Ich muss endlich damit aufhören!!

1295 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Liebe Coffee,

Liebe Coffee,

oh das tut mir leid was ich da lesen muss. Kiss 3

Das ist wirklich blöd. Wie kam es dazu ? Darf ich fragen wie viel Zusatzkilos du hattest ?Waren deine Werte vor dem Rauchstopp denn immer bestens ? Scratch one-s head

Umso besser dass es nun auf dem Weg der Besserung ist. Ich drücke dir dafür die Daumen liebe Coffee. Und auch gut dass Rauchen weiterhin keine Option darstellt. Denn das macht definitiv wieder andere Probleme. Ich kenne Leute die dann plötzlich ein paar Stents bekommen und zusätzlich dann ihr ganzes leben umstellen müssen. Also auch nicht wirklich eine gute Option wenn man mich fragen würde Scratch one-s head

Ich habe mich auch sehr mit der Unterstützung von Mineralstoffen und Supplements beschäftigt. Hier kann man mit den richtigen Sachen und kombinationen sehr viel unterstützend machen. Durch mein Hashimoto und meine allgemeine Hormonlage bin ich sehr stressanfällig und ich bin häufig deutlich weniger belastbar als andere. Ich habe dann angefangen mit Vitamin B und Magnesium. Jetzt habe ich Ashwaganda für mich entdeckt. Ein super tolles pflanzliches Mittel gegen Ängste, Stress, innere Unruhe. Ich schlafe damit wieder super.  I-m so happy

Wichtig ist aber das man sehr gute Präparate hat. vor einem jahr war ich bei meiner Apotheke (easy Apo) und habe dort nach Vitamin B und Vitamin D Präparaten gefragt und bin mit der Apothekerin ins Gespräch gekommen. Es ging dabei um eine spezielle Vitamin D3 Dosierung. Sie meinte dann irgendwann zu mir "ich darf Ihnen das eigentlich gar nicht sagen, aber ich mache es jetzt trotzdem: diese Produkte hier sind nur ok mehr nicht. Ich selber bestelle woanders und bin begeistert davon. Alles ganz natürlich, in verschiedenen Ausführungen da manche Menschen bestimmte Zusatzstoffe nicht vertragen oder einen empfindlichen magen haben (wie ich)...sie hat mir dann aufgeschrieben wo sie als Apothekerin ihre Sachen bstellt. Der Preis ist auch noch vollkommen fair. Ich habe die Sachen jetzt und ich bin von der Wirkung begeistert Leute.

Die haben auch je nach Themen so Komplexmittel zum Beispiel zur Unterstützung des Blutdrucks oder aber bei schlechten Cholesterin oder Zuckerwerten. Klar, liegt eine Diagnose vor ersetzt das keine Medikamente. Ohne Frage aber man kann ja vorsorglich handeln oder man unterstützt zusätzlich. Mir würde es heute schlechter gehen wenn ich mich nicht über Jahre selber weitergebildet hätte in diesem Bereich. Yes 3

Das hier hat null mit Werbung zu tun. Das möchte ich ganz klar sagen. Es stellt ausschließlich meine eigene Erfahrung dar und eine Empfehlung an liebe Menschen hier. Wer also interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben da ich hier keine Firmennamen nenne. 

Wie alt bist du eigentlich Coffee falls ich das fragen darf ? Also ich habe das Gefühl, dass so viele komische Sachen einschließlich doofer Blutwerte häufig bei Frauen in und nach den Wechseljahren kommen Sad auch wenn ich erst 46 bin. Ich hatte euch ja erzählt dass ich ebenfalls betroffen bin da viel zu früh reingekommen. Ich zähle mich leider dazu mit allem das es mit sich bringt. 

Ich drücke hier alle im Forum ganz lieb. 

Ich freue mich dass es dir schon besser geht Bye

Punky

 

 

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Liebe Coffee ! 

Liebe Coffee ! Bye

Ich hoffe es geht dir gut. 

Liebe Grüße

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Da schleiche ich doch glatt

Da schleiche ich doch glatt noch mal im Räumchen von Coffee rein Bye

Huhu....jemand da ? Clapping

Ich hoffe es geht dir gut. Melde dich mal, ich würde mich freuen Smile

Punky Air kiss

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ihr Lieben, bevor dieses -

Ihr Lieben, bevor dieses - für mich jedenfalls - sehr anstrengende Jahr zu Ende geht, wollte ich noch allen hier alle Guten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr hier lassen.

Mich hat mein Körper dieses Jahr mit sehr schmerzhaften Rückenproblemen auf Trab gehalten. Orthopäden kann man nur meiden... außer Spritzen fällt denen nix wirklich gescheites ein... ich habe nach einigen Griffen ins Klo eine amerikanische Chiropraktiker Praxis gefunden und die Therpeuten dort haben bisher wunderbare Fortgeschritte erzielt *good*.

Zir Zeit bin ich in Spanien an der Costa Blanca im Urlaub. Das Wetter ist wirklich traumhaft. Seit 3 Wochen Sonne non stop, also genau das Gegenteil von dem, was gerade zu Hause mit Dauerregen und Überschwemmungen los ist... am Neujahrstag geht es dann auf die Rückreise und weil wir schön alte Leute sind Wink rauschen wir die über 2000 Kilometer nicht auf einer Pobacke ab, sondern übernachten auf der Hälfte in Frankreich. 
Die Fahrräder haben wir dabei und fast jeden Tag eine Tour gemacht. Hier geht es überall ziemlich bergauf und bergab und mein Trainingszustand müsste sich ziemlich gut verbessert haben. 
Also wir haben keine eBikes, das wollte ich noch erwähnen Mosking . Ich erwähne es deshalb, weil hier Leute mit eRennrädern unterwegs sind und so tun, als hätten sie die Berge im Griff, wie einst Jan Ullrich... da kannste auch mitnm Moped rumguken. 
Ich spreche von Fahrrad fahren, so richtig echt aus eigener Kraft, Blood, Sweat 'n' Tears! Dirol ... ihr wisst schon, wie Udo Bölts dem Ulle am Berg zurief: Quäl Dich, Du Sau! ... legendär! 
I...jedenfalls hat es saugut getan, den Kadaver mal wieder regelmäßig zu bewegen und dem Rücken hat es auch gut getan. 

Achso... ich bin natürlich auch weiterhin rauchfrei und seit Anfang April habe ich auch den Alkohol komplett gemieden. Mein Gewicht hat sich soweit auch normalisiert und Mukkis habe ich auch antrainiert. Es geht mir soweit gesundheitlich, abgesehen von der Rückengeschichte sehr gut. 
Zwischenzeitlich habe ich auch meine Ausbildung zur Mikronährstoff-Therapeutin abgeschlossen und angefangen, mir damit ein Standbein für den Ruhestand in 3 Jahren aufzubauen. Die Rente ist zwar - Stand heute - noch sicher, ist aber nicht so das gelbe vom Ei, um sich im Leben noch ein paar "Extras" zu gönnen Wink  , aber Leute im Gesundsheits- und Sportbereich zu Coachen und positives Feedback zu bekommen ist toll... kenne ich so aus meinem Berufsleben leider nicht... aber besser jetzt, als nie!

So ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen und genießt die Rauchfreiheit! Ich hatte gerade wieder hier am Meer mal ein/zwei kleine Trigger gehabt und dachte, dass eine Kippe es hier noch toppen könnte, aber dasnist natürlich Quatsch und nach einem kleinen Moment ist der Gedanke und das Gefühl auch wie Qualm im Wind verschwunden.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder,
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
So, jetzt schreibe ich mir

So, jetzt schreibe ich mir mal selbst Mosking

Bin stolz darauf, dass ich bis jetzt 17583 Kippen nicht geraucht habe! Den Stummelhaufen kann ich mir gar nicht vorstellen. Shok

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

Bin auch schon seit vielen Jahren hier die allermeiste Zeit eine Alleinunterhalterin - von daher kenne ich mich bestens mit Monologen aus. Was ich natürlich sehr schade finde. Bin froh, dass ich in einem anderen Forum noch fröhlich posten kann, denn schreiben ist ja absolut mein Ding.

Ein Stückchen "Heimat" ist ohnerauchen immer noch für mich und wird es wohl auch bleiben. Bis Matthias dann irgendwann doch den Stecker zieht. Vielleicht ist diese wunderbare Seite inzwischen ein bisschen aus der Zeit gefallen.

Wir sehen uns auf jeden Fall MORGEN auf dem Geburtstagsfest von Punky. Ob mit oder ohne dem Geburtstagskind, aber immer mit der großen Hoffnung, dass noch ein paar Leute dazukommen und man in gemütlicher Runde Chris beim "An der Stange tanzen" zuschauen kann - Wer weiß ...

                           Dirol  Josefine

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hallo Josefine, in welchem

Hallo Josefine, in welchem Forum schreibst du denn? In dem, wo auch Rudi weiter in der Paralleluniversum Dauerschleife hängt?

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Coffeetogo!

Kein Raucherforum. Bei Rudi habe ich die Tage mal wieder vorbei geschaut. Der ist wohl in einer Endlosschleife gefangen. Bei ihm ist immer noch jeder Tag Murmeltiertag - Dirol .

Nein: Kochen oder Katzen oder Garten - Facebook bietet da ja einige Möglichkeiten, sich untereinander auszutauschen. Außerdem macht es mir große Freude, meinen Senf zu politischen Themen abzugeben und ihn dann den Deppen auf's Brötchen zu schmieren. Wenn die verbal ausflippen - köstlich!

Ich bring' noch eine Flasche mit Helium mit. Entweder blasen wir damit Luftballons auf oder wir inhalieren es einfach ...

         Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Guten morgen... wollte ich

Guten morgen... wollte ich nur mal kurz in die Runde gerufen haben... 

Sitze gerade beim Zahnarzt im Wartezimmer ne könnte jetzt Helium inhalieren. Das würde die Situation hier lustiger machen.

Schönen Tag wünscht Coffee Wink

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, liebe Coffeetogo!

Zahnarzt ... Bin immer happy, wenn der nix findet. Deswegen schrubb' ich immer fein die Beißerchen. Aber ich hab' auch ein paar Plomben; die "guten" noch aus Amalgam.

Helium gibt es bei uns hier im Schlumpfenland meistens auf Hochzeiten, wenn man die Luftballons füllt, um die Wünsche an das Brautpaar in die Luft steigen zu lassen. Da ist dann immer noch was übrig und da muss man natürlich die Mickey Mouse tief in sich drin hervorlocken ... Immer wieder ein Spaß!

Liebe Grüße ... Josfine aus dem Büro   Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten