New guitar in town

1601 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Super! Dann nehme ich mir

Super! Dann nehme ich mir auch nen Stück mit viel Sahne. Ich fand es nur letzten Tage sehr ruhig hier. Preved

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Nur der Schreibende füllt dieses Forum mit Leben ...  Smile  Und natürlich trägt Apfelkuchen auch dazu bei, dass  man gerne mal ein paar Zeilen schreibt. Wir sind nunmal nur noch der klägliches Rest der Punky ( Wo ist die nur schon wieder ??? ) die Zugbrücke bald runterlassen wird. Um ihr auf der Bank der Nichtmehrraucher einen schönen Platz anzubieten.

           Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Klar lebt ein Forum nur von

Klar lebt ein Forum nur von aktiven Mitgliedern... aber jeden Tag die neueste Wasserstandsmeldung in meinen (oder wo auch immer) Status zu posten, ist mir ehrlich gesagt zu öde.

Lasst uns entweder Blödsinn verbreiten, oder neue Gerüchte Biggrin meinetwegen können wir auch politisch diskutieren, oder den Genderwahnsinn... da bin ich gerne mit dabei Wink

Außer es geht um ROCK'N'ROLL, da wird nicht diskutiert... sondern gerockt Biggrin

Fühlt euch gedrückt Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu, hier bin ich !!! 

Huhu, hier bin ich !!! Bye

Meine lieben Freunde der guten Rockmusic und der rauchfreien Luft......

...auch wenn ich mal abgetaucht bin, melde ich mich doch immer wieder bei euch. Denn hier habe ich mein NMR-Dasein begonnen und hier habe ich meine lieben Mentoren die mir so ans Herz gewachsen sind Air kiss und euch brauche ich auch !!!

Und ja das Forum lebt vom geschriebenen Wort und deswegen habe ich mir überlegt ich schreibsel hier einfach mal in Chris`s Tagebuch herum. Ich frag ihn mal wie es ihm geht und ob bei ihm alles noch sexy ist - äh ich meine ob noch alles rockt natürlich Biggrin

Bei mir rockt alles Leute Music 2 und zwar ohne Rauch !!!!!!!

LG

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Bei mir ist nicht nur der

Bei mir ist nicht nur der Körper sexy Wink hihi

Logen passt hier alles (bis aufs Hemd... irgendwie eingegangen bei der Hitze)

Hoffe du hast einen schönen Urlaub verlebt... ist bald vorbei mit der Ruhe wenn du hier ins Schloss einziehst Biggrin Biggrin

Schön, dass du dich gemeldet hast Biggrin Kiss 2

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moin Moin,

Moin Moin,

Sexiness fängt im Kopf an Leute Biggrin

Aber was erzähle ich hier schon am frühen Morgen.  Wink

Urlaub war gut aber wie immer leider gefühlt zu kurz. Ach und es macht gar nichts wenn es mit der Ruhe ein wenig vorbei ist wenn ich endlich ins Schloss einziehe....zu viel Ruhe ist auch nix....

........obwohl ab und an mal bei schönem Wetter in den Schloßgarten legen und entspannen....der Chris bringt mir dann die kühlen Getränke....das wär schon was....

Rock on !

Punky Music 2

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich mach etz erstmal ein

Ich mach etz erstmal ein wenig Urlaub. Genießt die Ruhe ohne mich und rockt alles Biggrin Biggrin

Bis neulich Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Nach meiner kurzfristigen und

Nach meiner kurzfristigen und spontanen Abwesenheit bin ich wieder 'on duty' Biggrin

Ist zwar sehr ruhig hier, aber ich bin wieder da Wink Weiter so mit Nichtrauchen...

 

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ist doch immer ruhig hier ... Aber echt schön, dass Du wieder hier bist und uns vielleicht mit der einen oder anderen Geschichte zum lachen bringst.

Kaltgetränk? Mit Fleischkäseweck?   Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Hi Chris und Josefine 

Hi Chris und Josefine Bye

Wenn ich mitmachen darf dann nehme ich ein Kaltgetränk. Ohne Zucker. 

Aufs Fleischkäseweck verzichte ich mal, möchte das die sexy Kurven auch sexy bleiben....

....und das ist im Moment etwas schwierig und ich schwach...

Keine Macht dem Rauchen !

Punky 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten