New guitar in town

1601 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Ich kann Dir versichern, DAS wird noch schlimmer mit den Kindern. Warte nur ab - lach! Und, bei dem Papa ist es ja auch kein Wunder, oder?

Neeee, im Ernst: Schule ist wichtig und der Test Pille-Palle. Tut nicht weh und ist eben gerade Grundvoraussetzung. Die Kleinen von meinem Arbeitskollegen machen es, weil sie "ihre Oma schützen möchten" und sind immer ganz stolz, wenn sie in das Röhrchen spucken dürfen.

Über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten, aber es ist nunmal gerade, wie es ist und da machen wir einfach das BESTE draus. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Dir einen wunderschönen Sommertag und ich hoffe, die dicke Luft im Kinderzimmer ist auch wieder verschwunden.

Josefine   Air kiss

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
"Naja, acht Bier würde ich ja

"Naja, acht Bier würde ich ja niemals schaffen, warum auch... nicht erstrebenswert"
aua, schon wieder reingefallen - ich glaub auch wirklich alles Dash 1

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Mittlerweile haben sich die

Mittlerweile haben sich die Gemüter etwas abgekühlt...

Es geht auch nicht um die Durchführung des Tests, sondern um das mögliche Ergebnis und die Brandmarking als 'Corona'-Kind im Falle eines Falles... (und das der Papa die Sinnhaftigkeit des Tests in Frage stellt^^)

aber da muss ich jetzt durch Wink

Heute wird nicht geraucht

Habt Spaß und genießt den Tag! Rock'n'Roll

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hi Chris,

Hi Chris,

oops, weiss ich noch gar nix von deren Unsportlichkeiten....aber wir halten eh zu den Italienern. Freundin hat mal in Italien gewohnt von daher gibt´s da nichts zu diskutieren. Ausserdem meinte sie " die Engländer sind doch jetzt sowieso keine richtigen Europäer mehr". Blush

Ist ja ein Endspiel, das wird schon was sein. Aber ich gucke ansonsten auch nicht zwangsweise immer weiter wenn Spiele nix sind. Mir geht teilweise dieses Profi Millionärsgeschacher gegen den Strich. Oder endloses tikitaka - minutenlang hin und her Hauptsache der Gegner kriegt den Ball nicht - gääähhnn.

Weiss nicht ob du den Unterschied nicht mehr hörst (CD/mp3)...ich denke wahrscheinlich doch. Und wenn man sich das mal ausrechntet wieviel man auf eine TB Platte kriegt - da könnte man schon auf wav gehen. Ich bin aber auch nicht so konsequent. Ich unterscheide in Sachen die mir wichtig sind und andere wo es mir nicht so um den sound geht. Hat den Vorteil dass ich echt viele Sachen (mp3) auf dem Notebook habe. Das hat nämlich zwei Festplatten eingebaut.
Aber irgendwie hätte ich immer noch ein komisches Gefühl damit dass eventuell mal die ganze Musik weg ist plötzlich - also wenn man alles nur noch auf einer Festplatte hat. Ist ja mehr son Bauchgefühl. Virus, magnetische Felder (keine Ahnung aber habe mal sowas gehört). Ich habe auch keine Lust alles zu archivieren, ist mir zuviel Arbeit. Ich glaube ich behalte sie erst mal. Kriegst ja eh nichts dafür.

Also viel Spass bei allem was du tust heute - egal ob Fussball oder nicht!
Ich leg auf jeden Fall die Füsse hoch und freu mich schon drauf, habe nämlich heute ne fette Wanderung gemacht... Fool

LG Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Jetzt habe ich doch

Jetzt habe ich doch tatsächlich mein 4. Jahresjubiläum verpasst.

Wahnsinn... laut der App sind es mehr 36970 Zigaretten, die ich nicht geraucht... Was für eine Menge. unvorstellbar, dass ich das meinem Körper angetan habe. Mein Sohn hat mich auch erst vor ein paar Tagen gefragt, warum ich eigentlich geraucht habe. Ich hab ihm wahrheitsgemäß gesagt, dass ich es nicht weiß... Weil Rauchen nichts bringt (außer Krankheiten, etc.)

Bin froh, dass ich 'oben ohne' bin und hoffentlich weiterhin sein werde!

ROCK'N'ROLL und bleibt gesund!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Da gratuliere ich doch ganz dolle und nehme mir schonmal einen Teller aus dem Schrank. Denn ich gehe davon aus, dass es KUCHEN zur Feier des Tages geben wird, oder?

Liebe Grüße aus dem Schlumpfenland ... Josefine   Air kiss

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Es gibt nicht nur Kuchen...

Es gibt nicht nur Kuchen... ich habe zur Feier des Tages ein ganzes Buffett ankarren lassen.

Greift anständig zu... Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ifff nehm noch'n Schtück von dem Kähhsekuchem ........ mapf.    Wink

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
So ists's recht...

So ists's recht...

kann noch die Schwarzwälderkirschtorte empfehlen... gibt auch kleine Stücke davon...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Hey Chris,

Hey Chris,

von mir auch Garatulation zum 4jährigen!

Besser spät als nie Crazy

... ich nehm mir mal ein Würstchen vom Grill ... oder gibt es auch leckeren Fisch Blush ?

Grüüüüüße!!

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.
Frank Zappa

Rauchfrei seit 09.12.2020

 

Seiten