New guitar in town

1601 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Auch wenn es im Moment hier

Auch wenn es im Moment hier im Forum sehr ruhig ist... ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bleibt fröhlich, gesund und genießt das Leben!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Just einen Artikel gelesen,

Just einen Artikel gelesen, dass in Amerika eine mysteriöse Lungenkrankheit aufgetaucht ist, wahrscheinlich verursacht von E-Zigaretten... also Freunde des Dampfes... lasst die Finger von diesem Zeug... und den Shisha-Scheiß braucht auch keiner...

Darauf ein Gebäck, nen Kaffee und viele Grüße an euch!

Rock'n'Roll

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Drei verdanmte Kilos haben sich in den letzten drei Wochen an meine Hüften gesetzt. Trotz Sport zwischendrin. Keine Chance gegen den Schokoriegel hier, den Grillabend dort, den Burger vom Schotten zwischendrin und dem Frühstücksbuffet in der Landeshauptstadt.

Hallo Chris ... Ich kann auch jammern, gell? Hauptsache gesund. Nix ist wichtiger auf dieser Welt!

E-Zigaretten und Shisha ... War ja nur eine Frage der Zeit, wann da Spätfolgen diagnostiziert werden. Dem normal denkenden Menschen war es eh vorher schon klar, oder? Jede Art von Droge macht einen nur kaputt. 

Bin hier gerde mal am durchfliegen der Tagebücher. Vor ein paar Jahren hätte ich locker zweihundert Einträge gezählt. Wie schön, dass es trotzdem einige fleißige Schreiber hier gegeben hat. Dir - vor allem - auch einen lieben Dank. Und dem Wikinger. Und dem Forenopa ...

Erster Arbeitstag und die Zeit steht still ...   Josefine   Sad

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Schön, dass dich die

Schön, dass dich die Arbeitswelt wieder hat... Biggrin

Hier trudeln die Urlauber auch allmählich wieder ein... war ne ruhige Zeit Biggrin

Ich komm dann mal rum auf Teilchen und Kaffee, aber erst nachmittags, wenn der Fisch mit den Pommes wech is Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Also, heute ist erst mein dritter Arbeitstag und ich wäre dann auch schon wieder Urlaubsreif ...    Smile

In sieben Wochen steht der nächste geplante Urlaub an. Ausschlafen, im schwedischen Möbelhaus Teelichter kaufen und einfach mal Löcher in den Rauputz starren. Herrlich!

Kannst ja mitkommen zum Schweden und wir futtern einen heißen Hund oder einen Teller Köttbular. Wär' das was?

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Na aber Hallo! Ich nehme dann

Na aber Hallo! Ich nehme dann auch den Sohnemann mit, der sich gern mal 1-2 Stunden in der Kinderverwahrungsstelle aufhält und dann eben diese Spezialität zu sich nimmt Smile

Noch ist es ruhig bei uns... ab nächste Woche, wenn der Teamleiter wieder da ist, wirds wieder hektischer... dann wieder ein Termin nach dem anderen...

Lass uns zwischenzeitlich nen kaffee schlürfen und in etwas gebackenes beißen Wink

Lass dich nicht ärgern...

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ein Mann, der meine Vorliebe für's schwedische Möbelhaus teilt: Wunderbar! 

Mein mir angetrauter Ehemann sagt immer: "Wenn jemand bei uns Zuause ruft: 'Alles von IKEA raus' täten wir in einem leeren Haus sitzen. Hahaha! Die haben aber auch schöne Sachen, gell?

Außer Sofa's. Unseres ist von einem "richtigen" Möbelfachgeschäft. Da brauche ich was Großes und der Schwede hat nur so kleine, winzige Couchlandschaften. Für Zwerge, Hobbits und Wichtelmännchen.

Klar kann der Kleine dann ins Smaland und hinterher futtern wir uns durch's Restaurant.

Das Beste ist ja, dass man eine Kaffeetasse bekommt und so oft nachfüllen darf, wie man möchte. 

         Smile

Dann hoffe ich, dass Dein Teamleiter Dich in der nächsten Woche nicht ständig mit Arbeit beläd. Man (n) muss ja auch noch Zeit zum Kaffee trinken und mit den Kollegen quatschen haben, gell?

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wir fuchsen uns da schon

Wir fuchsen uns da schon durch Wink außerdem ist mein Teamleiter auch ein gemütlicher, der eine Tassee Kaffee genauso schätzt... bei aller Arbeit Wink

Ja, die Schweden können schon was... und immer wieder findet man was, was man nicht braucht, aber dennoch äh haben muss Smile naja... wenn es das Leben bereichert... Biggrin man gönnt sich ja sonst nix...

so... jetzt Mittagspause... dann einmal die Abteilungen vom Arbeiten abhalten und schon ist Feierabend...

halt, nee, Chefin gibt ja dann tatsächlich aufgrund der Hitze einen Eiskaffee aus... und zwar nen richtigen mit Eis und nicht nur so ne Instantplörre... Biggrin Biggrin

habt Spaß!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

             Da hast Du aber eine nette Chefin!    Smile

Meine Küche ist vom schwedischen Möbelhaus. Musste damals schnell gehen und durfte nicht viel kosten. Ich glaube 1300 Euro oder so. Für eine Küche über Eck. Schließlich hat das Haus schon eine kleines Vermögen gekostet. Die Küche gibt es  immer noch und es funktioniert noch alles, es ist nix abgeplatzt oder zerkratzt oder verbollert. Alles fein. Ein Traum in Himmelblau ...

Natürlich ein schlechtes Argument für eine neue Küche aus dem Küchenstudio. Wenn die Alte noch so fit ist nach 16 Jahren. Ich weiß noch genau, wie wir sie über die Weihnachtsfeiertage aufgebaut haben und unsere (damals) kleine Tochter mit dem Styropor in der Verpackung es im Haus hat schneien lassen.

Noch Jahre später fand' ich die kleinen Kügelchen hinter den Fußleisten ...    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wir haben die Küche

Wir haben die Küche tatsächlich aus nem Küchenstudio... War trotz allem ein gutes Angebot und es funktioniert zum Glück noch alles einwandfrei Smile

Kann mir gut vorstellen, dass die kleine Josefine viel Spaß am Styropor-Regen hatte Biggrin Biggrin ich kenn da noch jemanden, der es spaßig finden würde... das aufräumen allerdings weniger Biggrin

Hier zieht es sich bedenklich zu... Alexa meinte zwar, dass es heute hier nicht regnen würde... aber naja... 

Wünsch euch allen einen sturmfreien Donnerstag... und lasst brav die Finger vom Tabak Wink

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten