RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Vielen Dank für die

Vielen Dank für die Genesungswünsche, das war sehr gut von euch. Meine Mutter ist wieder zu Hause auf eigenen Wunsch und es geht ihr etwas besser. Rauchfrei bin ich immer noch. Ich habe mir gleich gedacht würde es bereuen wieder zu rauchen und erst das schöne Geld für Rauchen zu verschwenden. Ich bin froh rauchfrei zu sein. Morgen Tag 41. Biggrin

Gruß Rudolf

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, Rudolf!

Schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht und super, dass Du nicht geraucht hast. Wieder eine Hürde genommen - das stärkt Dich auf dem Weg ins Schloss der Nichtmehrraucher. Wo ich schon am Tapete aussuchen bin, für Dein Zimmer. Besondere Wünsche an Farbe oder Muster?

Josefine ...  Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So heute habe ich 41 Tage

So heute habe ich 41 Tage rauchfrei geschafft, meine Nikotinpflaster verzögern sich in der Auslieferung, zu viele Bestellungen online. Aber denke nicht, dass eine Unterbrechung der Pflaster mich umfallen ließe. Mir gehts gut, keine Schmachter, kein Rauchverlangen. Gedanken ans Rauchen habe ich ab und an. 
 

Ich habe keine besonderen Vorlieben an mein Zimmer, Hauptsache kein Pink oder Rosa. 
 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich bin erstmal froh

Ich bin erstmal froh rauchfrei geblieben zu sein, trotz aufregender und beängstigender Umstände. 

 

 

 

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Keine Lieblingsfarben? Kein Lieblingsmotiv?

Pflaster - zur Not - durchschneiden. Denke aber, Du bist bei Tag 41 und hey: Was soll Dich jetzt noch umhauen? Wenn der olle Nikotinteufel vorbei kommt, schick' ihn zu mir rüber. Ich habe Fladenbrot gebacken, dass so hart geworden ist, dass man locker jemanden damit erschlagen könnte. Das boller ich ihm dann auf den Kopf.

Josefine   Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Bei uns war heute kein

Bei uns war heute kein gesetzlicher Feiertag, lebe in Niedersachsen, ich habe aber den Tag gut arbeitsmäßig überstanden, bei uns wäre der nächste gesetzliche Feiertag der 3. Oktober, aber der fällt auf nen Sonntag. Sad Dafür war für mich persönlich ein Feiertag, ich habe heute 6 Wochen rauchfrei, 42 Tage, bin schon sehr stolz drauf. Die Nikotinpflaster sollen heute doch noch rechtzeitig kommen. Yes 3 Mir gehts gut, kein Rauchverlangen, keine Schmachter. 
Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So meine Pflaster sind noch

So meine Pflaster sind noch pünktlich gekommen, erstmal eine Woche Ruhe. Yes 3

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
So heute bin ich Tag 43

So heute bin ich Tag 43 rauchfrei, ich hatte heute frei und habe viel geschlafen. Mir gehts gut keine Schmachter oder Rauchverlangen, Wetter ist bei uns super, trotz drohender Gewitter.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hi Rudolf,

Hi Rudolf,

freut mich dass du das alles so super hingekriegt hast. Kann mich noch erinnern an deine Wenns und Abers (ich behalte lieber noch die Zigarette falls ich sie doch noch mal brauche oder so ähnlich) bevor du aufgehört hast.
Das hat doch super geklappt. Also Kompliment von meiner Seite aus. Du hast das echt gerockt! Dirol

Gruss Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Rudolf!

Tag 46, oder? Alles gut bei Dir? Wie geht es Deiner Mama?

Hab' einen guten Start in die Woche und ganz, ganz liebe Grüße nach Ostfriesland ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten