Ich muss endlich damit aufhören!!

1311 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Willkommen zurück Coffee!

Willkommen zurück Coffee!

Eine Hürde mehr genommen, denn jetzt kannst du auch mit der Urlaubsentspannung und vielleicht so gar Langeweile umgehen, ohne rückfällig zu werden. Gut gemacht.

Meine Urlaubpläne liegen gerade auf Eis mit Rücksicht auf meine finanzielle Lage. Seufz. Ein Kreuz ist das, wenn man keine Immobilie geerbt hat.
Trotzdem: vielleicht einfach spontan ein paar Tage an die holländische Küste. Mit dem Hündchen.
Wer weiß, wie lange das noch geht?

Man muss es genießen Music 2   https://youtu.be/9Fp84mgo6HU

 

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub. Am ersten Arbeitstag fülle ich deswegen immer meinen neuen Urlaubsantrag aus. So will es nämlich das Gesetz ...

Allen einen wunderschönen Tag und gute Musik in den Ohren.

Josefine   Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Moinsen ihr Lieben, Urlaub

Moinsen ihr Lieben, Urlaub ist für mich etwas, wofür ich auf viele andere Dinge verzichten kann. Einfach weg und Tapetenwechsel und abschalten, die liegengebliebenen, unerledigten Dinge zu Hause für eine Zeit einfach nicht sehen und vergessen.

@Fani: auch ein paar Tage in Holland an der See reichen aus, um den nötigen Abstand zu bekommen... wobei ich finde, dass es in Holland echt teuer ist, was Unterkunft und Verpflegung angeht. Kommen unsere Nachbarn doch sogar gerne zu uns zum Shoppen  Wink

@Josefine: ich habe den nächsten Urlaub schon im November gebucht, weil es da gerade günstig war. Ob ich Urlaub im Büro bekomme weiß ich noch gar nicht. Ist seit ein paar Monaten echt Reizthema, weil ich keine feste Vertretung mehr habe... wird sich bis Mai aber hoffentlich klären. Anträge muss man bei uns nicht ausfüllen... Unknw  ist das echt so gesetzlich vorgeschrieben?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und frühzeitigen Start ins Wochenende!

Ich lass mal ne Platte Mettbrötchen und frischen, duftenden Kaffee hier. Lasst es euch schmecken!

Gruß, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Guten Morgen, Coffeetogo!

Bei den Mettbrötchen greife ich sehr gerne zu. Mit Zwiebelringen - lecker!

Also, Du musst ja trotzdem Urlaub bekommen können, auch, wenn Du keine Vertretung hast. Wir füllen in der Abteilung am Jahresende unsere Urlaubsanträge aus, gerade weil Kollegen buchen wollen und Planungssicherheit brauchen. Meistens muss man das ja noch mit den Ferien der Kinder, Freunden und Ehepartnern abstimmen - da wäre es fatal, wenn man kurz vor Reiseantritt gesagt bekommt: "Nein, Du bekommst keinen Urlaub." Wir Kollegen stimmen uns untereinander ab, damit immer  das Büro - irgendwie - besetzt ist. 

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du Deine Reise antreten kannst. Und Holland ist schön - das Meer ist wunderbar. Du hast aber Recht, es ist sehr teuer geworden. Da hilft nur noch, viel zu kiffen, dann ist es einem nämlich egal. 

                    Biggrin

Wunderschönes Wochenende und hier haben sie für die Nacht sehr viel Schnee gemeldet ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Maggi, du hast Maggi

Maggi, du hast Maggi vergessen, Josefine. Smile

 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ohhh ... Wie gut, dass Du daran gedacht hast, lieber Teepott: Maggi und die Welt ist wundervoll ...    Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Maggi auf's Mettbrötchen??? 

Maggi auf's Mettbrötchen??? Shok

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
Natürlich ❣️

Natürlich ❣️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Klar ! Butter, Mett, Salz,

Klar ! Butter, Mett, Salz, Maggi und Zwiebeln. Perfekt 

Hast danach auch viel Platz um dich rum Dirol

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Oha!

Oha!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten