Ich muss endlich damit aufhören!!

1311 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Oh, dann muss ich mich doch

Oh, dann muss ich mich doch ein wenig korrigieren:

Da Eierlikör zumeist bei Omas Kuchenbuffet zu den hohen Feiern gereicht wurde und ich als Heranwachsender mich da noch nicht erfolgreich entziehen konnte, war mir der Gedanke an die rohen Eier zuwider.

Als ich dann zu einem späteren Zeitpunkt angefangen habe, mich sportlich zu betätigen, habe ich öfter rohe Eier in die Shakes mit hineingegeben.

Vielleicht kittet das etwas das zerbröckelnde Bild, hihi.

Die angesprochene Schimanski Szene kenne ich nicht, dafür die aus den 'Rocky'-Filmen Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
@Chrisjaaaaa!GottseiDank.Dann

@Chris
jaaaaa!
GottseiDank.
Dann ist mein Bild ja wieder zurecht gerückt Biggrin

Hier die Szene zum Ansehen (ich liiiiebe sie) https://youtu.be/0HKDM7fcl3Y

 

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Was habe ich den Schimanski geliebt. Und ja, die rohen Eier in ein Glas, im schwarzen Schlüpper -   Biggrin  Und den lieben Tanner; ach, sind das Zeiten gewesen.

Ich kann Dir versichern, liebe Faniefen, dass mein Onkel genauso ausgesehen hat. Echt! Und er war auch ein Frauenheld. Leider ist er schon im Himmel und ich hoffe, es geht ihm da gut.

Mit Alkohol kenne ich mich ja nicht aus und im Essen mag' ich den auch nicht haben. Wie Gelatine - Nö! Wenn demnächst dann Insekten in unseren verarbeiteten Lebensmitteln sind, würde ich mich echt freuen, wenn es VORNE auf der Packung schon zu sehen wäre. Aber nein, hinten ins Kleingedruckte wollen sie es schreiben. Finde ich blöd, weil ich nix mehr ohne Lesebrille lesen kann. Insekten sind allerdings ja ziemlich reich an Omega 3 und gute Proteinlieferanten.

Das Insekten eine alternative Nahrungsquelle in der Zukunft werden, ist ja unstrittig. Ich frage mich nur, WARUM die jetzt beigemischt werden und ob das Not tut in Brot, Nudeln oder Schokolade.

Liebe Grüße und es ist noch was vom Sonntagskuchen da - garantiert ohne Insekten!

Josefine  Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Chris trinkt Eierlikör im

Chris trinkt Eierlikör im schwarzen Schlüpper... das Bild brennt sich ein Biggrin ... habe die Szene jetzt nicht nochmal geschaut, aber hatte Schimmi nicht noch Westernstiefel dazu an?... muss ich dich nochmal schauen Mail 1

Ab morgen fällt auch in NRW die Maskenplicht weg. Der erste Huster und Röchler, der meint, dass er dass ohne Maske den Mitfahrern zumuten kann, sitzt ein paar Reihen vor mir im Zug... aber sag mal was... da stößt man auf taube Ohren und Du erntest noch dämliche Kommentare Fool

Ich werde weiterhin Maske im ÖPNV und beim Einkaufen tragen. Abstand hält sowieso keiner mehr.

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

Maske trage ich auch noch beim einkaufen. Mir tut es nicht weh und wenn ich die ganzen Flitzpiepen mit ihrer "Husten-Schnupfen-Heiserkeit" um mich herum sehe, die gnadenlos ihren Rotz auf dem Kopfsalat ablassen, dann finde ich dies sehr bezeichnend für eine Gesellschaft, welche selbstbestimmt agieren soll. 

Ja, schwarzer Schlüpper und Westernstiefel - und ganz viel Schimanski! Ich hab' ihn echt geliebt ... War seiner Zeit damals schon weit voraus. 

Es ist noch was vom Käsekuchen da - Willste?   Dirol

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Gerne, Käsekuchen geht immer.

Gerne, Käsekuchen geht immer... Käffchen dazu?

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

                 Natürlich ... Kaffee geht ja auch immer!    Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moinsen !

Moinsen !

Hier wird ja auch Kaffee getrunken ? Klar wir sind ja auch im Tagebucht von CoffeetoGo

Hoffentlich wird auch noch was gearbeitet, aber was ist schon ein begonnener Arbeitstag ohne Kaffee ? Mosking

Heute ist es hier etwas heller draußen, in allerspätestens 2 Monaten wird es auch draußen langsam nach Frühling riechen. Ich finde der Frühling hat etwas sehr besonders. Diese kleinen Anfäng die man hier und da immer mal wieder wahrnimmt. Es wird heller und wir alle kommen morgens ganz anders aus dem Bettchen. Music 2

Lasst euch nicht stressen. 

Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Haaaaallllooooooo,

Haaaaallllooooooo, haaalloooooo... wo seid ihr denn alle? Hier ist es ganz schön ruhig geworden.
Hm, bestimmt seid ihr in euren Gemächern und habt es euch mit euren Kissen gemütlich gemacht.

Mache ich jedenfalls gleich. Ich stelle mal einen Topf heiße Schokolade und Schlagsahne hin. 

Schönen Abend allerseits! Wird Zeit dass es Frühling wird, damit wir wieder im Schlossgarten grillen und feiern können Music 2

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Wie schön, ist ja doch noch

Wie schön, ist ja doch noch einer da.

Winke, winke

Heisse Schokolade, Schlagsahne und dann ordentlich irischen W..... Ihr wisst schon.

Ich geh noch ne Runde laufen,...

Ciao

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Seiten