New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Dir auch ein schönes Wochenende. Wetter soll ja mal wieder ein Träumchen werden ... Sonne genießen und Fußball sowieso. Ich werde ins Kino gehen und mich bei "ES" gruseln. Ich liebe Kino.

Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit ... Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wir werden am Sonntag das

Wir werden am Sonntag das allererste Mal einen gemeinsamen Fahrradausflug machen, da Frauchen jetzt ein Fahrrad besitzt... Biggrin Mal sehen, wer am Sonntag abend am kaputtesten ist. Biggrin Das Wetter muss noch ausgenutzt werden... 

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mein Fahrrad habe ich bei eBay verkaufen können. Und mir - natürlich - von dem Geld Süßigkeiten gekauft.

            Smile

Ich habe aber noch meinen Ergometer, den ich wirklich fast täglich benutze.

Wir haben hier einfach zu viele Berge. Die Rentner sehe ich immer mit dem E-Bike am Küchenfenster vorbeiflitzen. Coole Sache!

Da wird das Frauchen schön tief und fest schlafen nach der Radtour. Kannst Du in Ruhe Musik hören oder Chips essen. Auch mal nett, gell?

Josefine    

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Kurze Zwischenstandmeldung...

Kurze Zwischenstandmeldung...

es sind mittlerweile 793 Tage, an denen ich nicht mehr geraucht habe... und somit über 20.000 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe... Wahnsinn diese Zahl... gerade wenn man bedenkt, welchen Müll man vermieden hat... von der Gesundheit mal abgesehen Wink

Also an alle... weitermachen mit Aufhören Biggrin

Ich geb ne Runde Gebäck aus...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

           Tschokokehhhhxe ... Lecker !    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Spekulatius  Glückwunsch!!!

Spekulatius Music 2

Glückwunsch!!!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich geb nen Kaffee aus!

Ich geb nen Kaffee aus! Willkommen in einer neuen Woche Wink

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Morgen, Chris!

Kaffee nehme ich gerne ... Einen riesigen Becher voll, bitte. Im Schlumpfenland hat es endlich mal geregnet. So lange ist es schon trocken - mein Rasen ist eine einzige Wüste. Kein Grashalm hat überlebt. 

Jetzt erstmal ein paar Löcher in die Luft gucken und dann langsam mal anfangen, dem Computer zu sagen, was er zu machen hat, um dann unmittelbar danach in die Frühstückspause zu gleiten und auf den Feierabend zu warten. Ich habe heute echt überhaupt keine Lust ...

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Ich werde mich mit dem Kaffee

Ich werde mich mit dem Kaffee anschließen. Danach mache ich mich fertig und fahre auch mal zur Schule raus! Wünsche Euch einem gute Start in die neue Woche, welche ja regnerisch bleiben soll. 

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Guten Morgen allerseits,

Guten Morgen allerseits,

Käffchen steht bereit, die Teilchen werden um ca. 09.00 uhr noch teilweise warm geliefert... Greift zu udn lasst uns schwoofen Wink

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten