Mein Tagebuch...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
freyjasc
Mein Tagebuch...

Der Anfang ist geschafft! Ich habe Freitag abend das letzte Mal geraucht und bin verdammt stolz auf mich das ich schon bis jetzt durchgehalten habe Biggrin
Ich weiß nicht aber irgendwie hatte ich so eine angst vorm aufhören und jetzt???? Jetzt sitz ich hier mit guter Laune und versuche alles positiv zu sehen was bis jetzt auch ganz klasse klappt!
Schmachtattacken hab ich zwischendurch auch natürlich aber denen versuch ich mit einer Tasse Tee nach der anderen Paroli zu bieten. Biggrin
Ich hoffe es geht so weiter und ich werd von euch ein bisschen unterstützt Wink Werd mich gleich mal anfangen durch eure Tagebücher zu lesen das hilft bestimmt auch Smile

Ganz liebe Grüße

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Versuch! Ich wünsche dir diesmal die Kraft zum Durchhalten und ganz viel Erfolg!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

melson
Bild des Benutzers melson
Da hast du eine gute

Da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Wie viel hast geraucht?

freyjasc
Hab ca 15 tgl geraucht und

Hab ca 15 tgl geraucht und bin seit gestern auf null....
Hab eigendlich gerade nur nach dem essen extr. schmachtattacken ansonsten gehts eigendlich und ist auszuhalten..

ich hoffe morgen schaff ich auch so easy denn morgen kommt rauchender besuch.... :roll: Drückt mir bitte die daumen.....

freyjasc
Tag 3 ohne Zigaretten ist

Tag 3 ohne Zigaretten ist eingeläutet..
Vorhin hatte mich das Teufelchen ganz schön unter kontrolle doch nix is.... der gewinnt nicht mehr!!
Mal sehen was der Tag noch so bringt.. Heute nachmittag bekomme ich erstmal besuch aus der alten Heimat... Meine Freundin hat wie ich ein Herzkind und mal sehen was der Nachmittag noch so bringt.. wird ganz bestimmt lustig Biggrin