New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hab' ich auch nix dran, an der 5. Jahreszeit. Mache ich einen Bogen drum ... einen ganz großen Bogen. Die Teilchen sind echt voll lecker.

Dann weiterhin gute Besserung, lieber Chris ...  Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ach, wird schon 

Ach, wird schon Crazy

hab das Buffet wieder aufgefüllt. Gibt wieder neue leckere Sachen... u.a. frisches Ciabatta Brot... haut rein!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Meldung aus dem Home Office:

Meldung aus dem Home Office:

Liebe Forianer, bleibt gesund und bewahrt euren Humor und eure Lebensfreude. Wir haben den Niko nicht bekämpft und besiegt, damit wir in Angst leben.

Ich hab das Buffet erweitert und alles in 1,5m Abstand aufgebaut, damit wir uns auch am Buffet weiterhin begegnen können.

Bleibt tapfer und rockt!

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

                Pass' gut auf Dich auf!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Verdammte Axt!

Verdammte Axt!

Jetzt habe ich durch meinen Urlaub doch tatsächlich meinen 1000. Tag rauchfrei verschlafen. Mittlerweile bin ich bei Tag 1007 und 25444 nicht gerauchten Zigaretten! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Also kommt an reichlich gedeckte Buffet und schlagt zu. Es wird rund um die Uhr immer wieder aufgefüllt. Der DJ erfüllt auch Musikwünsche... allerdings nur, wenn auch Gitarre im Song vorkommt Wink

Bleibt gesund und lustig!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Uiiii - Chris!

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Du hast auch ein paar "Leberkässemmeln" auf Deinem Buffet mit dabei. Bei uns im Schlumpfenland heißen die Dinger "Fleischkäsweck" - lach!

Ich hätte dann gerne von Metallica "Master Of Puppets" und "Fade To Black". Wenn es Dir denn möglich wäre ...

Mach' es Dir gemütlich, bevor die neue Woche startet und lass' es Dir gut gehen ... Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Heute vor 3 Jahren, müsste

Heute vor 3 Jahren, müsste auch so um diese Zeit gewesen sein... habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Seitdem habe ich kein einziges Rauchwerk mehr inhaliert (Grill & Lagerfeuer zählen nicht).

36908 nicht gerauchte Zigaretten... das ist schon eine Hausmarke. Ein wenig stolz erhebe ich mein Glas Aqua minerale und proste euch allen zu. 

Der Kühlschrank ist gefüllt, das Buffett serviert... Greift zu und feiert mit mir bis ich offiziell morgen 3 Jahre rauchfrei bin.

HOSSA! Auf mich! 

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Das Du, allerliebster Chris, nicht mehr rauchst - das glaube ich Dir sehr, sehr gerne. Aber das mit dem Glas Aqua Minerale - das lässt mich doch ein wenig stutzig werden. Es sei denn, Du bist auf Diät. Im Sommer, wo alle im Garten grillen. Nee, oder?

Glückwunsch und wir werden um Mitternacht für Dich ein Lied singen: Laut und furchtbar falsch in allen Tonlagen - aber aus tiefstem Herzen. Fühl' Dich gedrückt.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Vielen lieben Dank, liebste

Vielen lieben Dank, liebste Josefine,

eine Diät hätte ich tatsächlich bitter nötig... ich bin so aus dem Leim gegangen... nicht mehr schön. Mir mangelt es da an Überwindung, die Faulheit obsiegt immer... zum Glück habe ich zumindest das mit dem Rauchen erfolgreich hinbekommen Wink

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

ROCK'N'ROLL all night!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Super Chris! Glückwunsch auch

Super Chris! Glückwunsch auch von meiner Seite zum 3-jährigen oben-ohne-Jubiläum! Ich wünsche dir noch viele, schöne rauchfreie Jahre. Man ließt sich....Up the Irons

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Seiten