Scheint heute allgemein der " was sind wir alle geil" Tag gewesen zu sein. Rechtzeitig vor Sandy hat die Pressemitteilung 3. Quartal einen Kursanstieg bewirkt. Super. :roll:
und apropos pieps: is haptisliiiieep! Halloween, hab mich weichkochen lassen, hab Mini-Smarties gekauft. Hab auch immer artig die Tür geöffnet, kommen Kinder von der Seite angesprugen rufen : Süsses oder Saures! Irgendwann, dingdong, Tür auf, kommt keiner gesprungen, ich :shock: , guck runter stehen da zwei Zwerge: SSSüssssses oder sssssaures! Die waren echt niedlich, die konnten kaum gehen, aber schöne Kostüme hatten sie..... nicht sowas .
—
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
titanic hab ich auch nicht geguckt, weil kabel eins bei mir nicht zur auswahl steht .. ich hab ne ganze schüssel voller "gesunder" süßriegels und so weiter, weil ich nicht wußt, wann ich heimkomm am 31. und nicht wußt, wie lange die kleinen geister unterwegs sind hier in der gegend. ich kam zu spät und die schliefen wohl schon längst und nun kann ich lange zucker essen. kürbis machts vor. haha.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Ich hatte auch viele Mini-Päckchen Gummibärchen, drei davon bleiben übrig, die habe ich alle auf einen Sitz verspeist. :oops: Die meisten Kinder hatten ganz tolle Kostüme. Ich habe mich ja in eine kleine Elfe verliebt und der Bruder des Mädls war ein kleiner Wichtel, so süß. :1loveyou:
Dir einen schönen Tag.
—
Sue
Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Gehen so: 200 gr altes Brot würfeln( bei mir gibts kein altes Brot, deshalb nehm ich Brot her würfel das, lasse es zwei Tage oder so liegen), Dann wird das Brot in ca 200 ml Milch( brauche meistens mehr) eingeweicht. Dann nehme ich 750 gr frischen Blattspinat, schneide den etwas kleiner und dünste ihn mit Butter, 1 Zwiebel und 2 Knobizehen bis er zusammenfällt. Flüssigkeit verdampfen lassen oder nach dem Abkühlen durchs Sieb tropfen lassen. 50gr Quark, 50 gr geriebenen Bergkäse, 150 gr Mehl, 2 Eier und die Brotwürfel zum Spinat geben und mit Pfeffer und Salz und Muskat würzen und schön durchmengen. Die Masse ca 15 Minuten ruhen lassen. Danach rolle ich jeweils 1/3 davon in ein Stofftaschentuch , zubinden und ca 20 Minuten in leise blubberndem Wasser garziehen lassen. In Scheiben schneiden und mit Parmesan bestreut essen. Oder am nächsten Tag die Scheiben in Butter aufbraten und mit dem Käse besteuen.....hmmmmm , gutes Gelingen!
—
Bei meiner Kundschaft wirken Gummibärchen nicht.
Scheint heute allgemein der " was sind wir alle geil" Tag gewesen zu sein. Rechtzeitig vor Sandy hat die Pressemitteilung 3. Quartal einen Kursanstieg bewirkt. Super. :roll:
aber im Fernsehen läuft grade: Titanic! hahaha, haben wir einen Programmmacher unter uns?????
:shock:
ich werd gezwungen Voice of Germany zu gucken.... hach ja :kaffeepc:
hätte aber viel lieber Titanic geguckt...
und apropos pieps: is haptisliiiieep! Halloween, hab mich weichkochen lassen, hab Mini-Smarties gekauft. Hab auch immer artig die Tür geöffnet, kommen Kinder von der Seite angesprugen rufen : Süsses oder Saures! Irgendwann, dingdong, Tür auf, kommt keiner gesprungen, ich :shock: , guck runter stehen da zwei Zwerge: SSSüssssses oder sssssaures!
Die waren echt niedlich, die konnten kaum gehen, aber schöne Kostüme hatten sie..... nicht sowas .
titanic hab ich auch nicht geguckt, weil kabel eins bei mir nicht zur auswahl steht ..
ich hab ne ganze schüssel voller "gesunder" süßriegels und so weiter, weil ich nicht wußt, wann ich heimkomm am 31. und nicht wußt, wie lange die kleinen geister unterwegs sind hier in der gegend. ich kam zu spät und die schliefen wohl schon längst und nun kann ich lange zucker essen.
kürbis machts vor. haha.

Ich hatte auch viele Mini-Päckchen Gummibärchen, drei davon bleiben übrig, die habe ich alle auf einen Sitz verspeist. :oops: Die meisten Kinder hatten ganz tolle Kostüme. Ich habe mich ja in eine kleine Elfe verliebt und der Bruder des Mädls war ein kleiner Wichtel, so süß. :1loveyou:
Dir einen schönen Tag.
Sue
Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.
...bin an der Tür überrannt worden. Von 14 Zwergen mit 2 Betreuern und ratet mal wer sich mehr über den Süßkram freute...
wie gehen die spinatknödel?????????

Gehen so: 200 gr altes Brot würfeln( bei mir gibts kein altes Brot, deshalb nehm ich Brot her würfel das, lasse es zwei Tage oder so liegen), Dann wird das Brot in ca 200 ml Milch( brauche meistens mehr) eingeweicht. Dann nehme ich 750 gr frischen Blattspinat, schneide den etwas kleiner und dünste ihn mit Butter, 1 Zwiebel und 2 Knobizehen bis er zusammenfällt. Flüssigkeit verdampfen lassen oder nach dem Abkühlen durchs Sieb tropfen lassen. 50gr Quark, 50 gr geriebenen Bergkäse, 150 gr Mehl, 2 Eier und die Brotwürfel zum Spinat geben und mit Pfeffer und Salz und Muskat würzen und schön durchmengen. Die Masse ca 15 Minuten ruhen lassen. Danach rolle ich jeweils 1/3 davon in ein Stofftaschentuch , zubinden und ca 20 Minuten in leise blubberndem Wasser garziehen lassen. In Scheiben schneiden und mit Parmesan bestreut essen. Oder am nächsten Tag die Scheiben in Butter aufbraten und mit dem Käse besteuen.....hmmmmm , gutes Gelingen!
Wouw.
Das liest sich wirklich gut. Ich denke, in der Form wäre Brot für mich akzeptabel
Schönen Abend, heute Krimi - keine Diskussion weil Fernbedienung mir :bounce:
Seiten