Ich muss endlich damit aufhören!!

1311 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Mega,

Mega,

2 Jahre. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich drück dich mal eben. Jetzt gibt es aber bitte ordentlich was auf den Teller. Mein Arzt meint ja, ich soll mehr Gemüse futtern und sonst nix. Egal, her mit Hüftsteak, dem Kartoffelsalat und Würstchen mit Senf. Dazu noch Fleischsalat. Gegrillterr Camembert...

Ich hab aber auch was mitgebracht, einen Möhrenkuchen vom Blech...

Heute wird gerockt dass die Hütte einstürzt.

Gruss

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
oh Gott Möhrenkuchen. Den hat

oh Gott Möhrenkuchen. Den hat meine Mutter mal gebacken, da war ich so um die 11. Hat nach Möhren mit Zucker in Mehl geschmeckt. Vor n paar Jahren hat meine Tochter ihn gemacht, da war er lecker. Man kann also auch am Möhrenkuchen was falsch machen. 

Ich geh mal zum Kühlschrank und guck ob noch was von gestern da is... mitm Kuchen wart ich bis Sonntag, d stellt Josefine wieder einen hin Smile

 

 

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
...

...

Ist ja nicht mehr lange hin, bis Sonntag. CappucinoSahneTorte. Oder was mit fettt Buttercreme...

Sagt mal, wie bekommt man(n) denn den Bauch wieder weg, ist etwas peinlich, wenn die Knöpfe drohen zu wilden Geschossen zu mutieren. Frage für einen Freund...

@Teepott.alles gut soweit?

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Liebe Coffee....

Liebe Coffee....

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren "oben ohne" Clapping

Das muss man erstmal aushalten so ganz oben ohne zwei Jahre lang Mosking

Spaß beiseite, wirklich ganz toll. Wie geht es dir denn damit jetzt so ? Also meine Zusatzkilos sind irgendwie da, ich habe gelernt mit ihnen zu leben. Wirklich was wegbekommen ist echt schwierig obwohl ich schon viel dafür tue. 

Aber es ist ok für mich, Rauchen ist tatsächlich gar keine Option für mich. Acute

Möchte meine Gesundheit nicht noch zusätzlich ruinieren. 

Entschuldige dass ich nicht pünktlich gratuliert habe, ich war eine ganze Woche auf Messe mit nonstop Programm. Bin echt fertig.

Punky Air kiss

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Óla und viele Grüße vom

Óla und viele Grüße vom Strand aus Portugal.

Bin schon fast 2 Wochen hier und genieße Sonne, das Meer und das süße nichts tun... 

Anfang April ging es mir gesundheitlich ziemlich schlecht und so war ich zum Check-up beim Arzt und das Ergebnis war alles andere, als erfreulich. Fettleber 2. Grades... ich habe die rote Karte vom Doc bekommen und musste so einiges in meinem Leben umstellen und ändern... Ernährung, Sportprogramm, mehr Schlaf, Stresseduktion... ist nicht so einfach, aber es war radikal notwendig. Kein Zucker, nur gute Fette, wenig und ausgesuchte Kohlenhydrate, Aminosäuren, Null Alkohol versteht sich. Im Büro gestaltet es sich schwierig, aber dann muss ich mich eben mal doof stellen und hoffen, dass jemand anderes einspringt...
7 Kilo habe ich bisher abgenommen. Ich habe mein Rennrad aktiviert und wieder Spaß am Fahren gefunden. Habe mir vor 2 Wochen dann auch eine Edel Rennmaschine mit Carbonrahmen zugelegt... freue mich auf einen Sommer mit vielen Radkilometern! Bis Juli bekomme ich 2x pro Woche Vitaminpräparate gespritzt, die mir schon zu merklich mehr Energie geholfen haben. Mir geht es von Tag zu Tag besser. Die Tage mit den Spritzen nehme ich mir als Homeoffice Tage, auch wenn das nicht auf Freude beim Chef trifft... das ist mir aber mittlerweile egal. Daseist meine Gesundheit und mein Leben. Muss ich mir immer wieder vorbeten, weil ich nicht so der Typ bin, der Rücksicht auf sich selbst nimmt Dash 1 .

7 -8 Kilo müssen noch runter, aber das geht auch noch... und es ist auch toll, dass mir schon wieder Klamotten passen, die ich schon abgeschrieben hatte Mosking

Geraucht wird natürlich auch weiterhin nicht, aber die Option würde mir auch nicht mehr einfallen!

Liebe Grüße und bleibt gesund! Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebe Coffeetogo!

Was muss ich denn da lesen? Das tut mir wirklich leid, dass Du gesundheitlich angeschlagen bist / warst. Umso schöner, dass Du auf einem guten Weg in ein neues Leben bist.

Life-Work-Balance: GANZ WICHTIG !!! Ich musste das auch erst durch eine Krankheit "lernen", dass man auch nur dieses eine Leben hat und man selbst immer die wichtigste Person im eigenen Leben ist. Das ist schmerzhaft; andererseits hat unser Körper sicherlich schon oft nach Ruhe gerufen, uns zu einer Auszeit geraten oder leise geflüstert, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um loszulassen. Und wir? Wir haben es weggewischt wie einen lästigen Fussel. Da muss er dann schärfere Geschütze auffahren. Bei Dir die Leber, bei mir den Trigeminus und bei anderen vielleicht den Rücken oder die Gelenke.

Auf jeden Fall hört es sich toll an, wie weit Du schon gekommen bist und ich wünsche Dir nur das Beste. 

Ganz liebe Grüße - Josefine  Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
 danke, liebe Josefine! ..

Kiss 2  danke, liebe Josefine! ...Ich wollte einfach mal wieder einen "Piep" hier lassen. Nicht dass ihr denkt, dass ich irgendwo qualmend in der Ecke stehe und mich hier vom Acker gemacht habe Crazy

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Sowas denken wir nicht von Dir ... Und wenn, dann schaffst Du das auch nochmal mit dem aufhören. Kussi !!!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Hi liebe Coffee,

Hi liebe Coffee,

... nein sowas denken wir nicht von dir, da kann ich Josefine nur zustimmen. Dirol

Mensch, Ernährung umgestellt, Aufgabenpensum an die Realität angepasst und nicht umgekehrt Wink da hast du ja  eine ziemliche Wandlung durchgemacht.

Freut mich zu lesen, dass du das Leben wieder genießt und sportlich aktiv wirst, denn wenn du dafür schon wieder Energie hast, ist das ein wirklich gutes Zeichen.

Herrlich so ein Urlaub im Süden, ich beneide dich. Dirol

Ganz liebe Grüße, tolle Wellen und soviel Sonne und Schatten, wie gewünscht Smile

Faniefen
 

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Lebenszeichen,

Lebenszeichen,

Wie schön und zum Glück keine Rauchzeichen

Morgen ist WELTNICHTRAUCHERTAG.

Gruss und bis die Tage

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Seiten