RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Huhu, ich bin hieeer..

Huhu, ich bin hieeer...Bye
Glückwunsch Rudolf zu 11 Tagen! Schnaps raus und Pinnchen hoch Drinks

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hallo Coffeetogo schön dich

Hallo Coffeetogo schön dich wieder zu lesen, fürchtete schon du wärst wieder am Rauchen, aber du ziehst es jetzt fein durch. 

Ich habe heute 12 Tage auf dem Zähler, das volle Dutzend, kann schon sehr stolz sein. Heute hatte ich keinen besonderen Gedanken ans Rauchen, war einfach mal Routine keine zu rauchen, ich hatte mal andere Sachen im Kopf. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das dreckige Dutzend! Es geht

Das dreckige Dutzend! Es geht weiter! Dranbleiben

Heute wird nicht geraucht!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Hallo Leute,

Hallo Leute,

heute habe ich 13 Tage rauchfrei geschafft, ich konnte heute morgen nicht aus dem Bett kommen, habe nach 10 Uhr heute morgen noch eine Stunde nachgeschlummert, ist aber ja Wochenende. Von den Schmachtern her geht es, ist sehr ruhig ohne großes Rauchverlangen. Nur ob ich heute oder morgen Haushalt mache, weiß ich noch nicht. Muß erstmal wach werden. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute ist für mich wohl

Heute ist für mich wohl Faultag angesagt, einfach Nichtstun. Dirol

Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo, Faultierchen-Rudolf!

Hallo, Faultierchen-Rudolf!

Man muss nicht immer was machen. Löcher wollen ja auch in die Luft gestarrt werden. Alles gut ...

Hier ist es ziemlich heiß und ich habe meinen ersten Zwetschgenkuchen für dieses Jahr gebacken. Ein untrügliches Zeichen für den Sommer, dass er jetzt verschwinden kann.

Dir einen schönen Abend und morgen Früh wachst Du auf und kannst ganz laut V I E R Z E H N sagen. Ist das nicht wunderbar?

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank, liebste Josefine

Vielen Dank, liebste Josefine, heute bin ich stolz 14 Tage rauchfrei zu sein. Es geht mir gut, kein großes Rauchverlangen. Heute muß ich noch den auf heute verschobenen Haushalt machen, aber das schaffe ich. Heute Nachmittag gehe ich vielleicht auf Besuch zu einer Ex-Raucherin und Freundin. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich kann heute ohne Gängelei

Ich kann heute ohne Gängelei der Zigarette entspannt abhängen, gute Musik hören und denke nicht ständig daran eine Zigarette rauchen zu müssen.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute hatte ich einen schönen

Heute hatte ich einen schönen rauchfreien Sonntag mit sogar 2 Ex-Rauchern. Ich war erst bei einer Freundin, habe Kaffee getrunken und geklönt, dann war ich bei der anderen rauchfreien Freundin und habe mit einem zusätzlichen Raucher, noch einen leckeren Eisbecher in der Eisdiele gegessen. Der Raucher störte mich nicht weiter groß.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Weiter so, Rudi...

Weiter so, Rudi...

wir zeigen dem Niko schon, wer hier die Hosen anhat Wink Morgen schon 15 (!) Wow!

Entspannten Sonntag noch

 

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten