New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Übrigens...

Übrigens...

...Chris ich war am Weekend im Frankenland, Übernachtet habe ich bei Familie in Rauhenebrach und dann waren wir am Samstag auf dem großen Mittelaltermarkt in Obersteinbach. Hab mich sogar getraut in das Zelt des Wahrsagers reinzugehen Biggrin

Die Wikinger hatten mich auch in ihre Zelte eingeladen. Das hab ich mich aber dann nicht getraut Wink

Hab mir gedacht, Mensch irgendwo in diesen Weiten des Frankenlandes ist jetzt wohl der nichtrauchende Chris...

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Die "ohnerauchen-Kalorien", die zählen nicht. Die gehen weder auf die Hüften, noch auf die Anzeige der Waage. Die verpuffen sozusagen im Netz.

Dann doch ein Fleischkäseweck? Oder lieber ein Stück Erdbeerkuchen mit fetter Schlagsahne obendrauf?

                Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Ähhhh lass mich kurz.....

Ähhhh lass mich kurz.....

....also gut. Gerne Erdbeerkuchen mit ordentlich Schlagsahne obendrauf Biggrin

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Siehst Du ... geht doch !!!   Preved

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Oha, liebste Punky... da

Oha, liebste Punky... da warste gar nicht mal soo weit von mir entfernt... ich wohne quasi links von Nürnberg Smile hoffe du hattest da Spaß bei den Wikingern.

und liebste Josy... klar nehme ich gern ein kaltes Getränk ohne Zucker Smile und ich hätte im Moment lieber gern nen frischen Salat Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Echt? Salat? Ich kann auch bei 35 Grad im Schatten eine Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen essen ... Macht mir gar nix.

Dann eben einen Salat, lieber Chris.

Heute geht es zu Slash nach Luxembourg. Das wird heiß werden in der Halle ...    Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dann mal viel Spaß dabei und

Dann mal viel Spaß dabei Smile und schwing das Tanzebein Biggrin

Ich werde heute Abend mal gediegen nichts tun und auch das Rennen auf dem Fußballplatz aussetzen... war letzte Woche schon grenzwertig bei den Temperaturen... ich muss halt nunmal hinnehmen, dass ich keine 20 mehr bin... das Training für die Jungs morgen nachmittag haben wir auch schon abgesagt. Es ist mit zu erwartenden 40 Grad in praller Sonne einfach zu heiß für Fußball Sad

Ich geb ne Runde Eis aus... wahlweise mit Waffel und Sahne Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hat die Trainerin unserer Tochter auch immer gemacht, wenn es zu heiß wurde ... Dann ab in die Eisdiele und die Kinderaugen haben gestrahlt. Sehr gute Idee, Chris!

                   Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das bringt mich auf ne Idee..

Das bringt mich auf ne Idee... jede Menge Wassereis kaufen und dann in den Pausen vernaschen Wink

Guter Tipp Kiss 2 Danke Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Konzert war MEGA! Wenn Slash noch ein wenig übt, dann wird er sicherlich mal so gut wie Ricky King ...

              Biggrin

Da spielt er auf seiner Gitarre 10 oder 15 Minuten mehrere Soli und man kann einfach nicht fassen, dass er sich dabei nicht alle Finger bricht. Zum Schluss hätte ich noch das Zertrümmern einer Gitarre erwartet, was aber nicht stattfand. Und er hat genau zwei Wörter in zwei Stunden gesagt: "Thank you".

Wassereis ist eine tolle Sache bei dem Wetter ... Lass' es Dir gut gehen.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten