Wakko auf Entzug

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Wakko
Wakko auf Entzug

Tag 1
So da bin ich nun *verbeug* und Hallo! Smile

Eigentlich wollte ich ein Blog anlegen zum Thema Nichtrauchen aber ich denke ich werde Tramps Rat befolgen und hier schreiben!

Warum ich aufhören will ist denke ich mal keine Frage ... weil die 10000 Gründe aufzuzählen währe Wahnsinn!

Wichtig ist für mich nur eins!
Ich werde ein Nichtraucher ... zu verdanken habe ich das auch diesen Thread [/url]http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2060.html#87451[/url]

Es ist wirklich komisch wen auf einmal das Brett vor dem Kopf weg ist ... ein Blockade verschwindet und meine einfach nur das Gefühl hat JETZT KLAPPT´s!

Es mag seltsam klingen gerade weil die letzte Zigarette erst knapp 24 Stunden zurück liegt aber ich weis ich kann es schaffen! Warum?

Ganz einfach ich habe die Wahl!So simple es klingt es gibt keinen Gründe mehr zu Rauchen!
Wen ich möchte kann ich Rauchen .. ich kann losziehen mir eine Schachtel kaufen und Rauchen bis meine Lunge blutet!
Ich kann mir auch Herion kaufen und mir Spritzen!
Ich kann zum Alkeholiker werden!

Die Frage ist möchte ich das? Nein Nein Nein!

Derzeit habe ich Nachtschicht früher bin ich depressiv in Nachtschichten geworden wen ich nicht rauchen "durfte"...komisch in der letzten Nachtschicht bin ich fast übergesprudelt vor Glück!

Und das Sahne Bonbon gabs auch noch ich bin in eine Streßige Situation gekommen ... ich habe sie einfach bewältigt ohne auch nur ans Rauchen zu denken und erst ca 1 Stunde später wurde mir bewußt was passiert war.
Ich hatte ein schub Glückshormone das war Wahnsinn ... also wen so der Nikotinentzug aussieht freue ich mich auf die nächsten herrausforderungen ...Party mit Freunden etc etc.

Es ist klasse förmlich zu fliegen... aber ich weis auch das ich deshalb aufpassen muß den wer hoch fliegt landet oft hart!
Aber irgendwie mag ich jetzt nicht darüber Nachdenken ... dafür gehts mir zu gut! Smile

Was ich noch seltsam finde ist ... früher habe ich beim aufhören auf etwas gewartet ... keine Ahnung auf was und jetzt nix...was soll auch noch passieren bzw wen was passiert merke ich es früher oder später schon!

Wen ich mein Post so lese bekomme ich das Gefühl ich wäre 45 und hätte 25 geraucht!

Stimmt aber nicht!
Ich bin 25 Jahre und habe davon 10 Jahre geraucht!
Aber ich habe jede Zigarette gehasst!

Einer meiner Lieblingssprüche war auch ....Morgen könnte ich vom Auto überfahren werden!
*nickt zustimmend*

Stimmt immernoch aber wen mich jetzt dieses Auto erwischt dann als Nichtraucher! Lol

*verbeug* Auf bald! Smile

cashi
[img:40a53f557a]http://www

[img:40a53f557a]http://www.gifarchiv.net/grafiken/smileys/schilder/schilder1/schild031.g...
Wakko Smile

Schön dich nun auch hier zu lesen. Ich hoffe, die Glücksgefühle halten ganz lange an. Gib uns ein paar ab Wink

LG cashi

bille
Hallo Wakko,

Hallo Wakko,

willkommen und bleibe so euphorisch, dann klappt es ganz bestimmt.

Und solltest Du mal ein wenig leiden, wir sind für dich da Biggrin

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

cashi
Hallo Wakko,

Hallo Wakko,

danke schön Smile Ich heb sie hier auf *Tüte herzeig* und werd ganz bestimmt beim nächsten Brot dran denken.
Dann kriegste auch ein Stück davon, Gutes kommt immer zurück Smile

lg cashi

Wakko
huhu!

huhu! Smile

Vielen vielen Dank für den zuspruch und die Begrüßungen!
Fühle mich hier schon richtig Pudelwohl und drücke jedem hier natürlich auch die Daumen!:)

Da freue ich mich schon drauf Cashi das wird sicher lecker! Smile

-------------------------------------------
Tag 2

Naja Tag 2 war zwar nicht ganz so euphorisch und mit Glücksgefühlen getränkt aber denoch io ... hätte mich auch gewundert wen ich die nächsten Wochen/Monate/Jahre nur auf Wolke 7 rum tanze und im Kreis grinse! Lol

So ein bischen setzen jetzt auch die Entzugserscheinungen ein ... zb das Schlafen war heute nen graus .... hin und her und die augen wieder zu und die augen auf und rüber und runter!

In den letzten Jahren war ich früh aufsteher ich glaubte ich bins um nicht den Tag zu verschlafen
inzwischen kommt mir so ein bissl der verdacht das Mr. Nikotin nicht ganz unschuldig ist ... aber erstmal weiter beobachten!

Schlechte Laune habe ich keine und nervös bin ich auch noch nicht, das einzige was ich merke das ich ständig eine Rauchen könnte ... das klingt jetzt schlimmer als es ist also ich schmachte nicht oder so!

Es ist mehr so das Gefühl was ich sonst immer hatte wen ich gerade eine ausgedrückt hatte und nicht gemerkt hatte das ich eine geraucht hatte!

Klingt Komisch ist aber so! *kichert*

Auch ansonsten passt das schon irgendwie .. da meine Freundin noch raucht und immer hier Zigaretten rumliegen hat bin ich vorhin an die Schachtel und habe mir eine rausgenommen.

Nachdem ich sie 3 mal in den Fingern gedreht und gewendet habe konnte ich sie beruhigt wieder zurücklegen ... also Lust auf Nikotin habe ich aber mich schüttelts wen ich daran denke mir eine Zigarette anzuzündeten!
Nikotinkaugummi oder sontiges möchte ich aber auch nicht nehmen ... weil ich dann das Gefühl hätte der kleinen Bestie futter zu geben und da ich möchte das sie verschwindet werde ich mich hüten dergleichen zu tun!:mrgreen:

Also alles im grünen Bereich!:)

*winkt* auf bald und immer gute Laune wünscht der Wakko! Lol

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hi!

Hi!

Klingt gut, Wakko - und vieles davon erkenne ich wieder. *lach* Angefangen von der Schlaflosigkeit bis hin zu dem Gefühl "Ich könnte ma eine rauchen - ups, hab ja grad eine ausgemacht!" Bei mir war's sogar des öfteren "Ups - ich hab ja schon eine an!" :oops: Is so ähnlich wie dieses vage Gefühl von "Irgendwas könnte ich ..." beim Aufhören.

Weiterhin eine gute Laune (das hilft ungemein!), viel Kraft und einen schönen Tach
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

cashi
"Irgendwas könnte ich...."

"Irgendwas könnte ich...." DAS trifft es genau!

Wakko, weiter so!

knuddlmaus
Hallo Wakko

Hallo Wakko

auch von mir ein herzliches Willkommen und *daumendrück* hast es ja ganz gut gemeistert bis jetzt...nur weiter so....

Das mit dem schlafen und dem rauchen ohne es zu merken kenn ich auch, da kam es auch mal vor das ich plötzlich 2 angezündet hatte....

Ja ja so vernebelt waren wir schon...

Also dann noch einen schönen Tag und natürlich ohne Ziggis....

Tschööö sagt die Knuddlmaus :winky1:

Nicht jedes Lachen ist ein wirkliches Lachen, denn wie oft habe ich schon gelacht nur um nicht weinen zu müssen.

Rauchfrei seit 20.08.2006 um 01.55Uhr

bille
Hi,

Hi,

das mit dem Schlafen oder vielmehr Nicht-Schlafen macht mich mehr fertig als der :twisted:.

Aber da müssen wir wohl durch.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

nicomaus
huhu....wakko und ein

huhu....wakko und ein herzlich willkommen [img:03f47cd884]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif[/img:03f47c...

das mit dem " nicht pennen " können,oh man das hatte ich die ersten 14 tage auch... [img:03f47cd884]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c030.gif[/img:03f47cd884] nachts konnte ich nich schlafen und tagsüber hätte ich im stehen einschlafen können... [img:03f47cd884]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g040.gif[/img:03f47cd884... das gibt sich....keine bange und nu drück ich dir ma kräftig die däumeken,das alles weiter so klasse und rund läuft,gelle [img:03f47cd884]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:03f47c...

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Wakko
Tag 3

Tag 3

*leuchtene Augen bekommt*

Ich danke euch.... ihr seit alle so lieb!:)
Ich muß heute abend auch ma unbedingt einen Rundflug durch die Tagebücher machen und ein paar Tappsen hinterlassen! :winky1:

Der Rückenhalt und der Ansporn den ich hier bekomme ist Wahnsinn...danke! Smile

*kurz innne hält und in sich hinein lauscht*

Jo die kleine Bestie schläft vermutlich noch ... zumindest geht es mir bis dato ganz gut.
Keine Entzugserscheinungen oder ähnliches und auch das Schlafen ging heute ein wenig besser, nur 3 mal munter geworden :mrgreen: !

Ich habe auch beschlossen das ich für so etwas labidares wie Entzugserscheinungen heute keine Zeit habe ... heute wird nämlich ein Autoradio für mein neues Auto gekauft und da brauche ich gedult und ausgeglichenheit.
Ich will mir da doch selber keinen Streß machen! Lol

So ihr lieben dann bis später und möge die Durchhaltekraft mit euch sein *gg*! :winky1:

Seiten