New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Du hast es erfasst und noch

Du hast es erfasst Smile und noch andere Köstlichkeiten Wink Eier mit Speck z.B. Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Oh ja ... Eier mit Speck, dazu frisches Bauernbrot. Sehr köstlich!   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
dazu gleich den passenden

dazu gleich den passenden Küchentipp Biggrin

Speck wird bei mir nur noch in der Mikrowelle zubereitet. Zum einen verbrennt er da nicht mehr und zum anderen bleibt die Küche herrlich geruchsfrei Biggrin Biggrin und man kann ihn natürlich so zubereiten wie man ihn möchte... entweder knusprig oder halbdurch Biggrin

Einmal Küchenkrepp auf den Teller und dann auf den Speck... saugt das Fett prima weg (vielleicht sollte ich mich selbst mal in die Mikrowelle legen... Biggrin )

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Speck  muss knusprig sein ... Und ich habe KEINE Mikrowelle. Bei mir bleibt der Duft einfach im Haus. Und ich rate Dir davon ab, Dich selbst in die Mikrowelle zu legen. Ich denke, Dir wird auf dem rotierenden Tellerchen sonst noch übel.

Hier sind es inzwischen 39 °C. Im Schatten ...    Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hab ne mikrowelle. die brauch

hab ne mikrowelle. die brauch ich aber nur ums kirschkernkissen zu erwärmen oder wenn bonussohn n kakao haben will. sonst steht sie rum. und speck verbrennt nicht..... wenn mans denn kann *duckundweg*

 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Die letzten Minuten dieser

Die letzten Minuten dieser Arbeitswoche verrinnen... und dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Ich wünsch euch allen eine wundervolles Wochenende, genießt alles und macht Schabernack Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Dir einen ganz wundervollen Urlaub, lieber Chris! Mach' lauter tolle Sachen und erhol Dich gut. Ich habe noch eine Woche und dann drei Wochen Urlaub. In der Hoffnung, dass der Wettergott Erbarmen hat und alles über 25 °C verbietet. 

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Waldelfe
Herzlichen Glückwunsch auch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2 Jahren rauchfrei! Das muss ein sehr gutes Gefühl sein.... Da möchte ich auch hin....also weiter so!

Viele Grüße von der Waldelfe

 

Rauchfrei seit 29.03.2019

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hallo miteinander,

Hallo miteinander,

bin back on duty. Urlaub war soweit ok Biggrin aber wie immer viel zu kurz. Da könnte man direkt mehr davon gebrauchen... und mehr Geld Biggrin wie immer ist das Jammern auf hohem Niveau. 

Bin gesund, alle meine Lieben um mich herum auch und das ist der wahre Reichtum.

Genießt euer Leben... euer rauchfreies, umarmt mal wieder eure Lieben... auch gern wortlos... nachdem der Sohnemann jetzt ne Woche bei den Großeltern war, hat er ständig Körperkontakt gesucht. Jetzt ist er wieder ein paar Tage weg... ich freu mich für ihn und seine unbeschwerte Jugend, naja von wegen unbeschwert... er muss ja zur wieder Schule... und dann immer dieses doofe Lesen Wink

Ach so, ja ROCK'N'ROLL und zum 2. Frühstück lade ich dann ein... (nachdem ich mich bei Josefines Kuchenbuffet grad bedient hab Biggrin ) es gibt wie immer fränkische und überregionale Köstlichkeiten.

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Schön, dass du gesund wieder

Schön, dass du gesund wieder aus dem Urlaub zurück bist. 

Ich bediene mich natürlich gerne an den fränkischen Köstlichkeiten! 

Clapping

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Seiten