nicht verabschieden, sie ist an Lungeninsuffizienz verstorben. Sie ist erstickt. 
Ich bin aufgrund der Umstände am Kettenrauchen. An Nichtrauchen ist garnicht zu denken. Mir gehts den Umständen entsprechend. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Lieber Rudolf, das tut mir

Lieber Rudolf, das tut mir sehr leid für Dich! Dafür gibt es keine Worte... mein aufrichtiges Beileid.

Bleib hier bei uns, auch wenn Du jetzt nicht ans Aufhören denken kannst. Es kommt auch für Dich wieder der richtige Moment, ganz sicher!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft bei der Verarbeitung Deines Verlustes!

Alles Liebe, Coffee Give rose

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten