New guitar in town

1610 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das Knie wird nur langsam

Das Knie wird nur langsam besser. An Sport ist im Moment nicht zu denken (so ein Glück, harhar)

Morgen geht's mit der Holden zu einem Grusel-Dinner, stilecht auf einer Burg (4-Gänge-Menü). Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Das wird bestimmt toll! Hoffentlich gibt es da nicht so viele Raucherpausen...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Chris ❣️

Hallo Chris ❣️

Ein Gruseldinner - Wie aufregend. Da hoffe ich, dass hier nicht nur das Essen gruselig ist.

Bei uns gibt es Krimidinner. Irgendwann liegt da eine Leiche im Restaurant und irgendjemand im Publikum ist der Mörder. Total verrückt und lustig.

Viel Spaß und genießt den gemeinsamen Abend ... In Love.

Josefine.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Grusel- und Krimidinner hört

Grusel- und Krimidinner hört sich gut an. Geht man da verkleidet hin?

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Bei diesem Grusel-Dinner ist

Bei diesem Grusel-Dinner ist es (denk ich) eher eine Theater-Vorstellung. Ob das Publikum involviert ist, kann ich nicht sagen. Verkleidet gehen wir da nicht hin, leichte, gehobene Kleidung, wie es sich auf einer Burg ziemt Wink

Das Motto ist Geisterjäger John Sinclair. Wird bestimmt toll. Ich freu mich drauf.

Vielleicht machen wir dann auch mal ein Krimi-Dinner mit. Wer weiß Smile

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
Für die Freunde der Akrobatik

Für die Freunde der Akrobatik gibt es hier das "Alexander Kunz Theatre": Während eines phantastischen 4-Gänge-Menüs wird um und über einen getanzt, jongliert, geturnt und gezaubert.

Josefine ♥️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Eine Krimiparty im Stil der

Eine Krimiparty im Stil der 20er Jahre hat mal vor einigen Jahren ein Freund vom mir gemacht. Es gibt dazu "Spieleboxen" in denen Charactere und Handlung sind und einige der Gäste bekamen eine Identität, also auch der Mörder... wäre jetzt zu Umfangreich zu erklären. Jedenfalls waren alle im Stil der 20er gekleidet, es spielte inneinem Zeppelin und durch Gespräche mit den Gästen und Fragen wurde der Mörder im Laufe des Abends enttarnt. Das war eine der schönsten Parties, auf der ich jemals war. Es waren Gäste aus verschiedenen Lebensabschnitten des Freundes und so hat man auch gleichzeitig die Leute kennenlernen können, mit denen man vielleicht sonst nicht in Kontakt gekommen wäre. Wir waren so um die 40 Leute und nicht nur in einem Raum. Die Gäste waren in der ganzen Wohnung verteilt. Ach ja, die gute alte Zeit... war ditte ne jeile Paahtie,wa! 
 

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
Na, Chris ... Wie war das

Na, Chris ... Wie war das Dinner? Hast Du Dich ordentlich gegruselt? Gab':es menschliche Körperteile zu essen und Blut zu trinken?

Erzähl' doch mal ... Josefine ♥️

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Bah , Josefine.. ich lieg

Bah , Josefine.. ich lieg grad aufm Sofa und ess so n fetten Baumstamm. Schokolade gefüllt mit Nougat und Marzipankern. Ein Traum .. 

Genau, erzähl mal. Find ich ja spannend sowas. Der Liebste kriegt von mir zu Weihnachten ein Dinner for One auf ner Burg. Original Menü und Getränke und den Sketch live aufgeführt. Das wird auch n Spaß:-) 

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Das Gruseldinner war ein Fest

Das Gruseldinner war ein Fest! Es war herrlich, es war berauschend und ich äh war begeistert (hihi, Wortwitz).

Das Ensemble war hervorragend, das Ambiente einfach schön (auf einer Burg im Frankenland) und das Essen ebenfalls deliziös.

Es hat sich echt gelohnt. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Leider nehmen die das John Sinclair Thema im März vorläufig aus dem Programm.

Ein wirklich toller Abend!

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
Same procedure as every year

Same procedure as every year ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten