Nico's Tagebuch

740 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nicomaus
Nico's Tagebuch

Hallöchen,

also das wird mein(euer) Begleiter für die nächsten ...Wochen,Monate oder vielleicht Jahre!?

"Mein Tagebuch" Lol

Heute kann ich ja noch nich viel sagen,habe mich ordnungsgemäß hier angemeldet Lol ,bin im Besitz eines bunten Elches :groovy: und mein Putzeimer wartet nur darauf abgeholt zu werden-kann ich nur empfehlen-als Ablenkung Wink
.Ansonsten waren die ersten Tage einigermaßen.Bis auf die Schlafstörungen bzw. kein Schlaf,Lust auf Essen,welcher ich nich nachgegeben habe Sad ,Blääääääääähungen bzw.Kampfgas- Herstellung.....,wann hört das auf??????Jeder meiner Familie meidet mich :cry: außer meinem Hund ,die gerade läufig is,die klebt an mir wie pattex :roll:
so werde jetzt frühstücken....
lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Nico,

Hallo Nico,

dann werden wir mal den Weg in Richtung NMR beibehalten.
Dazu ist es besonders gut, Ablenkung zu finden, welche Du schon hast in Beziehung Putzeimer - wenn Du fertig bist - hier kannst Du weiter machen Blum 3 Wink *lach* Nein, nur Spass!!
Ich habe mich besonders hier im Forum abgelenkt und war am Anfang [color=orange:340caf046f][u:340caf046f]NUR!!! [/u:340caf046f][/color:340caf046f]hier.
Ich wünsche Dir heir im Forum alles Gute und....das andere hatte ich schon geschrieben.
Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Welcome und danke für die PN!

Welcome und danke für die PN!

Immer schön stur bleiben Wink

nicomaus
Tag 15

gerd: besten Dank für dein Angebot mit dem putzen , komme vielleicht mal darauf zurück Lol

Teepott:gerne geschehen und auch dir Dank für das welcome

Nach meinem sehr reichhaltigem Frühstück ,bestehend aus diversen Lightprodukten ,habe ich mich meiner Beschäftigung der letzten Tage zugewand,........putzen.Als ich so aus unserem Dachflächenfenster schaute und mir überlegte was ich wohl als nächstes in Angriff nehmen werde,sah ich auf unsere etwas vermoosten Dachziegel.......könnten ja auch mal eine Reinigung vertragen Wink .Nee, aber mal im Ernst,ich brauche eine Beschäftigung,um mich vom rauchen abzulenken.Zum Socken stricken habe ich keine Lust,nich die richtige Jahreszeit,meine bestellten Rollschuhe :roll: sind auch noch nicht da und in den Garten kann ich auch nich,es regnet.Mein Mann macht gerade eine Motorradtour ( 9 Männer um 40zig Wink )und meine Kinder sind unterwegs....man ist das alles blöde ,wie beschäftigt ihr euch denn???

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Tja, wie beschäftige ich mich

Smile
Tja, wie beschäftige ich mich?!

Ich nutze die Wochenenden und freien Tage, um entweder zu schlafen (außer morgens und mittlerweile auch nachts) oder ich bin unterwegs.....Momentan hab ich allerdings nen Durchhänger und kann mich zu gar nix aufraffen....

Ich musste mich heute zwingen, einkaufen zu fahren - und das als Frau :shock:

Ansonsten hilft lesen, mitm Hund rausgehen, putzen (mach ich seltenst), dumm rumliegen, sinieren, im Internet rumsurfen, Film gucken, Schoki futtern (ich nicht mehr -aber du kannst ja), Freunden auf die Nerven gehen, Katzenklo säubern und wenns ganz dicke kommt, kannste ja auch die Mülltonnen von innen und außen schrubben Blum 3

Geht alles vorbei - durchhalten!

city
hi nico,

hi nico,

möchte dich auch hier willkommen heissen!

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

nicomaus
hi,nochmals danke bea

hi,nochmals danke bea ,schönen Gruß zurück

hallo heike,die Idee mit der Mülltonne is supi,aber ich bin dir schon zuvorgekommen,sauber von außen und innen :oops: Kärcher sei dank...war aber vorhin mit meiner Tochter und meiner Freundin shoppen:Fazit-3 Jeanshosen ,zwei Jacken, zwei Paar Socken und ein Schlafsofa Lol das hat abgelenkt,nur auf die Dauer hält das mein Bankkonto nich aus Wink Jetzt werde ich mich mit meinem Fahrrad vergnügen und dann das Sofa quälen.Allen noch einen schönen schmachtfreien Abend

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Kärcher??? :shock: :shock:

Kärcher??? :shock: :shock:

Nee nee, du must da schon mit dem guten alten Lappen, Putzeimer, etc...... wie in grauer Vorzeit....auf Hilfsmittel wie Kärcher darfst du erst nach 3 Monaten nmr zurückgreifen....Beschäftigungstherapie Wink

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Heike, sei nich so grausam -

Heike, sei nich so grausam - [color=darkred:12abdf4451][b:12abdf4451]Beschäftigungstherapie[/b:12abdf4451][/color:12abdf4451] - sowas sagt man nich.
[b:12abdf4451]ABM [/b:12abdf4451]- klingt doch besser!

Grüße vom Foren-Opa

nicomaus
Tag 16

hi und guten morgen,

Ihr seit so gut zu mir Lol heute is mir weder nach "Beschäftigungstherapie" noch nach "ABM".....erstens habe ich einen magamäßigen Muskelkater Sad (ich weiß gar nich von was Wink ),zweitens kommt mein noch rauchender Mann von seine Herren-Motorradtour zurück :shock: und wird mir wieder was vorqualmen :cry: ,drittens fängt es gerade wie aus Eimern zu gießen an,man wird der ne Laune haben ,wenn der heute vom Harz bis nach Hause nur Dauerregen hat Wink ,aber ein bißchen Abkühlung hat ja noch keinem geschadet Lol .
Ich gehe jetzt Frühstücken.....

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Schnappilinchen
Hallo nicomaus,

Hallo nicomaus,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier und viel Glück für Dein Vorhaben. Nur zu - Du kannst es schaffen!

lg
Schnappilinchen
:winky1:

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

Seiten