New guitar in town

1633 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
und ja... ich stehe immer um

und ja... ich stehe immer um 05.30 Uhr auf... Wink da kann ich nicht immer um 00.00 Uhr ins Bett gehen Biggrin ich hoffe ja mal, dass ich endlich das Alter erreiche, wo man nicht mehr so viel Schlaf braucht Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine

Öhhhhmmm ... mein Mann steht um 4:10 Uhr auf ( Der braucht immer ewig im Bad - Männer ! ) und geht immer spät ( lange nach mir ) ins Bett. Jetzt denke ich: Kann das an MIR liegen?

Sad

Mein oller Wecker rappelt übrigens um 5:25 Uhr ( eine halbe Stunde drücke ich dann aber noch die Schlummertaste ... ) und ich gehe auch schon gegen 22 Uhr ins Bett. Dann fange ich an zu lesen und lese und lese und lese ...

Die Monika Gruber hat was. Tolle Frau.    Smile   Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine

Bei Wichtel ALDI gibt es ab Samstag, 02. März 2019 Schoko-Rosinen im Angebot ...   Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris
Dann werde ich am Samstag mal

Dann werde ich am Samstag mal einkaufen gehen Biggrin Danke Kiss 2

Rockin' Chris
Gestern ne Schachtel

Gestern ne Schachtel Zigaretten gekauft auf der stand, dass Rauchen tödlich ist.

hab ich umgetaucht und eine genommen, die Personen in meiner Umgebung schadet Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

In diesem Sinne... schönes Wochenende allerseits & ROCK'N'ROLL

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
WAS ?

WAS ?

Das ist nur ein Witz nicht wahr ? Shok​ Biggrin

Obwohl ich am WE wieder diese Diskussion geführt habe und selber gemerkt habe, dass ich zwischendrin ins Wanken geriet. Scratch one-s head

Wieder einmal ging es darum ob ein wenig rauchen etwas ausmacht. Wieder kamen die altbekannten Argumente auf den Tisch

• es kann einen auch so erwischen, xy ist erst so und so alt. Der hat jetzt schon das und dies, der hat nie geraucht, ist schlank und macht Sport
  • sich ab und zu was gönnen ist viel gesünder als immer dies nicht und das nicht
  • die Dosis macht das Gift und das ist auch bei Zigaretten so

Ich hab zwar dagegen gehalten aber, ich habe darüber nachgedacht. Meine chronischen Magenprobleme etc...was ich so habe. Alle Ärzte haben immer den Zeigefinger gehoben "wenn Sie nicht aufhören zu rauchen wird das nicht besser etc...." Nun hab ich aufgehört und sind diese Sachen alle besser geworden ? Nein. Allgemein das Gefühl ja, das kann ich sagen. Nicht zu rauchen ist schöner aber ich habe gedacht, dass ich ruhiger werde, das ich meine Magenprobleme in den Griff bekomme etc....der Blutdruck für den ich was nehme sich auch wieder natürlich senkt, weil rauchen erhöht ja den Blutdruck nicht wahr. Nein das ist leider alles nicht besser geworden Scratch one-s head

Statt dessen kämpft man hart von der Sucht loszukommen, hat trotzdem noch alle Probleme UND 5 Kilo zuviel. Nea​ Da fängt man doch manchmal an zu grübeln. Zusätzlich haben um einen herum dann auch noch 42jährige schlanke Nichtraucher einen Herzinfarkt (erst kürzlich) und ein 30jähriger Sportler natürlich NR der hat einen Tumor im Unterleib. 

Moment mal ganz kurz......

....WTF ?

Chris ich glaube ich brauche ein paar Argumente um wieder in die Spur zu kommen Fool​ Hast du bitte welche für mich ?

Danke, trotzdem wird heute nicht geraucht. 

Die gefrustete Punky

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine

... Der Chris hat nur einen "Spruch" gemacht - Der ist STARK und riecht wie eine Blumenwiese und würde nie, nie wieder eine anzünden!

Gell, Chris?   Smile

Ich lass' ein paar Rollmöpse hier und wünsche einen schönen Aschermittwoch ... Josefine

Josefines Welt

Rockin' Chris
Hallo allerseits...

Hallo allerseits...

nach ner Woche Spaß zu Hause bin ich jetzt wieder 'on duty'.

Punky: du brauchst keine Argumente. Du brauchst jemanden, der dich nicht nur mit Blicken auszieht, dich verführt, aufs Bett wirft und durchkitzelt... Schnapp dir deinen Mann und lass die Matraze qualmen... und schon haste die win/win Situation Biggrin Biggrin

Natürlich habe ich nur nen Spruch gemacht mit der Zigarettenschachtel... Wink

Neue Woche und Tag 602 oben ohne...

ROCK'N'ROLL

Rockin' Chris
Das Wochenende naht und es

Das Wochenende naht und es soll wettertechnisch schön sein... blöd nur, dass ich morgen Nachmittag in der Sporthalle verbringen darf und nicht draußen... Wink

Lasst es euch allen gut gehen, lasst den Grill rauchen und tanzt ein wenig.

ROCK'N'ROLL

josefine
Ich hoffe, es raucht auch nur

Ich hoffe, es raucht auch nur der Grill ... Smile

Ist der Sportplatz noch nicht geöffnet? Wetter bietet sich ja wirklich an im Moment. Andererseits ist auch erst März ...

Und Du brauchst eine Brille, habe ich bei Gerd gelesen? Hey: Sieht sicherlich klasse aus! Ich habe auch eine Brille. Auf meinem Nachttisch. Die brauche ich immer, wenn ich allabendlich mein Buch lese, bevor Morpheus mich in seine Arme schließt. Ansonsten beschränke ich mich ( aus Eitelkeit - ich gebe es zu ) draußen auf Sonnenbrille und lieber alles etwas unscharf zu sehen. Die meisten Leute sind ja auch nur unscharf zu ertragen ...

Dann mal ein wundervolles Wochenende; mit Grillfleisch, Kaltgetränken und guter Musik.

Josefine   Smile

Josefines Welt

Seiten