New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Rück' mal rüber auf dem Sofa - ich will auch noch ein Kissen haben und dann lesen wir ein wenig in unseren Bücher, trinken dabei ein oder zwei Becher Kaffee und warten auf die Teilchenlieferung ... 

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das ist mal ein ganz guter

Das ist mal ein ganz guter Plan... dann warten wir auf den Lütten, lassen ihn neben uns und lesen ihm vor. Biggrin oder gehen auf Kastanien jagd... irgend sowas Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich liebe es, Kindern vorzulesen!    Smile

Am besten kann ich das Krokodil aus dem "Räuber Hotzenplotz" nachmachen. Den Wasti ... 

Und hinterher Kastanien sammel und dann möchte ich aber einen heißen Kakao mit Sahne, wenn wir wieder nach Hause kommen, ja? 

                 Josefine, die noch schnell ihre Lesebrille sucht.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Mir hat gestern eine 7

Mir hat gestern eine 7-jährige Schülerin eine Kastanie mit Klitzer geschenkt. Sehr süß und ein Vertrauensbeweis zugleich.

Einen Kaffee nehme ich selbstverständlich auch und ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag! 

Angehende NMR scheint es wohl zur Zeit nicht zu geben. Und Punky ist wohl auch erstmal fort. Alles sehr merkwürdig...

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ja, dann rücken der Chris und ich mal zur Seite, dann kannst Du Dich gemütlich zwischen uns setzen. 

Und, so eine Kastanie mit Glitzer; vielleicht sogar von einem rosa Einhorn - Wow! Da hast Du wohl eine kleine Verehrerin, lieber Wikinger. Süß ...

 

Josefine, inzwischen bebrillt und einem Buch in der Hand ...   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Es wochenended Lasst es euch

Es wochenended Smile Lasst es euch gutgehen und nicht fortwehen oder vollregnen...

Habt Spaß und macht Liebe! Biggrin

Ja, schade, dass es hier so ruhig ist... hoffe allen geht es gut!!!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich bin immer da ... weißt Du doch! Dir auch ein schönes Wochenende, Chris ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Zwei Erfolge an diesem

Zwei Erfolge an diesem Wochenende.

Unsere Jungs der einen Mannschaft haben einen weitere Sieg eingefahren 8:1

die zweite Mannschaft hat zwar 8:0 verloren, aber trotzdem gewonnen, weil die Gegner Spieler aus ihrer 1. Mannschaft dabei hatten und somit einen kompletten Jahrgang älter waren. Unsere haben aber nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Der Trainer der Gegnermannschaft hat auch eingeräumt, dass wenn er die 'großen' Jungs nicht dabeigehabt hätte (angeblich wegen Aufstellungsproblemen...^^) hätte das Spiel komplett anders ausgesehen... ich lass das mal unkommentiert Wink 

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Beim Sport mit den Kindern macht man auch mal gerne zwei Augen zu. Unsere Tochter wurde auch beim Handball oft von großen Mädels überrannt. Gehört dazu, denn oft herrscht einfach Nachwuchsmangel.

Noch schwieriger wird es nach der Grundschule, wenn die Kinder auf weiterführende Schulen gehen und evtl. bis zum späten Nachmittag auch dort betreut werden. Dann fallen viele Kinder weg, die einfach nicht mehr am Training teilnehmen können. Keine schöne Entwicklung.

Hab' einen guten Start in die Woche, Chris.     

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Zum Glück eine kurze Woche...

Zum Glück eine kurze Woche... und bereits 2 Wochen Urlaub Ende Oktober/Anfang November eingereicht. Zwar wird das geplante Fußballcamp in den Herbstferien wohl abgesagt werden... aber dann habe ich ja noch mehr Zeit, um Unfug mit dem Sohnemann zu machen Smile In der zweiten Urlaubswoche dann lesen, entspannen, der Frau auf den Keks gehen Biggrin Biggrin

Bei Bedarf... ich hab frischen Kaffee Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten