♥._MrsCore´s Tagebuch_.♥

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kleene88
♥._MrsCore´s Tagebuch_.♥

Hallo ihr Lieben,

ich war schon mal hier, leider hat mein letzter Versuch mal wieder garnichts gebracht. Im Gegenteil, ich habe wie ein Schlot geraucht. Widerlich.
Ich habe noch exakt eine Zigarette, dann ist Schluss. (Btw. ich finds echt lächerlich immer das gleiche zu sagen, weil wenn man bedenkt, wie oft ich schon das Wort ,,Letzte Zigarette" ausgesprochen hab, sollte man echt denken, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank) :roll:

funkygirl31
Bild des Benutzers funkygirl31
hallo Kleene88!!!!

hallo Kleene88!!!!
ein herzliches willkommen!!!

sei doch nicht so hart mit dir selbst. wir brauchen das mal richtig auf die schnauze zu fallen,damit uns das richtige licht aufgeht.
dein wille muss einfach stark genug sein um das zu schaffen. und hier im forum bist du schon auf den richtigen weg.
jeder von uns hat schon höhen und tiefen erlebt,und das gehört dazu. sei stark,sei sturr und vorallem gib dem :twisted: keine einzige chance dich nochmals zu überreden. bedenke: er belügt dich immer!!!

ich schick dir ein grosses kraftpacket rüber.....auch du schaffst es ganz bestimmt!!!!!
glg :winky1:

Ich möchte leben!!!

seit 01.02.2011 qualmfrei Smile

janne
Bild des Benutzers janne
Evtl. sollten wir das Forum

Evtl. sollten wir das Forum umbenennen: Nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Du bist nicht die einzige - mich haben Freunde zuletzt ausgelacht, weil ich mal wieder die letzte geraucht habe, weil ich mal wieder aufhören wollte .. "Jaja, der Janne, mal schauen wie lange er es aushält." Das Schlimme ist ja nicht mal was andere sagen - vor sich selbst schämt man sich schon genug.
Was will der Janne eigentlich sagen. Du bist nicht allein, willkommen zurück und keine Angst. Wir sind da.

letzte Kippe am 17.07.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4540]Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: ♥._MrsCore´s

[quote:4a4a1827f5="Kleene88"].....(Btw. ich finds echt lächerlich immer das gleiche zu sagen, weil wenn man bedenkt, wie oft ich schon das Wort ,,Letzte Zigarette" ausgesprochen hab, .....[/quote:4a4a1827f5]

Die tassen hast Du immer noch im Schrank und so wird es bleiben. Du bist nicht die Einzige. Selbst ich habe x-Startversionen hinter mir, das ist ganz normal.

Hallo Kleene88,

ja, Du warst schon hier und kein "Beinbruch" wieder hier zu sein. Es sind viele "gefallen" und aufgestanden. Na, da weißt ja, wie das

[i:4a4a1827f5][size=18:4a4a1827f5][color=red:4a4a1827f5][u:4a4a1827f5][b:4a4a1827f5]A U F H Ö H R E N[/b:4a4a1827f5][/u:4a4a1827f5] [/color:4a4a1827f5][/size:4a4a1827f5][/i:4a4a1827f5]

geht. Einfach die Nächste [size=24:4a4a1827f5][color=red:4a4a1827f5][b:4a4a1827f5]N I C H T !!! [/b:4a4a1827f5][/color:4a4a1827f5][/size:4a4a1827f5]anbrennen. :neinnein:

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

Grüße vom Foren-Opa

Surfer
Wieso? Anbrennen ist ok.

Wieso? Anbrennen ist ok. Schmeiss das ganze Mistzeug in den nächsten Kamin und dann bitte Feuer ohne Ende.

LG

Surfer

PS: Hab hier immernoch zwei Stangen rumliegen, die könnte ich zum Freudenfeuer des Aufhörens dazusteuern!!!

Fuck it. Ich habe es geschafft.

troyherpart
Ich kann mich den

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen:

Freu dich auf den neuen Anfang und kämpf dich da durch. Und wenn der :twisted: dich besucht, zeig ihm die kalte Schulter und texte uns voll oder lies in den Tagebüchern. Die lenken auch recht gut ab und man sieht, dass es anderen genauso geht/ging.

Du schaffst das!

Liebe Grüße

feder84
Hey!

Hey!

Sei nicht so streng mit dir selbst, ich denke mal jeder hat schon einen Rückfall erlitten. Aber denk immer wieder an dieses Scham-Gefühl, vielleicht hilft dir das bei diesem Versuch, sauber zu bleiben!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es diesmal schaffts!!!

4 Monate rauchfrei...
dann Rückfall und nun wieder dabei seit dem 27.12.10!
Diesmal pack ichs!

Zmile
Hallo,

Hallo,

wie schaut es bei dir aus? Was macht der :twisted: ?
Mich hat er auch schon mehrmals besieht, aber dieses Mal bin ich stärker. Jawoll!

Wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!