New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hallo liebe Forumer

Hallo liebe Forumer Wink

ein Lebenszeichen von mir. Es wird kälter, die Tage kürzer und ich konsumiere immer mehr Tee Wink nein kein Hopfenblütentee, obwohl der natürlich auch nicht fehlt... aber es wird herbstlicher. Also Zeit Romane hervorzukramen, oder sich mit ein paar lieben Freunden & Nachbarn stundenweise Kartenspiel Schlachten um die Ohren hauen... oder Brettspiele, oder einfach die Seele baumeln lassen.

Kein Gerenne vor die Tür, um sich eine anzubrennen, kein Rauchgestank und vielleicht sogar gesünder leben.

Ich/wir genießen unser Leben und sind einfach froh rauchfrei zu sein...

In diesem Sinne... stelle ich ein paar sehr gesunde Teilchen mit Schokolade und den geernteten Äpfeln zu Verfügung. Haut rein & bleibt gesund... und vor allem lustig

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
liebe Grüße und genieße den

Clapping liebe Grüße und genieße den immer näherrückenden Herbst!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...und bald is winter und

...und bald is winter und dann weihnachten und das ist die ehrlichste zeit des jahres. nirgendwann sonst kannste so ohne gewissensbisse aufm sofa gammeln, rund um die uhr futtern und es dir echt gut gehen lassen.

ein hoch auf weihnachten Smile

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das schlimme daran ist, dass

Das schlimme daran ist, dass ich schon abends um 20.00 Uhr bereit bin, an der Matraze zu lauschen... Aber ich muss mich quälen, sonst wache ich schon um 04.00 Uhr auf... Ist ja noch schlimmer... Wink

Bleibt alle gesund & fröhlich

ROCK'N'ROLL

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
mal wieder ein paar Zahlen...

mal wieder ein paar Zahlen...

hab jetzt über 40T Zigaretten nicht geraucht! ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, wieviel Kilo Müll das sind. Nimmt man das Gewicht eines Filters, der übrigbleibt von 0,3 Gramm sind das 120 Kilo an Restmüll.

Ich fühle mich jetzt nicht unbedingt besser, weil ich diesen Müll nicht mehr produziere (dazu käme ja noch diverse Plastikverpackungen des Tabaks, etc.), trotzdem... ein wenig stolz bin ich schon.

Bleibt gesund & lustig!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Nachtrag zu gestern...

Nachtrag zu gestern...

nachdem ich dann mal im Kopf nachgerechnet habe, konnte es gar nicht sein, dass ich 40T Zigaretten nicht nicht geraucht habe, da ich gerade mal 3 Jahre rauchfrei bin. Also Handy raus und auf das Widget geschaut... und tatsächlich... stand da doch eine falsche Jahreszahl... Anscheinend verstellt sich das Ding (hatte ich schon mehrmals)... aber nicht so wild... dann habe ich halt nur 30T Zigaretten nicht geraucht... Ist auch schön Wink

Bleibt gesund und lustig

ROCK'N'ROLL

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
Auch das, lieber Chris, ist

Auch das, lieber Chris, ist eine ganz wundervolle Leistung ... Und alles fing mit der letzten Zigarette an, die Du einfach nicht mehr angezündet hast.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich schnarch auch mit der

ich schnarch auch mit der tagesschau aufm sofa. und bin um spätestens 4 putzmunter. is doch aber auch schön, so allein aufm sofa mit frischem kaffee und NIEMAND will was von dir. Hunde schlafen, der gatte auch, die welt is toll. morgens um 4 - ich liebe es!

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Prinzipiell gebe ich dir da

Prinzipiell gebe ich dir da recht... aber dann kommt das Mittagskoma und nachmittags möchte ich dann nur noch *schnarch*

ich bin auch eher ein Frühaufsteher... mir macht das nix aus... aber das Fresskoma schafft mich Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich stehe früh auf und gehe spät ins Bett. Das Leben ist zu kurz, um viel zu schlafen ...   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten