New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich tät ein Tässchen nehmen und auch einen von den Keksen, mit denen Du Deiner Frau auf selbigen gehen möchtest. 

In der KW 42 habe ich auch eine Woche Urlaub. Herrlich!    Smile

Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
nächste woche wieder ne kurze

nächste woche wieder ne kurze woche. gut wa?! da kannste deiner frau noch mehr aufn keks gehen Dirol

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Da ich sogar 2 Wochen Urlaub

Da ich sogar 2 Wochen Urlaub hab... noch länger Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
  Wie schön für Dich ...    

 

Wie schön für Dich ...   Smile 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Allen hier im Forum ein

Allen hier im Forum ein sorgenfreies, gesundes & glückliches 2020.

Schneidet alte Zöpfe ab und lasst alles nachwachsen... Biggrin

Auf das hier wieder mehr Leben einkehrt...

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
                   

 

 

                Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Tag 20 ohne...

Tag 20 ohne...

allerdings Alkohol. Muss abervorausschicken, dass ich nicht beabsichtigte abstinent zu leben, dafür mag ich Bier einfach zu sehr... Aber ich werde zumindest bis April versuchen auf alkoholische Getränke zu verzichten. Wenns mir dann einfällt auch länger Wink

Wie damals mit dem Rauchen, hab ich auch schon geträumt ein Bier getrunken zu haben und hatte prompt ein schlechtes Gewissen Biggrin

Werde Anfang März meine routinemäßigen Blutuntersuchungen machen lassen und mal schauen, was die Halbgötter in Weiß dazu sagen...

Bis dahin... bleibt rauchfrei & allen eine schöne Woche

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Alkohol mochte ich noch nie und wer küsst schon gerne eine Bierflasche oder'n "Kurzen"? Dann duftest Du jetzt bestimmt ganz wunderbar ...

Finde es trotzdem Cool, dass Du das jetzt probieren möchtest. Was Du da an Kalorien sparst, kannst Du in Bratwürste und Bacon in die Pfanne hauen, ohne davon zuzunehmen. Hahaha!

Dir einen guten Start in die neue Woche und den Regler wieder ganz nach rechts, gell?

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Waldelfe
... dann lass ich hier auch

... dann lass ich hier auch noch nen Kommentar da... ohne Alkohl, das mach ich auch ab und an. Und es bringt merklich was, zumindest, was die Frische der Optik angeht und auch gewichtstechnisch. Bei mir ist es demnächst wieder soweit und dann bis Ostern. Ist ja so der Klassiker.

Bist Dun denn noch dabei, Chris. Erzähl doch mal.

Es grüßt die Waldelfe!

Rauchfrei seit 29.03.2019

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Guten Morgen allerseits,

Guten Morgen allerseits,

ja, ich bin noch aktiv dabei Wink Leider stellen sich bei mir keine sichtbaren 'Verbesserungen' ein, sprich ich verliere weder Gewicht, noch sehe ich noch blendender aus Biggrin Ich werde jetzt schrittweise damit beginnen, viel mehr auf meine Ernährung zu achten und allmählich den Zucker deutlich zu reduzieren, vielleicht bringt das was... Bewegung habe ich eigentlich genug... entweder ich laufe zur Arbeit (ca. 2km einfach) oder ich radle hin, dazu kommt 1x aktiv Fußball und diverse Trainingsstunden mit dem Sohnemann... wahrscheinlich glaubt mein Körper, ich brauche das Fett für später (für die Rente...)

Auf jeden Fall möchte ich das April durchziehen und dann evtl. weiter... gibt kein Limit und ich bin nicht in freudiger Erwartung, wann diese Zeit vorbei ist... 

Werde Ende Februar/Anfang März zum Checkup gehen und die Blutwerte analysieren lassen... mal sehen was dabei rauskommt (wahrscheinlich 42) Biggrin

Bleibt fröhlich, macht Späße und seid einfach ihr selbst!!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten