1000 Tage Rauchfrei

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
1000 Tage Rauchfrei

Hallo zusammen. Ich bin der alte Melson und habe heute Tausend Tage nicht geraucht. Ich habe mindestens 30 Mal ein neues Thema eröffnet. Habe im Jahr 2006 hier angefangen zu schreiben. Die Fragen wie lange man süchtig sei habe ich nie verstanden, keinen Durchschnitt zu lesen. Bei mir war es so. Die ersten 30 Tage sehr schwer. Danach ist es besser auszuhalten. Ab Tag 100 wird es einfacher. Dann sollte man nicht mehr rückfällig werden und es wird täglich einfacher. Nach einem Jahr weiss man kaum mehr dass man mal geraucht hat. Und jetzt nach 1000 Tage hört man auf zu zählen.

Birdie
Gratuliere zur 1000 und zum

Gratuliere zur 1000 und zum "nicht mehr zählen"! 

Respekt!!!!

Birdie
Gratuliere zur 1000 und zum

Gratuliere zur 1000 und zum "nicht mehr zählen"! 

Respekt!!!!

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

na - dann gratulier ich zum 31. erfolgreich angelegten Nichtrauchertagebuch!

ROFL

zu den 1000 Tagen natürlich aber auch ganz fest. Clapping

(aber darfst schon auch in den vorher angefangenen weiterschreiben, wenn du willst)

zur "Erfolgskurve" gebe ich dir bedingt recht - ich denke, dass man nie so wirklich ganz aus dem Schneider sein wird. Auch wenn die Gefahr immer geringer wird.

Wenn ich dann mal 100 sein werde, wird sie auch bei mir vernachlässigbar. Aber erst dann...

Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo "alter" melson - ich

hallo "alter" melson - ich freu mich!

tausend nicht gerauchte tage .... meine verbeugung

 

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol