Anja.....ich möchte mit 40 nicht mehr Raucher sein!

1172 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
viel spass! sicherlich viel

viel spass! sicherlich viel zu erzählen

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
wohl, wohl - höchste

wohl, wohl - höchste eisenbahn um das wasser abzudrehen.  meinen einen außenhahn hab ich schon ende oktober abgedreht. hab ich gemacht vor dem ausleeren der regentonnen. weil ne regentonne zu ersetzen ist günstiger als ne wand aufstemmen zu lassen Dirol
den zweiten vorhandenen außenhahn musst ich nicht abdrehen, denn er war nicht aufgedreht. ging nicht. und mit absolut roher gewalt wollt ich nicht ran. steht auf der liste der zu erledigenden dinge fürn installateur. wenn der mal geordert wird. nächstes jahr oder so.

wie wars mit schwägerinnen-freundin?

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...letzte Woche hätteste dir

...letzte Woche hätteste dir meine ewige Bewunderung mit einem zarten Abdrehwink gesichert... heut ist zu spät weil ich hab mir selbst ins Knie geschossen... Stadtkind, das aufs Land losgelassen wurde  - toll :roll:

Muna
Bild des Benutzers Muna
Ui, war schön

Wir haben viel gekichert, gelästert, die Zeit vergessen. Gestern noch Weihnachtsmarkt- Marathon..... Wobei überall verkaufsoffener Sonntag war, den mag ich nicht.

Frau Pott ich versteh Dich grad nicht!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

quaxin
hm - so was ist toll - die

hm - so was ist toll - die schatzkästleinsaugenblicke des lebens. Lol

Dirol

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
schatzkästleinsaugenblicke

apropos:
Was macht die köllsche Cachergemeinde? Sind bei euch alle Schatzkästlein verschneit?

Grüßerüberwink :1loveyou: :winky1:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

quaxin
na dann viel spaß im

na dann viel spaß im phantasialand beim feiern der weihnacht.

Dirol

quaxin
weihnachtsfeier überlebt?hab

weihnachtsfeier überlebt?

hab mir phantasialand angegooglet. ja - so was ist wichtig. werden straßenzüge nachgebildet. nachdem die hier in den städten außenrum alle schönen häuser mit charakter plattmachen und einheitsbrei hochziehen find ich das schon gut, wenn man irgendwo dereinst auch noch sehen kann dass es nicht überall absolut identisch ausgesehen hat!

Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
Hmmmm

also Phantasialand an sich ist auch Vergnügungspark. Wir waren bei Fantissima, einem Variete mit lecker Essen. Mit Tanz, Gesang, Akrobatik, Jonglage, Kommedy, Artistik ..war toll. War sehr lang. Die Nacht dauerte nur 3 Stunden, dafür war der Arbeitstag umso länger.... Boah Mensch und " heisser Hugo" zwiebelt ganz schön rein. 2 Becher davon und mehr Alkohol brauchte ich den ganzen Tag nicht!...aber überlebt, ja! Müde bin ich ! Morgen gehts nach Brügge, wird sicher auch toll.
Schönes WE an Alle!

Muna
Bild des Benutzers Muna
Was n Scheisstag....

15:15 Uhr Feierabend......... 15:30'Uhr Auto mit neuer Windschutzscheibe bei Carglas abgeholt....... 15:33 Uhr mit Motorschaden liegengeblieben.....16:45 500 Meter weiter zur Werkstatt geschleppt........17:30 komm nach Hause........17:31 ausflippen weil Haushalt nixnullgarnix erledigt ist.......17:45 : nu komm mal runter, ich konnte ja nicht, ich musste Dich ja abholen!!!!! ey, das ist SEIN Auto. Ich war nur der Bote...und er hat Urlaub seit 14Tagen!!!! Gott sei Dank, heute ist ein neuer Tag. Wetten nachher ist alles TIPTOP!

Seiten