New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ja, kann ich durchaus

Ja, kann ich durchaus verstehen... also beides... das mit dem Dutsch-Oven und das mit zu viel Fleisch... ab und zu brauch ich das Wink

Draußen scheint die Sonne, aber fürs draußen arbeiten ist es noch zu kühl... Kaffee ist ein gutes Stichwort! Biggrin

Bis später auffer Schloßbank

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hi Chris,

Hi Chris,

wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Brauchst wohl ein Dach über dem Grill sonst wird das Fleich nass!
schüss Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wir waren am Sonntag hier:

Wir waren am Sonntag hier:

https://www.frankenlandler.com/2017/06/02/wandern-in-lichtenegg-der-zaub...

es war wirklich anstrengend, da die Steigungen es in sich haben. Leider waren es für die Blumen zu kalt... die werden wohl erst in ein paar Wochen rauskommen. Auch war es teilweise sehr schlammig und da viele Wanderer unterwegs waren, alles aufgeweicht und matschig...

Gestern auf dem Gartengrundstück meiner Eltern gewerkelt und dabei Sonne genossen. Noch ne Zecke mit nach Hause genommen (der Sohnemann sogar 2) und den Abend auf der Terrasse der Nachbarn ausklingen lassen.

Heute Abend wird zum ersten Mal seit November zum Alt-Herren Fußball aufgerufen. Wahrscheinlich bin ich danach im Scheintod-Modus und werde morgen schlimmen Muskelkater haben... aber irgendwann muss man ja wieder anfangen Wink

Schönen Wochenanfang allerseits & natürlich ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Seid ich etwas abgenommen habe, laufe ich sogar wieder gerne Berge. Das ist dann immer mein Motivator, sollte ich mal wieder an Schokolade denken ...

                Dirol

Hier kann man nix im Garten werkeln. Vergiss es! Dauerregen und in den Regenpausen steht das Wasser auf dem Rasen und in den Beeten. Aber schön, wie alles aufblüht und grün wird. Am Wochenende kann ich vielleicht auch mal einiges im Garten arbeiten - aber bei Donner, Blitz und Regen habe ich wenig Lust. Da laufe ich lieber durch den Wald oder lese ein bisschen.

Zecken sind doof und leider inflationär inzwischen ...  

Dann mal viel Spaß auf dem Fußballplatz. Ich gehe mal davon aus, die dritte Halbzeit ist Dein Ziel, gell? Muskelkater ist toll - da merkt man, dass man noch am leben ist.

Liebe Grüße - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Der Muskelkater hält sich in

Der Muskelkater hält sich in Grenzen... hätte Schlimmeres erwartet... aber Sprints waren nur bedingt drin... naja bei der Körpermasse muss das bestimmt auch lustig ausgesehen haben^^ ich bin halt keine 20 mehr...

Heute ist Kids Training und es regnet den ganzen Tag... so ein Mist... immer wenns es bisher schön war, durften wir nicht kicken und jetzt haben wir fast durchweg schlechtes Wetter...

Beschwerden auf hohem Niveau... sollten froh sein, dass es uns nicht so hart getroffen hat, wie in anderen Ländern...

Bleibt gesund! ROCK'N'ROLL

 

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Lustiger Nachtrag zu gestern:

Lustiger Nachtrag zu gestern: hab neben dem Vereinsheim geparkt. Da stand ein Polizeiauto und hat jemanden kontrolliert... Ich steige aus... und klatsch-puff-peng durfte ich natürlich auch ins Röhrchen pusten, weil lange Haare, fett und rot im Gesicht wie ein Krebs (klar, war ja am Tag zuvor auch den ganzen Tag draußen...) Da trinkt man mal 8 Bier vorm Sport, zum lockern der Muskeln und wird dann auch noch kontrolliert... Die Polizei hat echt keine Ahnung vom Sport... Man in love Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

   Du bist doch nicht fett - Es handelt sich hier um erotische Nutzfläche!      Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dann ist es wohl mehr

Dann ist es wohl mehr erotisches Brachland *lol*ROFL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Maximilian
Bild des Benutzers Maximilian
Hallo Chris,

Hallo Chris,

hattest du denn die acht Bier beim Sport ausgeschwitzt oder was hat das Röhrchen angezeigt? Früher wurde ja endlos kontrolliert - da bist du mindestens einmal im Monat angehalten worden bei uns.

Irgendwann hatte ich einen weissen R4 mit Snoopy auf der Seite. Und hinten waren Kirchensticker drauf. Hatte ich so gekauft. Da fiel ich wohl nicht mehr so ins Raster der potentiellen Schwerverbrecher und es wurde schlagartig besser. Habe ich dann so gelassen.... Dirol

Gruss Max

"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Naja, acht Bier würde ich ja

Naja, acht Bier würde ich ja niemals schaffen, warum auch... nicht erstrebenswert Wink

zZt. ist grad Teeny-Terror im Haus. Der Sohnemann darf/durfte noch elterlicherseits zu Hause bleiben und Home Schooling machen, aber daran denkt er im Traum nicht daran, macht Aufgaben nicht, oder absichtlich falsch, weil andere Sachen wichtiger sind... Prepubertät. Ab morgen gehts wieder zurück in die Schule. Selbst schuld.

Wir haben ihn nicht in die Schule geschickt, da man dort 2x pro Woche Selbsttests durchführen muss. Ich finde diese Tests überflüssig, fehleranfällig und einfach medizinisch nicht gerechtfertigt. An Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, wenn man sich dann im Supermarkt, oder wo auch immer ohne Test aufhalten darf...

Jetzt ist erst mal dicke Lust im Kinderzimmer... da müssen wir alle durch... Wink

Heute wird nicht geraucht!

Rock'n'Roll

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten