Ich muss endlich damit aufhören!!

1315 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Der Urlaub klopft erst in 2

Der Urlaub klopft erst in 2 Wochen an die Tür... geht dafür bis in den Januar hinein.

Knock, kock - hihi

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
 

 

Hi liebe Coffee,

habe gelesen, dass du leidest im Moment.
Das tut mir leid, aber du weißt ja:
es wird dafür gesorgt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen Scratch one-s head

Ist unangenehm, aber eben nur das ... could be worse ... und alles ist besser als wieder ein Raucher zu sein. Preved

Ich wünsche dir bombastische Wochen und eine gute Erholung!
Pass gut auf dich auf. Wink

Ganz liebe Grüße in die Ferne,

Faniefen

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ich auch, also die guten

Ich auch, also die guten Wünsche und ich sag dir nicht wie lange ich Kopfkino hatte um mir die anatomischen Voraussetzungen für Nikolausmütze woanders als aufm Kopf bei den Nackedeis vorzustellen.. jaaaa denkt mal drüber nach Angel

Ich hab mich in die Inseln eingelesen, welche zu mir passen würd. Fuerteventura wärs jetzt und im Sommer La Gomera. Bali is aber auch nicht schlecht um die Zeit ... 

lass dirs gut gehen Drinks

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Kopfkino in Überlänge 

Kopfkino in Überlänge Biggrin

Die Wahl fällt eigentlich immer wieder auf Fuerteventura, weil die Flugzeit mit 4,5 Stunden und nur 1 Stunde Zeitunterschied zu Deutschland top ist. 

Heute 25 Grad, Sonne mit ein paar Wolken...kann man aushalten.

Hasta luego! Caffecita Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hier 10 Grad ... MINUS. Kann man nicht aushalten. Mein Neid sitzt Dir höchstpersönlich im Nacken! Hab' eine schöne Zeit, liebe Coffee.

Josefine  Wink

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hey Coffee,

Hey Coffee,

lässt du dir auf den Kanaren immer nachsiehst Sonne auf den Bauch scheinen ? Falls ja: richtig so Yes 3 Aber hoffentlich rauchfrei Wink

Ich wollte mal feine Neujahrsgrüsse rüberschicken Dirol

Bis bald

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hallo Punky, ja ich bin immer

Hallo Punky, ja ich bin immer noch auf der Insel und erhole mich prächtig. Keine Termine, kein Stress! ...und ja: immer noch rauchfrei. Allerdings habe ich hier doch immer wieder den doofen Gedanken, wie schön eine gemütliche Zigarette sein könnte. Aber ich will ja gar nicht rauchen und lasse es auch sein!

Wo doch die Kippen hier sooo günstig sind Diablo ...die Stange 27 Euro Biggrin

Stand jetzt gerade: 10.558 Kippen nicht geraucht in 621 Tagen als Nichtraucher. Darauf bin ich stolz! I-m so happy

Ich wünsche allen hier ein gesundes, rauchfreies ich ne hoffentlich harmonischeres Jahr! Ab dem 22.01. ist das Jahr des Hasen nach dem chinesischen Kalender und dann sollte es in ruhigere Fahrwasser gehen.

Liebe Grüße, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

Immer noch auf der Insel ... Wie schön! Genieße die Tage, tanke ganz viel Kraft. Und Hasen mag' ich sehr gerne; vielleicht deuten sie auf ein gutes Jahr hin.

Liebe Grüße - JOSEFINE    Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu Coffee,

Huhu Coffee,

ich mag auch Hasen Smile kleine liebe Flauschhäschen am liebsten Angel

Ich denke auch ein gutes Zeichen. 

Ja da sagst du was mit den Kippen auf den Kanaren. Die Stange von der Marke mit dem Cowboy nur 29,90 auf Teneriffa. Das sind unglaubliche 3,00 Euro für eine Schachtel mit 20 Stück. Das ist definitiv das Raucherparadis. Ohne Zweifel. Was haben wir uns da früher mit Begeisterung über den Preis die Birne weggequalmt. Lekko funny Mosking

Tja. Ich verstehe dich. Mir ging es manchmal ähnlich im Urlaub, alle gemütlich am Quarzen, da kommen Erinnerungen hoch. Teilweise habe ich auch gerne geraucht. Ich habe auch nicht aufgehört weil es mir nicht mehr geschmeckt oder keinen Spaß mehr gemacht hat. Das wäre ja dann einfach gewesen nicht wahr ? 

Nein. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Entschieden, dass es die Momente schlichtweg nicht wert sind und nicht wert sein werden. Denn was morgen ist entscheidet sich zum Teil schon heute. Es gibt eigentlich keine richtige Zukunft, es gibt hier und heute und das hier und heute hat Auswirkungen auf das Morgen. Ebenso beim Rauchen. 

Somit habe ich mir die ganzen Raucher angesehen im Urlaub. Bei Sonne und Salzluft merkt man den Alkohol und Zigarettenkonsum nicht so sehr. Aber der großteil der Leute wird zum Alltag zurückgekehrt sein, hustend und sich denken, Oh verdammt was habe ich viel geraucht im Urlaub, ich muss eigentlich dringend aufhören....

Zack, da ist es wieder das Problem. Ja man kennt es doch. Im Urlaub alles verdrängen und dann holt es einen ein. 

Neee, da sind wir lieber stolz auf das was wir geschafft haben - die anderen beneiden uns.

Nicht zu rauchen ist soooo schön. 

Genieße noch deinen Urlaub liebe Coffee Air kiss und gönn dir was schönes. Einen neuen Duft oder so oder eine neue Bodylotion die deine Bräune noch schöner zur Geltung bring.  Die sind da ja auch günstiger !

Punky 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Liebe Punkerin, ich glaube

Liebe Punkerin, ich glaube ich habe Dich letzte Woche auf "Dein Schiff" hier von unserer Dachterrasse zu später Abendstunde in Richtung Gran Canaria vorbeishippern sehen Bye .. kann dat wohl sein? Ahoi?

Ich bin wirklich sooo stolz, dass ich es bisher geschafft habe, dem Drecksniko und seinen dreckigen Verführungen nicht mehr nachgegeben zu haben!!!!
An machen Tagen ist's mal eckiger, so wie jetzt im Urlaub, aber auch die Klippe bekommt man irgendwie umschifft! Ich will diesen Entzug nieeeeeeeeeeeeeee wieder durchmachen!!! 
Bye Gute Nacht ihr Lieben (ich bin ne Stunde hinter Euch *wink*. Träumt was schönes... von mir aus auch vom Quarzen Dirol  oder anderen wilden Dingen Biggrin .. in diesem Sinne: Buenas noches oder Rock 'n' Roll, wie der Chris es immer treffend sagt!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten