Anja.....ich möchte mit 40 nicht mehr Raucher sein!

1172 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
Ne keinen Treffpunkt

Ich wusste nur, dass sie heute früh um 9 losfahren wollten um dann ungefähr ne Stunde später zu starten, hätte alles prima geklappt wären da nicht noch andere Vereine auf die Idee gekommen. Weil wirklich erkennen ist schwierig....

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
klar, die sehen beim paddeln

klar, die sehen beim paddeln auch alle gleich aus.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
sind alle deine kolleginnen

sind alle deine kolleginnen in nem ruder-verein - oder paddelverein - und du fährst rad?

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

quaxin
ich wechsel mal tagebuch,

ich wechsel mal tagebuch, nicht damit wischmopp ausmoppen muss.
also dass menopause gleich nörgeln ist, ist unrichtig. menopause ist veränderung. natürlich ists nervig, wenn z.b. hitzewallungen wallen und wallen und wallen. aber menopause ist nicht gleich nörgeln. außerdem ist pause falsch.
ja - ewig nörgelnde frauen sind ein graus - ewig nörgelnde männer auch. hm - meine kollegen - also im moment laufen sie mit angelegten ohren rum. noch scheint mein hochticken nicht vergessen. bei denen weiß ich nie, ob da die nörgelnden frauen zuerst oder die nörgelnden männer. männer können mindestens so gut nörgeln wie frauen. wenn nörgelnde frauen und nörgelnde männer und männer dann nochmal zur hochform auflaufen - haha - nehmen eben ne chance zur veränderung wahr. machen ja frauen auch.
wenn leben aus nörgeln besteht - also dann ist das ja ne option. nochmal das leben zu ändern.
nörgeln - so ne energieverschwendung!

hm - was ist denn bei dir? sohn im internat oder so? mehr zeit oder so?

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
....unterstütze ich voll. Ich

....unterstütze ich voll. Ich bin mit meinen Kollegen so ca 10 Std zusammen und danach hab ich auch die Faxen dicke. Muss ich nicht unbedingt privat haben, vor allem weils ein paar Kollegen gibt, die auch privat nur über den Job reden.

Klimakterium ist bei uns wenn Sie das Fenster aufreisst und ich vor mich hin schnattere. Im Hochwinter ist es, wenn ich heimlich die Heizung abdrehe und Sie sich seufzend und laut leidend in eine Wolljacke wickelt, dabei den Satz " Hier ziehts doch!" fallen lässt. Macht Sie das ausdauernd, ist sie nörgelnd und ich mache zeitig Feierabend - oder einen PROG.

Schönen Abend Biggrin

Muna
Bild des Benutzers Muna
Ne Sohn

Darf noch bei mir wohnen, ist jetzt auffm Berufskolleg, 16 Jahre und tut sehr erwachsen.... Isser aber kaum.... bemüht sich aber... Und keine Menopause, MC, Run DMC oder sonstwas!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Nörgeln, Menopause...

Normal
0
21

Was habt Ihre denn hier für Themen? :roll:
Also nörgelnde Weibsen (und sogar Männer) kenne ich genug, die von der Pause
noch weit entfernt sind.
Die sind eben einfach 
DAGEGEN! Aus Prinzip wahrscheinlich...
Wieso eigentlich Menopause? Pause? Ich hab gehofft, ich habe fertig. :shock:
MC? Ach so, na klar! *Koppklatsch* - gibt 
ja für alles ne Abkürzung. Gibt ja Männer, die haben ein Abo drauf.
Wink

und wenn ich grad mal hier bin: Grüße an die Tagebuchinhaberin und ihren fast erwachsenen Sohn :1loveyou:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

nicht5vor12
Mit 16 ...

... fast erwachsen? Manchen Optimisten ist nicht zu helfen. Es gibt gelegentlich Männer, die zwischen 16 und MC auch für eine Weile erwachsen geworden sind, aber es ist nicht die Mehrheit. Wenn es denn nach MC überhaupt die Hälfte ist, die mal erwachsen wird Lol

an die 28 Jahre Raucher ... - nur wenige kurze Pausen

kann sein, dass es schon 5 nach 12 ist, aber der Optimist in mir schreibt, dass es noch nicht 5 vor 12 ist.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rau

quaxin
nicht5vor12 - mit dieser

nicht5vor12 - mit dieser deiner behauptung bist du im richtigen tagebuch gelandet. die tagebuchinhaberin könnte dir wahrscheinlich stundenlang erzählen von den peters.

Dirol

Teepott
 will noch jemand Popcorn?? 

:mrgreen:

will noch jemand Popcorn??

:chewy1:

Seiten