Mein Tagebuch

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
LosTio
Mein Tagebuch

hallo zusamm,
das ist jetzt mein 2ter anlauf das rauchen loszuwerden wird nicht leicht auf partys und so aber hoffe das ich es schaffen werde. habe keine lust mehr freunde und so zu belügen. danke für eure aufmerksamkeit Biggrin

All die Jahre Spaß hat man auch ohne Haare. Skinheads sind keine Nazis.

JoeyCape
na denn

wünsch ich als ebenfalls neuling mal alles gute und viel glück....
gruß
Joey

Chris11
Hi Du,

Hi Du,

willkommen im besten Nichtraucher-Forum :winky1:

Wäre es nicht möglich, in der ersten Zeit nicht auf Partys zu gehen? Ich hatte nach 2 Wochen auch meine erste Einladung. Die hab ich abgesagt und auch ganz ehrlich den Grund genannt. Jeder konnte das verstehen und alle fanden meinen Entschluß sogar toll. Keiner ist sauer gewesen. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Dich, wenn Du schlimmes befürchtest.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

LosTio
ja ich muss mal gucken

ja ich muss mal gucken wahrscheinlich wird das aber silvester sein und die möchte ich ungerne ablehnen ist ja mein lieblingsfest. abe rich habe es shcon einmal ein jahr lang geschafft diesmal muss es känger werden.
aber ich danke dir für den freundlchen empfang.

All die Jahre Spaß hat man auch ohne Haare. Skinheads sind keine Nazis.

Chris11
Bis Silvester sind es ja noch

Bis Silvester sind es ja noch 4,5 Wochen. Und wenn Du es bis dahin schaffst, dann schaffst Du auch den Rutsch ins Neue Jahr ohne Qualm. Überleg mal, das wären dann 35 Tage, die Du überstanden hast. Die schmeißt man nicht mehr so schnell über den Haufen. Bis dahin hat sich ein gewisses NMR-Selbstbewußtsein aufgebaut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

LosTio
So tag drei und noch

So tag drei und noch rauchfrei :-).

All die Jahre Spaß hat man auch ohne Haare. Skinheads sind keine Nazis.

Loveparade82
Spitze, weiter so!

Spitze, weiter so!

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]