RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
 

Secret
 

ROFL

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ups... 3x wollte ich

Ups... 3x wollte ich natürlich nicht posten.Sorry!!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, Rudolf!

Ich hoffe ja, Du ersetzt jetzt nicht eine Droge gegen die Nächste ... Aber das fand' ich lustig und musste einfach darauf antworten.

Ansonsten finde ich es sehr bemerkenswert, wie locker Du durch Deine Tage gehst. Wenn ich an meine Anfänge denke, dann ist alles dunkel und mies und traurig und überhaupt: Nix war schön. Bin vielleicht doch ein Jammerlappen gewesen. Könnte sein ...

         Cray 2

Aber jetzt bin ich Dir doch eine gute Strecke voraus und sehe Dich schon von gaaaaanz weit weg, auf dem Weg ins Schloss. Folge dem gelben Weg ... Weißt ja.

Josefine   Yahoo

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Rudi ist noch ein kleiner

Rudi ist noch ein kleiner Punkt am Horizont... ebenso wie Coffee... werden aber beide größer Wink

Schönes Wochenende. Genieß deine Zeit mit guten Büchern, Filmen, etc. Amazon hat ja die MGM Studios gekauft, d.h. demnächst kann man ALLE James Bond Filme nacheinander schauen! Yeay!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So da bin ich wieder. Ich

So da bin ich wieder. Ich habe heute 36 Tage rauchfrei. Mir gehts weiterhin gut, kaum Schmachter oder Rauchverlangen. Freue mich schon auf das Frühsommerliche Wochenende, endlich kein Regen mehr und auch nicht zu warm. Werde mich wohl mit nem guten Buch in den Garten verziehen. Heute bestelle ich noch Nikotinpflaster auf Vorrat für nächste Woche. Wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
@Josefine: 

@Josefine: 

Ich habe wohl ne Ersatzsucht, das sind das tägliche Knabber- und Süsszeug, aber manchmal reicht schon ein Stück Brot als Essensersatz. Trinke auch viel zuckerfreie Cola und trinke gerne Kaffee. Ab und zu auch ein Eukalyptus-Menthol Bonbon. Aber das ist alles weniger schlimm als Rauchen.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ja, Ersatz hatte ich auch: Gelbe Gummibärchen! Mach' Du mal, denn da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus: ALLES ist besser als zu rauchen.

Und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ein tolles Buch und überhaupt eine gute Zeit.

Liebe Grüße ans Meer ... Josefine               Air kiss

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Guten Morgen,

Guten Morgen,

ich habe heute 37 Tage rauchfrei, ich bin heute trotz lange Schlafen nur schwer aus dem Bett gekommen. Ich habe heute bisschen gedrückte Stimmung, warum weiß ich auch nicht. Aber ist ja zum Glück Wochenende. Wetter ist bei uns bedeckt, dauert dass die Sonne rauskommt. Nichtrauchtechnisch geht es mir gut. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Also über die Ersparnisse

Also über die Ersparnisse durchs Nichtrauchen, die sind schon enorm, obwohl ich auch viel Geld jetzt für Nikotinpflaster ausgebe spare ich mal so 20 € oder zumindest 10 €. Diese Woche ist weniger, weil ich mir noch anstelle Rauchen, Abos geleistet habe wie Amazon Prime und Amazon Music Unlimited und Kindle Unlimited. Aber die Tendenz ist zu mehr sparen. Das ist super. 
 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So habe gerade eben geruht,

So habe gerade eben geruht, jetzt mache ich mir einen leckeren Kaffee und dann lege ich eine Lesesession meines Fantasybrockens ein, will da ein bisschen vorankommen. Heute Mittag gab es leckere Frühlingsrollen mit Rind. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Seiten