New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Brille trage ich schon seit

Brille trage ich schon seit nunmehr 42 Jahren Wink aber ich brauch halt jetzt eine Gleitsicht- & Arbeitsplatzbrille... Biggrin natürlich raucht nur der Grill Wink

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Denk dran, die Arbeitsplatzbrille zahlt Dir der Arbeitgeber! Die kostet Dich nix!

Und eine Gleitsichtbrille ... nun, dass sieht man ja heute nicht mehr. Früher hatten die im unteren Rand ja immer so dickes Glas - sah' aus wie eine Lupe. Hahaha! Für die Optik macht das nix. Aber klar, die sind teuer. Und gewöhnungsbedürftig wohl auch. 

Dann siehst Du wieder alles scharf ... Und hiermit habe ich Dir wieder ein Stöckchen zugeworfen.

           Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich bekomme einen Zuschuss

Ich bekomme einen Zuschuss für die Arbeitsplatzbrille von 79 EUR... immerhin besser als nix Biggrin

Ich hatte schon mal eine Gleitsichtbrille... von daher Wink hoffe ich, dass mein toller Kopf sich das gemerkt hat Biggrin und ja... auf die Schärfe kommt es an Biggrin Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Bist ja eh ein scharfer Typ, gell? Und, dass Dein Arbeitgeber nur so einen geringen Betrag dazugibt, ist traurig. Wir bekommen bis zu 260 Euro. Alles darüber hinaus muss man halt auch selbst zahlen.

Wie wichtig man doch beim Chef ist, wenn man Urlaub möchte und wie unwichtig man plötzlich wird, möchte man eine Lohnerhöhung haben. Oder eine Arbeistplatzbrille. Hüstel!

Heute wird es bei uns sicherlich nach Grillgut riechen, wenn wir die Fenster öffnen. Unglaublich, wie warm es am Mittag ist und am Morgen muss noch Eis von den Scheiben gekratzt werden.

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Aber das Phänomen wird es

Aber das Phänomen wird es wohl in so ziemlichen vielen Betrieben und Firmen geben... Sad Ich finde, dass das Hauptproblem die sogenannten Manager sind... Deren Bestreben ist die maximale Gewinnausbeute. Das geht halt überwiegend zu Lasten des Arbeitnehmers. Alle sind nur noch bestrebt soviel Geld wie möglich einzusacken und anzuhäufen. Soziales Verhalten gibt es nur in der Pressemitteilung und in den *hihi sozialen Netzwerken. Auf Tastendruck kann man halt noch besser lügen... Schade das...

Ich werde trotzdem weiterhin die Tür aufhalten, höflich sein und anderen Miesmachern mit einem Lächeln begegnen... das ärgert die am meisten Biggrin Biggrin

So, jetzt kurz vor Feierabend noch ne Tüte Rock'n'Roll aufmachen (bin alleine im Büro) und dann gehts heimwärts Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Bei uns dezimieren sie die Belegschaft bei FORD und hauptsächlich Leute aus Zeitarbeitsfirmen. Der Rest wird "Sozialverträglich" ( Sad ) irgendwie verwurstet. Wer es glaubt. Jetzt ist es nicht so, als würde die Firma Miese fahren. Die machen immer noch Gewinn. Nur nicht so hoch wie gewünscht und dann fahren wir eben nur noch zwei Schichten statt drei Schichten. Und, warte mal ab, bis zur entgültigen Schließung wird es da wohl auch nicht mehr lange dauern. Im Ausland ist die Gewinnmarge eben wesentlich höher.

Bald ist Wochenende und ich wünsche Dir eine verdammt gute Zeit, Chris.

Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Soooo... WE ist vorbei und

Soooo... WE ist vorbei und endlich mal wieder Ruhe Biggrin

Unsere Fußballjungs & -mädel wurden überraschend 2. beim Fußballturnier (von 8), gestern ein Jahr älter geworden (naja... bestimmt weiser höhö) und überhaupt. Dank des Wetters sind die Frühlingsgefühle wieder weg Biggrin und ich kann ganz normal hier sitzen...

Habt Spaß und gönnt euch was!

ROCK'N'ROLL

Chris

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
ACh ja... das Reste

ACh ja... das Reste Kuchenbuffet ist aufgebaut Biggrin Haut rein! Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ich hab' Dir leider im Tagebuch von Punky geantwortet ...    Sad

Vom Kuchen nehme ich natürlich ein besonders großes Stück. Am Samstag habe ich ein Stück von einer Giotto-Torte gefuttert. Das war extrem lecker! Was kannst Du mir von Deinem Kuchenbuffet denn empfehlen? Pudding und Buttercreme mag' ich allerdings nicht.

      Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich kann die Schwarzwälder

Ich kann die Schwarzwälder empfehlen... sehr lecker... und hinterher ein Stück Tiramisu mit Espresso Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten