ich mag die ja sehr mit Nudeln. Ok, grad nicht wegen Schulter usw und deswegen wieder vegan. Und roh. Hab mir gestern n Rohkostschokotörtchen gemacht, frag mal Josefine wie lecker das ausah...
Ad 1: ja, Ananas im klassischen 70er Jahre Krabbencocktail - in der Sektschale serviert
Ad 2: hmmmm, lecker Tiger Garnelen in Olivenöl mit Knofi, Bruschetta und Chilischoten. Dann Spaghetti darin baden, ab auf den Teller und ordentlich Parmesan drüber gerieben ... sabber
Ad 3: was ist außer Schoki in dem Rohkostschokotörtchen drin?
Kokosflocken, Cashews, Datteln als Süssmittel und Rohkostkakao als Schokolade. Ah Chia ins Topping ( Schokolade) zum Fest werden. In weniger als 10 Minuten zusammen gerührt. Halbe Stunde in n Kühlschrank, essen. Mein Servierring hat einen 8 cm Durchmesser, also klein. Ist auch gut so weil nach der Hälfte war ich pappsatt.
Guten Morgen ihr Lieben! letzte Nacht hat es den ersten Nachtfrost in diesem Herbst gegeben. Und die Sonne ist schön orange aufgegangen und das Herbstlaub leuchtet. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Pöttchen, ich glaube die Rohkost Schokotörtchen haben viel zu gesunde Zutaten . Ich glaube ich habe eben mit m Schlosskühlschrank ganz hinten drin noch ein Stück Rochertorte entdeckt . Hoffentlich ist das noch gut
Wir waren gestern lange wandern und es war sooooo wunderschön in der Natur. Der Himmel hatte ein BLAU, das war wirklich unglaublich. Das viele bunte Laub, plätschernde Bäche und der Wald voller Pilze ...
Hab' einen guten Start in die Woche - Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich bin etwas im Stress die letzten Wochen, daher habe ich mich hier nicht gemeldet. Arbeite nur noch bis zum 7. Dezember, nehme dann Resturlaub und verschwinde für 2 Wochen auf die Kanaren
Darauf freue ich mich schon sehr und das brauche ich auch dringend
Geht es dir gut Coffee ?
Ich lasse mal einen ganz lieben rauchfreien Gruß hier
...hmmm auch lecker... mit Dosenananas..
Nichtraucher seit 20. April 2021

Garnelen mit Ananas???
In so nem Garnelensalat oder?
ich mag die ja sehr mit Nudeln. Ok, grad nicht wegen Schulter usw und deswegen wieder vegan. Und roh. Hab mir gestern n Rohkostschokotörtchen gemacht, frag mal Josefine wie lecker das ausah...
Ad 1: ja, Ananas im klassischen 70er Jahre Krabbencocktail - in der Sektschale serviert
Ad 2: hmmmm, lecker Tiger Garnelen in Olivenöl mit Knofi, Bruschetta und Chilischoten. Dann Spaghetti darin baden, ab auf den Teller und ordentlich Parmesan drüber gerieben ... sabber
Ad 3: was ist außer Schoki in dem Rohkostschokotörtchen drin?

Kokosflocken, Cashews, Datteln als Süssmittel und Rohkostkakao als Schokolade. Ah Chia ins Topping ( Schokolade) zum Fest werden. In weniger als 10 Minuten zusammen gerührt. Halbe Stunde in n Kühlschrank, essen. Mein Servierring hat einen 8 cm Durchmesser, also klein. Ist auch gut so weil nach der Hälfte war ich pappsatt.
Guten Morgen ihr Lieben! letzte Nacht hat es den ersten Nachtfrost in diesem Herbst gegeben. Und die Sonne ist schön orange aufgegangen und das Herbstlaub leuchtet.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Pöttchen, ich glaube die Rohkost Schokotörtchen haben viel zu gesunde Zutaten
. Ich glaube ich habe eben mit m Schlosskühlschrank ganz hinten drin noch ein Stück Rochertorte entdeckt
. Hoffentlich ist das noch gut
Schönen rauchfreien Tag!
Coffee

Guten Morgen, liebe Coffeetogo!
Wir waren gestern lange wandern und es war sooooo wunderschön in der Natur. Der Himmel hatte ein BLAU, das war wirklich unglaublich. Das viele bunte Laub, plätschernde Bäche und der Wald voller Pilze ...
Hab' einen guten Start in die Woche - Josefine
Josefines Welt
Huhu
Ich bin etwas im Stress die letzten Wochen, daher habe ich mich hier nicht gemeldet. Arbeite nur noch bis zum 7. Dezember, nehme dann Resturlaub und verschwinde für 2 Wochen auf die Kanaren
Darauf freue ich mich schon sehr und das brauche ich auch dringend
Geht es dir gut Coffee ?
Ich lasse mal einen ganz lieben rauchfreien Gruß hier
Punky
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Hey Punkerin! Schön Dich mal wieder in meinem TB zu sehen!
Auf welche Kanaren Insel fliegst Du denn?

Hm, keiner hier... schlafen wohl alle noch.

Gar nicht wahr - Ich bin IMMER hier ... Pfff ...
Josefines Welt
Seiten