Ich will es nochmal wissen!!!

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich will es nochmal wissen!!!

War hier vor langer Zeit mal, habe inzwischen mal 68 Tage geschafft, bis zu einem dämlichen Streit, seitdem krebse ich rum, aber jetzt will ich es nochmal wissen, Hilfsmittel haben bei mir bisher versagt. :cry: Habe es allerdings 68 Tage ohne jegliche Hilfsmittel geschafft.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Hi Rudolph,

Hi Rudolph,

immer wieder aufstehn!
immer wieder sagen: "Es geht doch!............

Hast Du schon wieder aufgehört? Ich habe es ohne Hilfsmittel geschafft, bin jetzt mehr als 14 Monate rauchfrei.

immer wieder aufstehn!
immer wieder sagen: "Es geht doch! Biggrin

LG, Dietrich

Chris11
Hi Rudolph,

Hi Rudolph,

auch von mir : festes Daumen drücken für den nächsten Versuch [img:d43a27dee2]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:d43a27... mit oder ohne Hilfsmittel

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

indiansun
Hi Rudoph

Hi Rudoph

auch ich drücke Dir die Daumen.....

welcome im club Smile

Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank für die

Vielen Dank für die unterstützenden Worte, ich bin dabei, trage mich seit Tagen schon rum mit dem Aufhören und habe da bisher nur immer eine Stunde oder so geschaft, nun als Zwischenstand habe ich 5 Stunden geschafft, was nach meinem SWR3-Elch bedeutet: das ich vier Zigaretten nicht geraucht habe. Habe halt wie bei jedem Versuch nur Angst vor der Morgenzigarette, wenn ich die umgehe, bin ich ein Stück weiter.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

bille
Hallo Rudolph,

Hallo Rudolph,

auch von mir herzlich willkommen. Mit uns an Deiner Seite wirst du es schon schaffen, dem :twisted: abzuschwören.

Hängst Du besonders an Deiner Morgenzigarette? Vielleicht schaffst Du es ja diese zu umgehen, indem du morgens gleich nach draussen gehst, erstmal eine Runde um den Block, tief durchatmen.

Ich habe mir im Vorfeld immer vorgestellt, die Zigarette nach dem Essen würde ich sehr vermissen - also die ist es definitiv nicht, musste ich feststellen. Vielleicht geht es Dir ja genauso.

Einen schönen rauchfreien Abend.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Wieder da!

Hallo Mitkämpfer,
so ich melde mich zurück mit meinem letzten Absprung gelang es nicht so gut, aber ich bin jetzt seit dem 08.11.2006 12.55 Uhr rauchfrei und[b:e4f3b4c7b6] gigastolz[/b:e4f3b4c7b6]. Irgendwann habe ich mir gesagt, glücklicher Raucher kannste nicht werden, also warum dann immer auf Start anfangen, der Entzug ging bis jetzt ganz gut, benutze keine Hilfsmittel, ausser die Fresseritis hat mich befallen, heute hatte ich einmal kurz den Gedanken an die berühmte EINE, dachte dann aber och nö, nicht schon wieder die Leier, und der Gedanke verschwand, so wie er kam. Also es ist zu schaffen, Ach, ja schlafen kann ich bisher ganz gut und das Sodbrennen, das mich plagte, in letzter Zeit, jeden Abend vor Schlafengehen ist besser geworden, sogar fast verschwunden.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Elsa
Nee, glückliche Raucher

Nee, glückliche Raucher können wir wohl nicht mehr werden, abba wir nähern uns immer mehr dem glücklichen Nichtraucher an.
Bleib stur!

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank Elsa, aber nun

Vielen Dank Elsa, aber nun muss ich ins Bett und freue mich auf meine erste rauchfreie Woche in ein paar Tagen.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

bille
Hallo Rudolf,

Hallo Rudolf,

nein, die Zeiten der glücklichen Raucher sind schon lange vorbei. Heute kann niemand mehr sagen - ich habe nicht gewusst wie schädlich es ist. Mir tun ganz besonders die Kiddis leid, die eben (genau wie wir) ihre eigenen Erfahrungen machen müssen. Gerne würde ich ihnen den Entzug ersparen, aber wie das mal so ist in dem Alter - man glaubt es ja besser zu wissen. Und bis sie wmerken in welche Falle sie stecken, vergeht ein langer Weg.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe mit Dir auf eine erste rauchfreie Woche, auf die du unendlich Stlz sein kannst.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------