New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich bau doch so gerne auf ... Und bei Möbeln aus Schweden macht es besonders viel Spaß. Die Küche ist nochmal eine Spur härter, weil man ja eine Arbeitsplatte ausschneiden muss und es wäre super, wenn die Schränke genau an den Wänden justiert wären. Damit die Schubladen und Schranktüren nicht ständig aufspringen, gell?

Das Worst Case war allerdings doch Hochbett unserer Tochter an einem Weihnachtsfest vor knapp 12 Jahren. Das konnte man in 4 verschiedenen Ausführungen aufbauen. Man musste ständig in der Aufbauanleitung zu anderen Seiten springen. Vor und zurück. Und es musste aufgebaut werden am hl. Abend! Schließlich hat das Bett das Christkind gebracht. Leider in 1000 Einzelteilen. Bis spät in die Nacht haben wir geschraubt, damit das Kind in seinem neuen Bett auch schlafen kann. Und, unnötig zu sagen, es hatte auch noch einen Baldachin, der natürlich auch in der Nacht noch montiert werden musste.

Das läuft dann ähnlich wie die Sache mit dem  Märchenschloss, dem Wohnhaus oder dem Piratenschiff bzw. dem Baukran: Großeltern, Paten und Eltern hocken an Weihnachten auf dem Fußboden und montieren für das Kind viele Einzelteile von Palymobil zu einem fertigen Objekt. Dazwischen werden Plätzchen gefuttert und Kaffeeflecken auf's Parkett platziert. Hinterher stehen überall Kisten rum und aufgerissene Plastikbeutel liegen auf dem Tisch. 

War aber eine schöne Zeit ... Damals!   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich kann mich auch noch daran

Ich kann mich auch noch daran erinnern, als wir das Hochbett aufgebaut haben... Allerdings war diese Variante entweder oben, oder unten, also nur 2... Den Baldachin hat er erst diese Woche nicht mehr haben wollen Wink

Die Zeit, welche ich gerade mit ihm erlebe, ist die schönste... und das werde ich hoffentlich in paar Jahren immer noch sagen... Smile

Es geht auf Feierabend zu... juhuu

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ja, in ein paar Jahren. Wenn er mit seinen Kollegen im Zimmer hockt, Shisha raucht, elektronische Musik hört und "Alter, chill mal deine Base" zu Dir sagt. Hahaha ...

              Blum 3

Vielleicht wird er aber auch kein kleiner Rebell - obwohl das auch sehr schade wäre, oder?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Sollte er das zu mir sagen,

Sollte er das zu mir sagen, werde ich ihm chillig die Shisha um die Ohren wickeln Biggrin Biggrin Biggrin

Da er mir zu ähnlich ist, wird er das eindeutig werden, ja... Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Du wist noch verdammt oft denken: WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT!    Smile

Rebellen verändern die Welt, lieber Chris ... 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich werde wohl eher denken...

Ich werde wohl eher denken... warum bin ich damals nicht kalt duschen gegangen Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ja, dass wär natürlich auch eine Lösung gewesen ... damals! Die Pubertät geht aber auch vorbei und Jungs sind eh  nicht so zickig, wie die Mädchen. 

Manchmal denk' ich ja, ich bin immer noch in der Pubertät ...  Smile  Ich kleines, aufmüpfiges Ding.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ihr Zigarettenrauch belästigt

Ihr Zigarettenrauch belästigt mich?

Was hat er denn gesagt?

Biggrin in diesem Sinne: euch allen eine tolle Woche!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Dir auch!

Mosking Dir auch!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Und schon wieder Wochenende.

Und schon wieder Wochenende. Das erste Spiel der Herbstrunde steht an für die frischgebackene F-Jugend. Mal sehen wie die Jungs morgen abschneiden. Heute noch mal Training... Biggrin

Wünsche allen ein schönes spätsommerliches Wochenende. Schnauft nochmal durch, holt euch tollen Lesestoff für die Herbstabende und genügend Backwaren Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten