Ich muss endlich damit aufhören!!

1315 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moin zusammen 

Moin zusammen Bye

Was wo ?? Zuckerrübensirup ?? Preved

Hat da jemand von gesprochen ? Leeeecker......das hieß bei uns immer Grafschafter Goldsaft, hat meine Mutter immer gekauft. Yes 3

Möchte jemand ein Käffchen und sich gerade dazu setzen ? Ich habe auch ein paar croissants und Milchbrötchen dabei...

Heute ist Freitag und ich lasse es etwas entspannter angehen. 

@Coffee

habe ich eigentlich erzählt dass ich mitte Dezember eine zweiwöche Kanarenrundreise mache ? Freue mich schon sehr.....endlich mal wieder ein Urlaub. Hoffentlich diesmal ohne Corona. Versuche gerade Risiken zu vermeiden wo es geht aber das ist leider nicht so einfach. Scratch one-s head

Das Ganze nervt echt ganz schön. 

Wie es derzeit eigentlich mit den Zugverbindungen ? Da hört man auch nur noch Gruselgeschichten.

Liebe Grüße

Punky Kiss 2

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Moin Punky, ich fliege am 12

Moin Punky, ich fliege am 12.12. nach Fuerteventura. Bis zum 11. Januar bin ich dort - unser jährlicher X-mas escape Urlaub.

Wann und in welchem Ort bist Du denn da? Vielleicht können wir uns ja treffen? Wink

Man mag es kaum glauben, aber es gibt mal wieder einen neuen Grund, dass Züge nicht fahren Secret : wegen hohem Krankenstand bei den Zugführern sind für die nächsten Wochen einfach Verbindungen vom Fahrplan gestrichen worden. Die haben echt viel Phantasie bei der Bahn. Wenn sie die Leute angemessen bezahlen würden, dann würden die sich wahrscheinlich mit nem Schnupfen nicht gleich krankschreiben lassen. 
Naja, wenigstens steht man so nicht umsonst am Bahnsteig...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
..is bei Bussen in meiner

..is bei Bussen in meiner Heimatstadt genauso. Ich les dauernd, dass Busse nicht kommen, Schüler nicht befördert werden und das Ganze ohne Ankündigung. Man steht halt einfach mal an n Haltestellen rum und wartet bis übehaupt mal n Bus kommt. Also, ganz ehrlich, das it kontraproduktiv wenn man versucht den Verkehr von der Straße zu kriegen. Man hat ja schon n Grund von A nach B zu wollen, ne?!

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hallo Teepott,

Hallo Teepott,

Ich dachte immer, das sind die Geboosterten da an der Haltestelle, die immer noch am überlegen sind, wie es denn nun weitergeht und wenn ja, warum.

Per Anhalter durch die Galaxis wär mal wieder als Lese Tipp angebracht.

Ich mach mal Glühwein mit Schuss

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
nu ja, ich kann da nicht

nu ja, ich kann da nicht wirklich mitreden wer an Haltestellen steht. ich hab ja meinen Führerschein mal gemacht um nicht an Haltestellen stehen zu müssen. Dirol

Meine Kinder meinten, ich hät ihn auch mal gemacht, damit SIE NICHT AN HALTESTELLEN STEHEN MUESSEN - grober Unfug, doch in der heutigen Zeit mag das zutreffen.

Mal mal noch Schlagsahne auf den Glühwein mit Schuss. Aus was besteht dein Schuss? Isses Rum oder Whiskey - super. Bloß kein Amaretto, dadran hab ich mir mal n Ekel gesoffen... Shok

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Iiiiiiiiiiiih, Schuss mag ich

Iiiiiiiiiiiih, Schuss mag ich überhauptgargarnicht Bad ... harten Alkohol im Allgemeinen nicht...aber mit Schlachsahne das muss ich mal probieren! Zum Glück ist hier alles ohne Kalorien!

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Mamas Zabaione hier vom

Mamas Zabaione hier vom Italiener aus Italien
Kann ich empfehlen. Mit Marsala.

Völlig Retro wäre noch Sambuca mit Zuckerrand caramelisiert und Kaffebohne.

Proesterchen

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Seit wann sind Italiener aus

Seit wann sind Italiener aus Italien? Unser Italiener ist aus Indien... Drinks

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ich nehm Retro..

ich nehm Retro..

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ja, 2x bitte... Stößchen 

Ja, 2x bitte... Stößchen Drinks

Herrgott, es ist soweit: Alkohol zum Frühstück Shok

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Seiten