Ich muss endlich damit aufhören!!

1311 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu lecker duftender coffee

Huhu lecker duftender coffee to go *mosking*...

....äh ich meine liebe Coffee to Go, haha es muss wohl an meinem Kaffee liegen der hier neben mir steht und mir in die Nase steigt.

Du hast völlig Recht mit dem was du gesehen hast. Es ist die Mein Schiff 4 die da die Kanaren rauf und runter fährt aber in dieser Woche war ich da leider nicht mehr drauf sondern in der Woche zuvor. Smile Einfach herrlich. Ein Träumchen. 

Ja du kannst auch wirklich stolz sein. Das ist ne echte Leistung. Du tust aktiv unfassbar viel für deine Gesundheit. Und das mit dem Gewicht pendelt sich auch wieder ein. Nicht mehr ganz so wie vorher wenn man nicht wie wild trainiert aber es wird besser. Der Stoffwechsel passt sich wieder an und der Körper richtet sich quasi neu aus. So ungefähr nach einem Jahr war es bei mir echt gefühlt am Schlimmsten mit dem Körpergefühl von wegen Zunehmen und so. Aber jetzt sind fast zwei Jahre rum und ich fühl mich in meinem Körper gut. Klar, wäre schön wenn 3-4 Kilo weg wären, klar ne. Aber ich gönne mir auch was und will mich nicht stressen oder unter Druck setzen. Meine Klamotten passen, hab auch einiges neue gekauft in der Zeit. 

Aber ich fühle mich frei. Ich kann im Urlaub da sitzen und meine Weinschorle genießen, atme die frische Luft ein. Bin ganz entpannt. Sitze einfach da und beobachte Leute. Das ist wirklich toll und noch toller ist dass ich es so empfinde. Ist normal geworden. 

Die Moment kenne ich aber auch. Die gehen vorbei. Die sind Schall und RAUCH liebe Coffee. Nix anders. 

Ich bin stolz auf dich !!!! Clapping

Hab noch eine schöne Zeit.

Die Punkerin

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hallo liebe Coffee 

Hallo liebe Coffee Bye

Bist du wohl behalten, erholt, natürlich rauchfrei und braun gebrannt aus dem Urlaub zurück ?

Wollte mal hören wie es dir geht Smile Von der ewigen Sonne in dieses Wetter hier zu kommen ist natürlich ernüchternt Scratch one-s head

Aber ich bin sicher du siehst erholt, gesund und frisch aus und erntest viele neidische Blicke Mosking ganz nach dem Motto "wie kann man denn bitte sooo frisch aussehen" ?

Ging mir zumindest so als ich knackig braun hier rumgelaufen bin. Tatsächlich ist da nicht mehr viel von übrig. Das ist irgendwie so als wenn das hier wieder "abfällt" nach kurzer Zeit Nea

Aber meine Bräunungstropfen die ich mir in die Bodylotion mische zögern das etwas hinaus Yes 3 Sonnenbank ist nichts für mich. Ich sehe ja die Leute die das Jahr und Tag machen und die meistens sehen einfach nicht jünger aus. 

Also ich hoffe du bist gut angekommen Kiss 2

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Liebe Punky, ich bin

Liebe Punky, ich bin tatsächlich immer noch auf der Insel Dirol ... Samstag geht es dann zurück. 
und rauchfrei bin ich auch geblieben. Ich will ja gar nicht mehr rauchen. Ist einfach toll keinen Stress mehr mit der Qualmerei zu haben.

Sonnige Grüße, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Oh wie schön,

Oh wie schön,

eine Rückmeldung von Coffee Bye

Also jetzt reichts aber auch mal langsam mit der Insel nicht wahr, das ist ja langsam unverschämt Blum 3 Schick doch wenigstens mal ein wenig Sonne rüber.... Dirol

Ja es ist schon verrückt, wie man selber feststellt, dass man irgendwann fast überhaupt nichts mehr vermisst mit der doofen Qualmerei. Also bis auf die komischen Momente wo einem das Hirn irgendwas unsinniges erzählen will. Aber man meistert seinen Alltag ohne und denkt nicht mal mehr dran. Scratch one-s head

Im Gegenteil, wenn ich heute darüber nachdenke wo und wann ich tagsüber die ganzen Kippen zeitlich untergebracht habe, wie oft ich im Bad war um mir die Hände zu waschen wegen dem Rauchen oder etwas Parfum nachzulegen wegen des Gestanks. Wahnsinn und das alles nur wegen etwas teurem unfassbar ungesundem. Nea

Genieße den letzten Tag, hier regnet und stürmt es bei immerhin heute gemeldeten 11 Grad. 

Punky Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebe Coffeetogo,

ich wünsche Dir eine gute Heimreise. Genieße noch den letzten Tag in der Sonne und ich hoffe, Du musst nicht gleich am Montag wieder zur Arbeit, sondern hast noch ein paar Tage zum "ankommen".

Hier am Büro donnert ein kleiner Bach (inzwischen eher ein Flüsschen) vorbei und ich warte, dass er über die Kante schwappt und hier alles unter Wasser steht. 

Schön, dass wir hier alle nicht mehr rauchen ... Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
 Bin gut erholt zurück und

 Bin gut erholt zurück und sitze leider schon im Zug zur Arbeit. Nach 5 Wochen gibt es dann auch keine Schonzeit mehr Wink .

Ich hoffe, dass der Start nicht gleich wie ne kalte Dusche sein wird. 
Auf jeden Fall wird es ein rauchfreier Tag werden!

Ist ganz schön still hier geworden, seit Rudi's TB pausiert... 

Allen hier wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Frischer duftender Coffee- auch to-go- steht hier für alle bereit!

Gruß, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Da nehme ich mir doch gerne ein Becherchen von dem köstlichen Coffee-To-Go und hoffe, der Start in die Arbeitswoche wird einigermaßen "entspannt" ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
....wenn du planst, fällt das

....wenn du planst, fällt das Schicksal lachend vom Stuhl - bei mir ist das jedenfalls so. Ich hatte am Freitag offiziell meinen ersten Tag. Inoffiziell hatte ich seit dem 3. eine fast tägliche Leitung zu meinem Team. Da gibts dann keine Erholung. Und falls jemand fragt, warum ich überhaupt reagiert hab: ganz einfach, weil meine Vertretung auch im Urlaub war OHNE das vorher jemandem mitzuteilen. Ist leider ne Schlüsselposition, die ich hab, also 14 Tage warten ist da eher suboptimal.

Wünsche einen chilligen Start in den Alltag - nicht stressen lassen.

Biste braun?

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Schokibrown... die Nachbarn

Schokibrown... die Nachbarn fanden es unverschämt, um die Jahreszeit so gut auszusehen Biggrin

Ich lass mich nicht stressen...Chef ist seit Mittag auf Dienstreise. Also zum Glück morgen und Mittwoch Homeoffice Dance 4

...Schlüsselpositionen sind privatstrategisch Mist! du arme...

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Coffee, willkommen zurück 

Coffee, willkommen zurück Bye

Wie schokobraun ???? Haste dich auch richtig gewaschen ? Mosking

Ich konnte meine Bräune mit ein paar Tröpfchen Selbstbräunerkonzentrat in meiner täglich Bodylotion noch verlängern. Sah schlicht und natürlich aus. 

@Teepott: oh jee das klingt sehr stressig. Ich hoffe du kannst es gelassen nehmen. Wochenende steht zumindest kurz bevor Air kiss

Coffee, sehr gut dass dein Chef unterwegs ist und du ruhiger starten kannst. Muss ja nicht gleich in den ersten Tag nach dem Urlaub wieder alles zerschossen werden. 

Punky 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten