crazy_mushroom ist soweit!

50 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
crazy_mushro
crazy_mushroom ist soweit!

Hallo ihr Lieben,
ich bin 30 Jahre alt und rauche seit ca. 15 Jahren. Pro Tag komme ich auf 15 Zigaretten.

Als ich vorgestern in dieses Forum gekommen bin, war ich noch der Ansicht, dass ich mit 6.1.2007mit dem Rauchen aufhöre.

Ich wurde (berechtigterweise) gefragt, warum nicht gleich und war da noch der Ansicht, dass dieses Gewaltvorhaben mehr Vorbereitung braucht. Tut es aber im Grunde nicht und ich gebe allen recht, dir mir diese Frage gestellt haben.

Ich bin viel durch eure TB gegondelt und bin draufgekommen, wie sehr ich euch darum beneide, dass ihr schon damit angefangen habt, euch nicht mehr zu ersticken Wink

Kate hat mir in einer PN das Video von Allen Carr zugeschickt und ich schicke ihr dafür einen dicken Kuss!!!

Meine halbvolle Packung Memphis SkyBlue wurde vor einer halben Stunde entsorgt.

ICH GEHE ES JETZT AN!!!!

Sprich, wir werden uns in den nächsten Tagen ganz bestimmt, ganz oft zu lesen kriegen.

Ich entschuldige mich schon im vorhinein für ev. Rumgezicke, Genörgle, Depressivphasen, usw.

Bis bald!
Alles Liebe,
iris

[b:dd4939eeba]...love it or change it![/b:dd4939eeba]

Letzte Zigarette: 29.12.2006 um 17:04 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2541.html] tb von crazy_mushroom [/url]

ichschaffees
:applaus: iris, herzlichen

:applaus: iris, herzlichen glueckwunsch zu deinem entschluss.

viel erfolg

lgsyl

tramp
Bild des Benutzers tramp
Na, das hört sich doch wild

Na, das hört sich doch wild entschlossen und bestens motiviert an!

Hallo, Iris!

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Nichtmehrrauchen-Entschluss! Du hast recht - wenn's dir nicht zwingend notwendig erscheint zu warten: Warum nicht sofort? Es geht und die spontansten Entschlüsse sind oft die tragfähigsten - weiß der Kuckuck, warum. Wink
Das heißt nicht, dass es nicht die richtige Einstellung braucht, auch oft als das berühmte "Klick im Kopf" bezeichnet. Aber die scheint mir bei dir ja vorhanden.

Dies ist DEIN TB, also zicke, nörgle, weine, hadere mit dem Schicksal, blödle rum, erzähl schmutzige Witze, erfinde Dada-Gedichte - ALLES ist erlaubt ... außer Rauchen! Und wenn's dir zwischendurch mal mies geht, dann lies in den TBs deiner Mitstreiter. Es motiviert sehr festzustellen, dass man nicht alleine ist.

Du hast eine "Namens-Vetterin" hier und deren Tagebuch wird "Neu-Aufhörern" gern empfohlen, weil es zeigt, wie hart einige gekämpft UND GEWONNEN haben. Lies das Tagebuch von mockey (Iris). Ende Januar nächsten Jahres hat sie ein Jahr geschafft! Biggrin

Ich drück dir die Daumen - du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

crazy_mushro
danke peter! *freu*

danke peter! *freu*

es stimmt - es hat wirklich "klick" gemacht

jetzt sitz ich da und warte auf den :twisted:
soll er nur kommen - kann ich ihm endlich mal an den kopf werfen, was er mich die letzten jahrzehnte gekostet hat :streiti:

und bei meiner namensvetterin werd ich gleich mal reingucken - danke für den tipp!

lg
i.

[b:dd4939eeba]...love it or change it![/b:dd4939eeba]

Letzte Zigarette: 29.12.2006 um 17:04 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2541.html] tb von crazy_mushroom [/url]

Sylva
Hallo Iris,

Hallo Iris,

auch ich möchte Dich willkommen heissen und ich find`s unheimlich toll , dass Du noch vor dem 01.01. mit dem Rauchen Schluss gemacht hast.

Also wünsch ich Dir nun einen guten Rutsch ins neue rauchfreie Jahr! Es soll ein gutes Jahr für Dich werden.
[img:9a5469a1da]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Sylvester/silvester00001.gif[/img:...

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

indiansun
Hi Iris

Hi Iris

[color=green:5c6c32db98][size=18:5c6c32db98]Willkommen auch von mir....[/size:5c6c32db98]..[/color:5c6c32db98]

aber dass Du nun nicht auf crazy mushrooms umsteigst, ne??

lg
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Chris11
Hi Iris,

Hi Iris,

auch von mir ein herzliches [img:35d10f533d]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img:35d10f533d]

Deine Entscheidung finde ich klasse, drück Dir die Daumen und wünsche Dir bereits jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr [img:35d10f533d]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif[/img:35d10f533d]

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Snusel
Hallo Iris,

Hallo Iris,

Glückwunsch zu deinem Entschluss, dem :twisted: die Tür zu weisen. Wenn es im Kopf klick gemacht hat, ist es nicht mehr so schwer. So hab ich das wenigstens empfunden. Klar kommt der :twisted: immer mal vorbei und guckt, ob er noch ne Chance hat, aber er trollt sich auch schnell wieder, wenn er merkt, dass es nichts zu holen gibt. Die ersten Tage sind ein wenig, na ja, gewöhnungsbedürftig, aber das geht vorbei. Ich drück dir feste die Daumen für dein Vorhaben.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

aspis
Bild des Benutzers aspis
Hallo Iris,

Hallo Iris,
Klasse - deine Einstellung. Der beste Moment für dieses Vorhaben ist sowieso nur der zeitlich Nächste.
Was man lange aufschiebt, macht man nur halbherzig.

Herzlich willkommen hier und
[img:761d4d0f89]http://www.bildercache.de/bild/20061229-172713-96.gif[/img:761d4d0f89]

Liebe Grüsse von Maggie.

mockey
Hallo Iris,ich muss doch mal

Hallo Iris,ich muss doch mal meine Namensvetterin begrüssen! Wink
Ich beglückwünsche deinen Entschluss! Smile

Liebe Grüsse Iris Wink

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

knallkopp
da hat wohl jemand zuviele

da hat wohl jemand zuviele magic mushrooms gefuttert Biggrin Dirol

nee, tach auch von mir und ich kann dir nur sagen, wenns klick im kopf gemacht hat, wirste es echt easy meistern!

viel glück von mir und so Smile

auf wunsch einzelner:

NMR seit 06.11.06

Biggrin

Seiten