New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! Und hier

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! Und hier isser Biggrin

Tag 666 des Nichtrauchens. Ick freu mir Smile

Laut App 16834 nicht gerauchte Zigaretten und über 3.300 Euro gespart.

Es wird hier ein reichhaltiges Kuchenbuffet geboten, U.a. mit Spritzkuchen, Schwarzwälderkirsch, Donauwellen, Käsekuchen muit Streusel, und, und, und

dazu ein paar Käffchen oder andere Getränke. Im Anschluss findet eine Tanzveranstaltung statt, danach Bingo, wozu Schnittchen gereicht werden. Es darf keiner die Veranstaltung verlassen, der nicht mindestens 1kg schwerer ist Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

Clapping

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Gratulation - eine diabolische Zahl!

Und ich hätte gerne hartgekochte Wachteleierchen auf meinen Schnittchen. Und saure Gürkchen ... 

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Jawoll!!! Heavy Gratulation

Jawoll!!! Heavy Gratulation für die Zahl der Zahlen. Ich bin bei der Schlacht ums Buffet mit dabei. 

Lasset uns das Glas...nein,..das Horn erheben!

Ich habe übrigens Tag 632. 

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Huhu Chris 

Huhu Chris Clapping

Glückwunsch, geile Zahl !!!! Diablo

Leider konnte ich nicht mit euch feiern aber wenn der Wikinger soweit ist und wie ich sehen ist das gar nicht mehr lang dann tanzen wir ok ? Kannst du Tanzen ?

Ich bin stolz auf dich und auf alle hier nebenbei bemerkt die gekämpft haben, noch kämpfen und solche Erfolge hier erziehlen und ihr NMR-Ding durchziehen obwohl das Leben mit seinen Alltagsproblemen keine Rücksicht darauf nimmt.  I-m so happy

Liebe Grüße Kiss 2

Punky 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich kann besonders gut den

Ich kann besonders gut den Steh-Blues Biggrin Manche Standard-Tänze sollte ich wohl noch hinbekommen, aber Tango und so nicht (mehr) Biggrin

Feiern wir eben heute... alles gut Biggrin Ich freu mich auf deine Einzugsfeier. Rauchen ist kein Thema mehr... Hab erst gestern gesehen, wie jemand in meinem Zeitschriftenladen ne Stange No-Name gekauft hat für 53,50 EUR, dann hinaus gestürmt ist und hektisch eine Packung aufgerissen hat und sich schnell nen Lungentorpedo angebrannt hat... Soweit möchte ich nie, nie mehr kommen...

Ich bleib lieber beim ROCK'N'ROLL Biggrin Gestern ne Nachricht bekommen, dass eine (noch) unbekannte Band aus Frankreich endlich dazu gekommen ist, mir ihre LP zu signieren... diese werden sie bald losschicken. Dafür lohnt es sich doch das Geld auszugeben Biggrin Biggrin Support your local Black Metal Band (auch wenns in Frankreich is... muuuuahahah)

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Was ist denn hier los? Sind

Was ist denn hier los? Sind alle im Urlaub? Vielleicht locke ich euch mal mit nem Apfelkuchen ins Forum?! Hmmm.....Wink

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Apfelkuchen? Also, ich bin ja hier jeden Tag, leere den Briefkasten und gieße die Blumen. Und ja, Du hast Recht: Die kommen nur aus ihren Löchern, wenn es was zu Futtern gibt.

Ich mach' mal noch einen Eimer mit Schlagsahne.  Smile   Mal gespannt, wer auftaucht ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Also ich sitze schon beim 3.

Also ich sitze schon beim 3. Stück... Smile

bin auch täglich hier... Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

     Lecker Kuchen ... Noch jemand ein Stück?    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten