Anja.....ich möchte mit 40 nicht mehr Raucher sein!

1172 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
bei mir wars schlafen heut

bei mir wars schlafen heut endlich mal wieder angenehm. ich hab träume - pffff. also nix rauchen sondern dauernd hektik und gezerre an mir usw. was hält dich vom schlafen ab???
ja - muskat kann reinknallen - muskatblüte hab ich ja seitdem ich nimmer rauch auch entdeckt, die haut erst rein. die kommt aber eher in süßes.

ja - noch kaffee vor mir - mit milch ohne lactose

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Lauch hatte ich gestern auch.

Lauch hatte ich gestern auch. Als unkonventionelle Suppe nachdem ich am Ende doch keine Lust auf Sauce hatte. 2 Tomaten rein, einköcheln lassen und :essen:

Kinder machten Bad

Ich machte daraufhin :streiti:

dann :aubacke2:    ( hier fehlt der LmaA Smilie)

Tore hab ich gestern 4 gesehen. Bis zum 4:0. Dachte dann, och ja, wie immer halt und schlief ein. Wurde wach, hörte " Vorsprung vergeigt" und dachte Ah, Engländer Remis und war heute morgen wie vom Donner gerührt als ich im Bad Radio hörte.

EDIT:  Anstatt Tore hatte ich Tote da stehen - das war kein Freudscher Versprecher, ich schwörs :roll:

nicht5vor12
Nach Hinweisen hier ...

... im Forum habe ich mir die 2. Halbzeit angeschaut. 5 Tore - irgendwie war nach dem 4:1 klar, wie es am Ende ausgehen würde. War nur die Frage, ob die Schweden evtl. auch noch ein 5. Tor schießen Lol
Ganz komische Sache und man darf das Spiel wirklich als Phänomen betrachten. Was die Kommentatoren einfach nicht erwähnt haben: So logisch das Einknicken der Deutschen nach dem 4:0 war - die Schweden durften bei ihren Torschüssen auch keinerlei Pech mehr haben - sonst hätte die Zeit vermutlich nicht gereicht, bzw. die Deutschen hätten sich zwischendurch gefangen.

Auf alle Fälle zuschauerfreundlich und sehr unterhaltsam - weiter so Blum 3

an die 28 Jahre Raucher ... - nur wenige kurze Pausen

kann sein, dass es schon 5 nach 12 ist, aber der Optimist in mir schreibt, dass es noch nicht 5 vor 12 ist.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rau

quaxin
besser

besser geschlafen?
elfenbeintürmchen - :chewy1: - liest sich, als ob man nur einmal kurz dagegenpusten müßte und dann knickts.
mein chef wohnt auf zig halden, etagen, bergen aller nur möglichen und unmöglichen ungeordneten sammelgüter :roll: da wird auch unerledigtes gesammelt

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Unserer sitzt auf seiner

Unserer sitzt auf seiner Theorethikerinsel mit jeder Menge Zeit sich den allergrößten Schwachsinn einfallen zu lassen. Scheint allgemeines Chefgebahren zu sein :chewy1:

Hoffentlich schläfst du heute besser.

:troest:

quaxin
oh gott - auffahrt kärchern.

oh gott - auffahrt kärchern.
in meinem letzten domizil - das war ja in nem gewerbegebiet - da war der sommer 2010 so, dass der hausmeister von dem neuen nachbarn mit seiner frau JEDES schöne wochenende einen großen parkplatz kärcherte. dieser parkplatz war ein paar wenige meter von meiner terrasse entfernt. und dieser parkplatz war üblicherweise an wochenenden ungenutzt.

also hier gibts wohl auch keine verordnung. es scheint von gemeinde zu gemeinde anders zu sein. aber der gruppendruck scheint so zu sein, dass die sich an irgendwelche zeiten halten. super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kennste die benzinerheckenschere? die hat irgendnen hohen ton beigeschaltet - da fangen meine zahnwurzeln an zu flippen und so.

Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
Ne die Nrw Heckenscheren sind

mit 3 km langen Kabeln ausgestattet, damit man einmal umd sein Grundstück rum schneiden kann ohne abzusetzen..... Aber kann mir das zahnwehverursachende Geräusch vorstellen...autsch.

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
auf seite zwei rutschen geht

auf seite zwei rutschen geht gar nicht - ich hab zwar grad keine ahnung worum sich die diskussion dreht - aber aus prinzip bin ich mal dagegen  ... immer schön auf seite eins bleiben

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Muna
Bild des Benutzers Muna
Hier ist Sommer

Habe meine Sommersportsachen nochmal hervorgekramt und war gestern auf Radtour mit einem liebenFreund und heute versuchte ich meine Kolleginnen beim "abrudern" zu begleiten / zuzuschauen. Bin also brav rheinaufwärts geradelt, querte den Rhein per Fähre um besseren Blick aufs Wasser zu haben und sah zu meinem grossen Schrecken, oooups da sind sie ja schon. Natürlich auf der anderen Rheinseite und viel früher als gedacht aber ok, wie eine Verrückte die nächste Rheinbrücke überquert die Boote versucht einzuholen wieder rheinabwärts, musste aber teilweise Bögen fahren, der Radweg ist halt nicht immer direkt am Wasser. Immer wieder Blickkontakt gehabt und das Rennen zur Anlegestelle gewonnen! 20 Minuten gewartet, da kamen sie, die Boote,.....und fuhren an mir vorbei! Das waren sie gar nicht. Gewartet, dann wieder Rheinaufwärts gefahren Richtung nach Hause und bei mir im Dorf am Rheinufer habe ich sie tatsächlich gesehen, erkannt und zugejubelt, und sie waren es auch wirklich, ich war nah genug dran! Haha, wasn Spass!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Teepott
hattet ihr vorher keinen

:mrgreen:

hattet ihr vorher keinen Treffpunkt ausgemacht oder haste dich einfach nur verfranst???

Ich hab heute Nachmittag Baby Sinclair abgegeben und war dann laufen. Danach bin ich noch über den verkaufsoffenen Sonntag geschlendert, im Möbelhaus gelandet und stand 10 min vor einem sauteuren aber genialen begehbaren Kleiderschrank. Kostet auch nur schlappe 4000 €. Im Leben krieg ich so n Ding nicht. Hab noch Jugendzimmer angesehen und Küchen ohne bücken ( also Backofen in Gesichtshöhe bei mir, Hüfthöhe bei meinem Sohn) und habe meinen Träumrundgang dann schnellstens wieder beendet.

Seiten