New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Freut mich, dass es dir

Freut mich, dass es dir gefallen hat... Biggrin Biggrin

Muss heute noch die Wassereis einkaufen Biggrin

Kühlt euch ab und genießt heute Abend was kühles Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich hab zwar noch nicht

Ich hab zwar noch nicht Feierabend, wünsche euch allen aber ein tolles und nicht zu heißes Wochenende. Ich werde morgen von Schwiegermutter-Geburtstagsfeier zu Sommerfest-mit-gegrillter-Sau-und-Bier (ich als Fahrer natürlich 1 Radler und dann ohne Bier) wechseln, spätnachts heimkommen, sehr früh aufstehen, weil der Bub um 09.30 Uhr auf dem Fußballplatz schwitzen muss... und dass bis ca. 14.00 Uhr

Ich hab also ein sehr erholsames WE Biggrin Biggrin

Bleibt rauchfrei & rockt! Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das isser nun... der Tag an

Das isser nun... der Tag an welchem ich seit 2 Jahren nicht mehr rauche.

730 unfassbare Tage, über 18450 Zigaretten NICHT geraucht und angeblich viel Geld gespart Wink

365 Tage auf dem Schloß, viele tolle Menschen hier getroffen. Ich klopf mir mal auf die Schultern und fahre das Bankett aus. Es gibt ALLES... das Bankett dauert einen Monat... dann gibts ein neues vom Wikinger Biggrin

Haut rein, Jungs & Mädels, lasst es euch gut gehen. Wie würde Punky sagen: Rauchen kann nix Biggrin

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY Preved

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Chris, Spitzenleistung. Echt,

ClappingClappingClappingClapping

Chris, Spitzenleistung. Echt, 1A. Lass es krachen. Das passende Wetter dazu haste ja Yahoo

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Mein lieber Chris!

Glückwunsch und einen dicken Drücker von mir ... Hast Du ganz wunderbar gemacht. Und ich hoffe, den zwei Jahren folgen noch viele weitere schöne Nichtraucherjahre und es wird Dir verdammt gut gehen. Bin stolz auf Dich.

Jetzt hätte ich dann gerne was von den leckeren Wiener Würstchen und dem knusprigen Bauernbrot. Dazu eine große Tasse Kaffee und der Tag kann beginnen ...

Hey, sogar Teepott war da. Doppelter Grund für eine Feier!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich war am Wochenende mal

Ich war am Wochenende mal wieder im Fußballstadion. Zusammen mit Frau und Kind. Leider wurde natürlich geraucht was die Schachtel hergibt. Mittlerweile finde ich es sehr belästigend, gerade weil der Rauch nach oben zieht (hui, ein Naturgesetz :D). Ich hoffe, dass bald ein Rauchverbot in die Stadien kommt, genauso wie ein bundesweites öffentliches Rauchverbot und ne hohe Ordnungsstrafe beim Kippen wegschmeissen, wie in Mannheim. 

Angeblich bläst eine Zigarette mehr Feinstaub in die Luft, als ein Diesel... aber ist ja unpopulär dagegen politisch anzugehen... aber was rege ich mich da auf...

Euch allen eine schöne, rauchfreie Woche! Habt Spaß, habt Sex und gute Nahrungsmittel.

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

In der Allianz-Arena darf NICHT geraucht werden. Finde ich sehr entspannend, dort zu sitzen ohne Qualm. Für den Raucher wohl weniger - mir aber egal!

100 Euro für eine Kippe, die man auf die Straße schmeißt: Dann stelle ich mir einen Klappstuhl vor die Tür und kassiere von meinem Nachbarn. Da sieht es aus vor der Tür ... und wenn der Wind bläst, dann habe ich den ganzen Dreck vor der Garage oder im Vorgarten zwischen den Blumen. Traurig!

        Sad

Hab' einen schönen Start in die Woche ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
mainz darfste auch nicht

mainz darfste auch nicht drinnen rauchen. frankfurt auch nicht.

es setzt sich langsam durch Dance 4

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Jippie... aber ich bin ganz

Jippie... aber ich bin ganz selten in Mainz... und Frankfurt noch seltener Wink

hoffentlich verbieten die auch bald die Shisha-Bars...

Kommt cool durch den Tag Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

So lange Schokolade und Kaffee nicht verboten werden, so lange ist doch alles gut, gell?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten