New guitar in town

1601 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Alles ist so furchtbar aufwändig geworden und man braucht selbst für eine Bescheinigung eine Bescheinigung. Wie heißt doch der Spruch ( welchen ich früher immer belächelt habe ): Von der Wiege bis zur Bahre - Formulare, Formulare!

Ich drücke Dir die Däumchen, dass der Wagen Deinen Vorstellungen entspricht (Also SCHWARZ). Ohne Auto ist ja auch nix.

             Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Danke Die Farbe ist mir

Danke Smile Die Farbe ist mir mittlerweile egal beim Auto, bzw. muss nicht mehr zwingend schwarz sein. Das ausgesuchte ist silber/grau (wie ich, hihi)

Ja, dieser endlose Bürokratismus nervt. Aber ich muss trotzdem zugeben, dass die Damen und Herren im LRA nett und hilfsbereit sind, nicht wie die Beamten vor vielen Jahren, die am liebsten nicht angesprochen werden wollten.

In ner Stunde gehts los...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Juhuu

Juhuu

neues Auto... los gehts... endlich wieder Lust auf Autofahren!

Geraucht wird nicht

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Sehr cool

Sehr cool

der Aufwand hat sich gelohnt

Ämter heißen bei uns Bürgerzentren und wir sind nun Kunden . Daher wohl die Freundlichkeit. Ist jedoch an einigen vorbei gegangen doch dann verlange ich einfach den Vorgesetzten. Mir passiert mit neuen , noch feuchten Bildern. Samt Kassenzettel mit Datum und Uhrzeit- ich hatte die gleiche Bluse wie vor 10 Jahren an.. oh man .. 

jedenfalls: allzeit gute Fahrt 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Chris!

Das freut mich jetzt für Dich ... MEGA! Und "silber/grau" ist ja auch eine schwache Form von schwarz. Viel Spaß mit dem neuen Auto - Auf das es Dich noch viele Jahre begleiten wird.

                 Josefine      

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Dankeschön

Dankeschön Smile

Frau und Kind sind auch vom Auto begeistert. Da machen die Fahrten zu den Eltern echt wieder Spaß!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
In der Sonne draußen ist es

In der Sonne draußen ist es noch angenehm, aber wehe sie ist weg... dann ist es schon bedenklich kühl. Da hilft nur Tee, ne Decke und ein gutes Buch.

In diesem Sinne... euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und fangt ein paar köstliche Pilze!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Chris!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ... Ich sehe es schon über den Bildschirmrand spitzen.

Nochmal in den Garten rein (war ich gestern Mittag schon) und das schöne Wetter ausnutzen, Hecken schneiden, Deko wegräumen, Rasen mähen - der ist nämlich endlich wieder da. Durch den Wald möchte ich auch noch laufen. Und - natürlich - Kuchen backen ... Für ALLE !!!

           Josefine   Mosking

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Nach einem feuchtfröhlichen

Nach einem feuchtfröhlichen Wochenende (auf dem Fußballplatz, nicht im Kopf) haben wir gestern zwei volle Körbe Waldfrüchte geerntet. Natürlich viel zu viel für nur zwei Personen (Sohnemann meidet so ziemlich alles, was Mama & Papa lecker finden). Also haben wir heute noch mal lecker Pilzsuppe! Freu mich schon drauf, da es draußen schon frisch ist.

Abends geht es dann wieder auf den Fußballplatz. Sohnemann hat ein Auswärtsspiel. Da wird ne Kanne Tee eingepackt (für mich) und Glühwein (für die Mama)

und natürlich wird auf dem Fußballplatz nicht geraucht (anderswo auch nicht...)

Bleibt gesund und genießt den farbenfrohen Herbst mit Gebäck und Heißgetränken.

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hey, Schneckchen!

Wir waren gestern auch im Wald und jede Menge Leute liefen durch die Pampa und wollten Pilze finden. Ich habe mich darauf beschränkt, sie zu fotografieren. Mein Schwiegerpapa sammelt auch - isst aber grundsätzlich immer alles alleine. Keiner traut dem Zeug da in der Pfanne. Er ist schon fast 80 Jahre alt ... Vermutlich kennt er sich tatsächlich aus. Oder hatte bisher wirklich nur Glück.

Dir einen schönen Start in die Woche - Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten