Ich muss endlich damit aufhören!!

1311 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Alles gut, liebe Coffeetogo

Alles gut, liebe Coffeetogo ❣️

Es ist gut, dass wir nicht alle gleich ticken, denn nur so kann es auch Veränderungen geben. Ich finde es sehr erstaunlich, wie stark manche Dinge doch polarisieren.

Wir werden am Samstag die Grillsaison bei Freunden eröffnen. Trotz Dauerregen! Mal ein Statement setzen.

♥️. Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Mensch Josefine, es ist heute

Mensch Josefine, es ist heute aber auch wirklich Dauerregen, jedenfalls am Niederrhein... ich hoffe, dass der Grill-Schutzheilige im Schlumpfenland gnädiger ist!

Mal ne Frage an die Musikkenner unter Euch: habe ne Vinylsammlung gekauft, in der sich u.a. Platten von 2 Bands finden lassen, von denen ich noch nie gehört habe: The Fuzztones und Misfits (nicht Gerburg Jahnke & Stephanie Überall)... die haben  gruselige Cover... kennt die hier jemand? Die Cover sprechen mich nicht gerade zum Anhören an... Ich widme mich erstmal den bekannteren Interpreten Wink

allen ein schönes Wochenende trotz Regen. Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Mistfits sind Legende! Schön

Mistfits sind Legende! Schön punkig und auffe 12! Großartige Band. Da haste nen Schnapper gemacht. Die andere Band kenne ich nicht Wink

Viel Spaß damit!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Moin Chris, danke für die

Moin Chris, danke für die Rückmeldung. Habe in die Misfits mal rein gehört... das war wirklich voll auf die 12 I-m so happy Shok ... ist so gar nicht meine Richtung... Ich werde mir wohl bei Discogs einen Account einrichten und versuchen, sie dort zu verkaufen. Mit dem Schnapper scheinst Du richtig zu liegen, es werden dort jeweils nur eine Scheibe angeboten - die eine zu 150 Euro und die andere für 350 Euro Unknw ... gut, träumen können die Anbieter ja, aber es scheinen nicht viele LPs davon auf dem Markt zu sein.

Punkigen Start in die neue Woche,
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Bei den "Misfits" bin ich auf Chris Seite. Punk muss man aber mögen. Ich mag's und Metal auch. Läuft bei mir in Endlosschleife ...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Preis für die Scheiben, damit Du die Kohle für Dinge ausgeben kannst, die Dir gut gefallen.

Hier SONNE ... Aber kalt.

Josefine  Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Liebste Coffee

Liebste Coffee Smile

wenn du die Scheiben vertickt hast, wollen wir hier aber ne tolle Grillsause, mit kühlen Getränken und Nachtischbuffet Wink

Viel Glück

Sonne suche ich hier vergebens... habt Spaß und genießt alle die Natur Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Liebster Chris, egal ob

Liebster Chris, egal ob Scheiben vertickt oder nicht - es wird eine Mega-Riesen-Grillsause mit allem, was Eure Mägen und Herzen begehren geben. 
Ich habe einen Metzger entdeckt, der selbst wurstet und der eine soooo leckere Fenchelbratwurst hat, dass ich fast nix anderes dazu brauche. Dafür kann ich aber auch 5 Würste verdrücken... naja, Kartoffelsalat muss dann doch noch. 

Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden, die Sonne scheint heute wieder prächtig und das Grün wartet darauf endlich ganz aus den Knospen zu platzen... ich liebe den Frühling!

Einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Da freu' ich mich aber, wenn es mal wieder ein Grillfest im Forum geben wird. Und kleine Metzgereien finde ich eh mega ...

Bei uns ist in der Nacht immer noch Frost angesagt. Den Oleander habe ich aber "obenrum" schon freigelegt, damit er sich entfalten kann nach den Monaten unter dem Vlies. Er steht noch windgeschützt unter dem Balkon. Aber bald ... DA kommt dann auch die Wärme.

Einen wundervollen Tag wünsche auch ich in die Runde und so eine Fenschelbratwurst tät ich dann wirklich sehr gerne probieren.

                        Josefine     

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
 

Drinks 

Heute - Grillparty - Schlosshof!!!

2 Jahre oben ohne Yahoo Dance 4

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum zweiten Nichtrauchergeburtstag !!!   Give rose

Ich freu' mich auf's Grillgut und hoffe, der Schokobrunnen ist schon aufgefüllt: Ich liebe Schokolade ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten